Ist es das Haus wert?

Hi anni -

uppsala, die folge sieht blöde asu...

1. der mieter geht nich so schnell da raus
2. an dem haus selber stimmt was nicht...mal genau hinsehen, wenn ihr nochmal reingehen solltet, daher auch beim ersten bild die finanziellen diskussionen...da kommt an repararur/sanierung mehr, als ihr das nun seht

ich denke, ihr werdet euch dagegen entscheiden

wenn nicht, braucht ihr hier nen wirklich langen atem und ne menge liebe zu genau diesem objekt...und was letzteres betrifft, denke ich eher, daß du dich irgendwann fragst: "ist es das alles wert??" ;-)

lg
pling
 
Werbung:
Juhuu Pling,

also ersteres empfinde ich ganz genau so - der braucht länger als er sagt bis er raus geht :)
Zweiteres empfinde ich ebenfalls so weil ich weiß da ist viel zu machen. Hier hängt es davon ab, in wie fern der Käufer bereit ist seinen finanziellen teil beizutragen...

Grüßle,
Anni
 
hallo anni

ja die 10 schwerter sagen mir schon was.....passt zu den vielen sensen im ersten bild...

doch auch das zweite bild sagt mir persönlich, dass es da viele gespräche, viel aufregung und auch viele verstrickungen geben wird.....vielleicht wird auch nicht immer die wahrheit erzählt....und es muss viel abklärung getroffen werden.....das ganze kostet viel energie...
deine hoffnung ist immer noch zu sehen im zweiten kb...auch gespräche....

die sterne (16) auf die frage, ob ihr da einziehen werdet, sagt mir, dass ihr bald klarheit haben werdet bezüglich des hauses......

betreffend deiner "sarg-frage".....ich glaube weniger, dass diese karte den tod der menschen in diesem haus oder in der umgebung aussagen möchte....es geht da eher darum, dass etwas beendet wird.....sarg im haus 4.......vorab viel aufregung....aber dann der abbruch.....

ich kann total falsch liegen, aber für mich sieht es auch mit dem zweiten bild nicht wirklich besser aus.....tut mir leid

lg
spacy
 
Juhuu spacy,

vielen Dank für Deine Deutung. Ok, also ich denke das beste ist jetzt einfach wenn ich mich nicht versteife und offen bin für das was kommen möchte. Es kann sein dass es nicht klappt, da noch einiges unklar ist. Ich wünsche mir von herzen dass wir bald wissen was Sache ist mit diesem Haus...

Alles liebe,
Anni
 
Der Knackpunkt hierbei liegt bei den Finanzen (hier ist nicht der Mietpreis gemeint). Turm-Fische=Bank, mit der Schlange liegen Umwege und Familiäre (Lilien) Verstrickungen, die mit dem Haus zu tun haben.

Hallöchen Anne,

also das kann ich schon mal bestätigen. Wir wissen nun, dass noch mehr Schulden drauf sind als gedacht (das hat der poentielle Käufer des Hauses uns gestern gesagt) und mit familiären Verstrickungen geht es bestimmt um den Erbanteil, welcher der Tochter des Noch-Mieters zusteht...

Grüßle,
Anni
 
Huhu Anni :kiss4:

jetzt bin ich doch platt. Erinnerst Du Dich gestern, als ich Dir noch 2 kleine Legungen gezogen hatte und bei der ersten Legung gleich 3 mal der Fuchs auftauchte?

Jetzt könnte es natürlich interesannt werden. Es war ja nicht mehr als alles vorhanden ... Fuchs, Schlange, Sarg, Anker, Wolken, Berg, Ring, Buch, Kind, Ring ... etc.


Ich habe die Legungen noch ... soll ich die mal hier rein stellen. Ich habe da einmal die Karten fallen lassen (da war das Herz), wie sie gekommen sind und einmal das Haus selber in die Mitte gelegt.

In der 2. Legung hatte ich eher das Gefühl, dass es da um Familienstreitigkeiten und so ging und dass jemand am Haus festhält und so ... wie gesagt, nur ein Gefühl ... Kartentechnisch bekomme ich es nicht gebacken. Beim 2. Bild war auch 3 mal der Bär drin... ja, der kann für Kraft stehen, aber auch wieder für eine Autoritäre Person ... und da klemmts dann halt bei mir gewaltig.

Nur ich für mich ... ich bin wirklich bemüht ein 9er Bild zu verstehen ... ja, wenn es jemand gedeutet hat, verstehe ich es auch ... nur es selber hin zu bekommen ... fehlanzeige.

Mir fehlen an der kleinen Legung einfach die 36 Häuser, durch die ich gehe. Wo ich dann auch mal kurz rössle, spiegle und/oder korrespondiere, um zu kucken, ob es sein kann. Ich habe beim großen Blatt einfach eine größere Spielwiese ... zum probieren.

Wenn jemand rauf kucken will, gebe bitte bescheid, ich stelle sie dann ein.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Juhuuu meine Liebe :kiss4:

Ja ich erinnere mich noch sehr gut und ich hatte auch das Gefühl es geht dabei um den noch-vermieter. Der scheint nicht alles zu sagen was er weiß und das verzögert das Ganze natürlich und so lange hängen wir halt in der Luft und wissen nicht obs klappen wird. Für Samstag haben wir jetzt einen Termin bei ihm gemacht um die Wohnung bzw. das Haus von innen zu Messen, damit wir wissen was rein passt. Aber eigentlich wollte ich den Termin auch machen um ihm zu signalisieren, dass wir nicht nur reden sondern wirklich einziehen möchten und es ernst meinen...

Also nochmal zu der Familie: Die Tochter verzichtet (so wie ich es weiß) anscheinend freiwillig, da sie sich nun mit ihrem Mann und den Kindern eine neue Existenz weiter weg aufbaut. Aber da wäre auch noch die verstorbene Frau des Mannes. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hatte gleich am Anfang das Gefühl ihre Seele wehrt sich da, weil das eben alles war was sie mit ihrem Mann aufgebaut hatte... Ich glaube sie konnte noch nicht gehen...

Nochmal Danke für Deine Hilfe :)

Grüßle,
Anni
 
Ich stells mal ein, vielleicht sehen andere etwas draus.

Also erst mal die Legung, wo das Herz in die Mitte gefallen ist. Gelegt wurde nach:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mit dem Deck "Brittas Karten". Fuchs ... ja wo kuckt der hin? eigentlich gerade aus, hat aber den Kopf etwas leicht nach links gedreht, dass die Nase also nach links zeigt. Wolken, ist die linke Seite dunkel.

Das Abheben war schon wieder geheimnisvoll: Wege - Mond - Buch

QS
QS
QS
QS der Senkrechten


Verdecktes Häuserblatt:

QS
QS
QS
QS der Senkrechten
 
Hier das kleine Blatt, mit dem Haus in die Mitte gelegt ... da habe ich dann aber anders ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Abheben: Mäuse - Herz- Wege // Bär

QS
QS
QS
QS der Senkrechten


Verdecktes Häuserblatt

QS
QS
QS
QS der Senkrechten


Also hier blockiert der Herr ... aber wer das ist
smilie_girl_184.gif
. Könnte angehen, die erste Reihe runter bei den Versteckten Der Eigentümer vom Haus und eben der Herr, dass es da Verhandlungen gibt. Aber mir scheint es, dass der Herr hier was zum kippeln bringen will. Ich saß mit Anni gestern sehr lange da drüber ... das wirkt alles sehr mysteriös auf mich.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Juhuuu Medchen,

vielen Dank :) Nunja - für mich ist das zu viel, also ich persönlich habe da echt Probleme mit der Deutung weil ich das alles mit dem versteckten Häuserblatt nicht so ganz verstehe wie das geht....

Grüßle :kiss4:
Anni
 
Zurück
Oben