Verkauf eines Grundstückes !!!!

Werbung:
Liebe Yogi,

Es ist gut möglich, das der Verkauf schneller als erwartet stattfindet.Es gibt da einen Kreis von Interessenten, die durchaus ernsthaftes Interesse haben.
Was mir so aufällt, ist die Dame (ich nehme an das ist seine Freundin), die in den Versteckten Karten liegt. Kann es sein, dass der Wunsch nach örtl. bzw häuslicher Veränderung auch einer ihrer grossen Wünsche ist? Gut möglich, dass sie versucht ihm seine Bedenken versucht auszureden und ihm gute Verkaufstipps vorschlägt. Er scheint sich da ja nicht so sicher zu sein, ob der Verkauf wirklich richtig ist. Was ich noch sehe, aber nichts mit dem Verkauf zu tun hat, ist das er wohlmöglich noch an seiner Exfrau hängt. Kann das sein?

Lieben Gruss

Laura

Ein Dankeschön auch an dich liebe Laura,
Das mit der Dame, das könnte gut möglich sein. Aber genaueres weiß ich nicht. Danke dir.....

Lg Yogi333
 
Werbung:
Ich bin auch eurer Meinung -
Der Verkauf wird gut über die Bühne gehen.
Ich habe auch gerade einen Verkauf vor mir, und zwar von meiner Wohnung in Berlin und wir haben vor uns ein Grundstück in Norddeutschland zu nehmen.
Ich muss mir auch mal die Karten dafür legen, bin echt gespannt ...
 
Zurück
Oben