Haus im Süden

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
brauche mal Eure Hilfe:

Wir haben ein Haus im Süden, würden das gerne verkaufen, jetzt hätten wir einen Interessenten der sehr interessiert ist und es auch besichtigen möchte.
Mein Gefühl sagt mir das er es nicth kauft,was meint Ihr dazu?





lg gegado
 
Werbung:
Hallo Gegado :winken5:

sieht mir auch danach aus, dass er es nicht kaufen wird. Er wird es wohl besichtigen (Reiter in Blumen), aber dann leider absagen.

Liebe Grüße Kartenfan ;)
 
Hallo Gegado :winken5:

sieht mir auch danach aus, dass er es nicht kaufen wird. Er wird es wohl besichtigen (Reiter in Blumen), aber dann leider absagen.

Liebe Grüße Kartenfan ;)

Hallo Kartenfan,
sehe ich auch so, Besichtigung ja, hat er sich ja auch schon angekündigt aber dann wird er absagen.
Nur vom Gefühl her hatte ich, bevor ich die karten dazu genommen habe, genauso gelegen, die Karten waren dann letztendlich die Bestätigung.
Ich danke Dir für Deine Deutung,:)
lg gegado
 
Wir haben ein Haus im Süden, würden das gerne verkaufen, jetzt hätten wir einen Interessenten der sehr interessiert ist und es auch besichtigen möchte.
Mein Gefühl sagt mir das er es nicth kauft,was meint Ihr dazu?
Schade, dass du nach all diesen Aussagen schon die Haltung hast/haben musst "es kann eh nix werden!".
Wir bekommen immer das, was wir anziehen und das Thema Hausverkauf an diesen Interessenten ist für dich jetzt eigentlich sowieso schon abgehakt, ohne dass der Mann das Haus überhaupt nur besichtigt, bzw. sich dazu geäußert hat.

Ich verstehe nicht, wieso du dir hier Berge von Negativaussagen auflädst, die im Endeffekt eh sehr zweifelhaft sind, aber das eigene Denken, Fühlen und Glauben so sehr beeinflussen, dass der Weg alleine dadurch schon vorgegeben ist.

R.
 
brauche mal Eure Hilfe:
Mein Gefühl sagt mir das er es nicth kauft,was meint Ihr dazu?
lg gegado


----------------------------------------------------------

wäre Gedado sicher gewesen, das Haus wird verkauft, hätte er nicht hier nachgefragt
sein Bauchgefühl spricht sich dagegen aus... die Karten "sprechen" gegen den Verkauf durch diesen Käufer

soll man lügen?..soll man schönfarben??? soll man schweigen?
 
Werbung:
soll man lügen?..soll man schönfarben??? soll man schweigen?

Was "man" soll, ist/war ehrlich gesagt nicht mein Thema.

Jeder der Karten legt, oder schon mal hat legen lassen, weiß dass lange nicht das Eintreffen muss, was von irgendwem in das Blatt reininterpretiert wird.

Ich habe eh kein Verständnis dafür, dass Menschen sich so manipulieren (lassen), denn unbewusst wird immer der Weg gewählt, der "vorhergesagt" wurde, bzw. "im Blatt stand".

Im Übrigen war mein Posting an gegado gerichtet.

R.
 
Zurück
Oben