Haus im Süden

hallo zusammen,

ich muss zugeben die diskussion nicht ganz gelesen zu haben, wollte aber auch meinen senf dazu abgeben :D
der erste gedanke der mir kam war schlicht und ergreifend, seine frau/lebensgefährtin (des potentiellen käufers) hat keinen bock drauf - ums mal ganz platt zu sagen!
keine ahnung ob das jetzt auch so in den karten liegt, aber das war mein gedanke bei der sache.

ich drück euch aber auf jeden fall die daumen einen guten und zuverlässigen käufer zu finden!

grüße tia
 
Werbung:
hallo zusammen,

ich muss zugeben die diskussion nicht ganz gelesen zu haben, wollte aber auch meinen senf dazu abgeben :D
der erste gedanke der mir kam war schlicht und ergreifend, seine frau/lebensgefährtin (des potentiellen käufers) hat keinen bock drauf - ums mal ganz platt zu sagen! das stimmt leider nicht, gerade die Frau möchte ein Haus, eher noch als der Mann! keine ahnung ob das jetzt auch so in den karten liegt, aber das war mein gedanke bei der sache.

ich drück euch aber auf jeden fall die daumen einen guten und zuverlässigen käufer zu finden! Danke Dir!!grüße tia

lg gegado
 
mh, da hat mich mein gefühl wohl getäuscht :confused:
ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du uns berichtest wies es denn dann so lief und alles über die bühne ist :)

liebe grüße, tia
 
mh, da hat mich mein gefühl wohl getäuscht :confused:
ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du uns berichtest wies es denn dann so lief und alles über die bühne ist :)

liebe grüße, tia


Hallo Tia,
ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du uns berichtest wies es denn dann so lief und alles über die bühne ist :)

na klar, mache ich,:) nächste Woche ist Besichtigung, dann wissen wir mehr,
lg gegado
 
gegado könnte uns informieren, was aus dem jetzt aktuellem Interessenten , den Gesprächen, geworden ist


So, die Besichtigung fand nun doch statt( war mit erheblichen Umständen verbunden war), der Interessent kam auch mit Frau, beide haben sich nicht sonderlich für das Haus interessiert da hatten wir eingetlich mehr erwartet nachdem ganzen email Kontakt vorher.

Letzendlich haben wir dem Käufer abgesagt weil er einfach für dieses Objekt nicht in frage kommt.
fazit:Leider habe ich mal wieder nicht auf mein bauchgefühl gehört den termin nicht wahrzunehmen, das wird mir nicht noch mal passieren.

Lg gegado:)
 
Hallo Gegado,

:danke: fürs Feedback!

Ja, das mit dem Bauchgefühl kenne ich. Der Verstand sagt "ja", aber der Bauch "nein". Leider überwiegt oft der Verstand, gerade auch wenn man sich etwas wünscht. Ich habe mir selbst auch vorgenommen, verstärkt auf mein Bauchgefühl zu hören. Hoffe, dass es mir ebenso gelingt ;)

Dir alles Liebe und ich denke, Ihr werdet das Haus schon verkaufen, nur eben an einen anderen Käufer!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
hi du,

tut mir echt leid dass das mit dem verkauf nicht geklappt hat!
da werden sicher noch andere kaufinteressenten kommen die wirklich interesse haben, gut sind und wo dein bauchgefühl auch besser ist!
dann lag ich mit meiner intuition doch nicht so daneben dass die frau keine lust hat. es lag ja wahrscheinlich nicht nur an ihr, aber für das, dass sie am anfang begeistert war hat sichs doch gewandelt...

viel glück weiterhin und alles gute! :zauberer1
 
Hallo Gegado,

bitte... gerne:D

Ja, das mit dem Bauchgefühl kenne ich. Der Verstand sagt "ja", aber der Bauch "nein".
Leider überwiegt oft der Verstand, gerade auch wenn man sich etwas wünscht. Ich habe mir selbst auch vorgenommen, verstärkt auf mein Bauchgefühl zu hören.

hm...manchmal nicht so einfach den Kopf auszuschalten Hoffe, dass es mir ebenso gelingt ;)

Dir alles Liebe und ich denke, Ihr werdet das Haus schon verkaufen, nur eben an einen anderen Käufer! Das denke ich auch!Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
lg gegado
 
Werbung:
hi du,

tut mir echt leid dass das mit dem verkauf nicht geklappt hat!
macht nix, dann kommt ein anderer

da werden sicher noch andere kaufinteressenten kommen die wirklich interesse haben, gut sind und wo dein bauchgefühl auch besser ist!
denke ich auch, ich bin da ganz optimistisch
dann lag ich mit meiner intuition doch nicht so daneben dass die frau keine lust hat.
ja, stimmte absolut, hätte ich nur zu dem Zeitpunkt nicht gedacht
es lag ja wahrscheinlich nicht nur an ihr, aber für das, dass sie am anfang begeistert war hat sichs doch gewandelt...

viel glück weiterhin und alles gute! :zauberer1
danke Dir !!:)
lg gegado
 
Zurück
Oben