Ist es das Haus wert?

Hallöchen liebste Luo,

ich danke Dir vielmals und bin wieder erstaunt was Du aus den 2 Karten alles lesen kannst. Ok, also ich dachte zuerst es geht da vielleicht um die Falschheit des Mannes, aber demnach wie Du es schreibst muss ich mir da keine Sorgen machen!?

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Hallo Anni,

akzeptabel meine ich, das es leistbar wird und für alle Seiten zufriedenstellend.
Auch wenn ich damit alleine stehe aber ich glaube nach vielen diskussionen wird es dieses Haus werden.
Alles Liebe

Isa

...und Du hattest recht :) Viele Diskussionen und auch Streitereien hatten wir bis jetzt und heute kam die Nachricht dass alles klappt und wir ab Juli in das Haus können. Ich bin sehr froh dass das Gröbste jetzt überstanden ist mit den ganzen zerreisproben :rolleyes:

Liebs Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Halli Hallo,

wollte gerne nochmal den neusten Stand vermitteln :)

Alllssooo - bis gestern waren wir schon wieder im unklaren, da sich noch viele Vertrsickungen aufgetan hatten...

Seid gestern haben wir den Mietvertrag und das Mietverhältnis beginnt ab den 01.08.09 :banane: Endlich ist es geschafft - nach 2 Monaten hin und her...

Alles liebe,
Anni
 
Zurück
Oben