Haus der Freundschaften

Werbung:
Haus 11 = auch das Haus der erfüllten Wünsche. Annie, eine neue Deutungsperspektive öffnet sich.:)
 
Hallo Gabi und Annie! So einfach ist es nicht. Muß warten, bis mich Neptun wieder klar sehen läßt. Das dauert noch ein Weilchen.
 
Haus 11 = auch das Haus der erfüllten Wünsche. Annie, eine neue Deutungsperspektive öffnet sich.:)

Ja... Wünsche, Träume, Hoffnungen... und mit Jupiter drin nehmen die dann enorme Ausmasse an. :weihna1

Mir ist übrigens schon paar mal gesagt worden, ich hätt das Astrodeuteln voll drauf; könnts ruhig nebenbei machen, und was dazuverdienen. :rolleyes:
 
Hallo claudschi :)

Schreck!! Ich hab auch keine Planeten im 11. Haus und die Sonne am Ende von 3. Freunde sind mir aber total wichtig, auch wenn ich nicht soooo viele hab.

Ich habe auch keine planeten in Haus 11,Freunde waren und sind mir immer sehr wichtig.Mache aber auch klare Unterscheidungen zwischen echten "Freunden" und "Bekannten".Die Jenigen,die ich bis jetzt als wahre Freunde bezeichnet habe,habe ich dann auch meist für "immer"zumindest in diesem Leben ;)

@eine Frage an unsere Astrologen hier: der Herrscher meines 11.Hauses ist Venus.Nun schliesst aber das ganze 11.Haus das Zeichen Zwillinge ein.
Was hat denn das zu bedeuten ?

lG Mozart ;)
 
Werbung:
@eine Frage an unsere Astrologen hier: der Herrscher meines 11.Hauses ist Venus.Nun schliesst aber das ganze 11.Haus das Zeichen Zwillinge ein.
Was hat denn das zu bedeuten ?

lG Mozart ;)

Huhu Mozartinchen :liebe1:

mit Stier an der 11. Hausspitze bringst du schon mal was Zuverlässiges in eine Freundschaft rein, gehst deswegen wie du schriebst, auch nicht leichtfertig Freundschaften ein, sondern brauchst vielleicht auch länger bis du jemanden als Freund bezeichnest; Stier ist geduldig und auf Dauer angelegt. ;)
Zwilling eingeschlossen könnte einerseits heissen, dass du dich nicht sofort und gleich am Anfang mitteilst, sondern mit Stier erstmal quasi austestest, wie stabil die Verbindung ist, ob man miteinander auch geniessen kann und die Harmonie und Schönheit bezogen auf konkrete Werte gegeben ist; ich seh das irgendwie wie ein Abchecken am Anfang, Stiereigenschaften in die Freundschaft einzubringen und dann in die Kommunikation (Zwilling) überzugehen. Klingt das verworren? :D Vielleicht so nach dem Motto, erstmal nen Kaffee miteinander trinken gehen und sichs im Café gemütlich machen, und wenn das funktioniert, dann kann man über Kaffeesorten und den persönlichen Geschmack plaudern. :weihna1
Stier ist ja die Ansammlung und Sicherung von vorrangig materiellen Werten, die dann kommuniziert werden und mit anderen geteilt werden (Zwilling).

:liebe1:
 
Zurück
Oben