Haus der Freundschaften

Werbung:
Hallo Forum.

Vielleicht ist das auch so.

Wenn ich mich mit einen einzelnen Freund treffe, dann ist es eher das 7.Haus.

Beim 11.Haus ist es dann eher eine Gruppe. Da ist dann die Distanz etwas größer.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Forum.

Vielleicht ist das auch so.

Wenn ich mich mit einen einzelnen Freund treffe, dann ist es eher das 7.Haus.

Beim 11.Haus ist es dann eher eine Gruppe. Da ist dann die Distanz etwas größer.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

bei mir ist das so, dass ich mich lieber mit einem oder zwei guten Freunden treff, die ich schon gut kenn; als in ner Gruppe von 10 Leuten zu sitzen die mir im Grunde total fremd sind. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass der Herrscher von 11 Saturn bei mir in 7 steht.

lg Annie

Ps. Danke für deine PN Antwort. ;)
 
Hallo Annie.

Ein persönliches Gespräch zwischen Freunden, das hat natürlich eine ganz andere Qualität als ein Ausarbeiten von Visionen innerhalb eines Gruppenkreises.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annie.

Ein persönliches Gespräch zwischen Freunden, das hat natürlich eine ganz andere Qualität als ein Ausarbeiten von Visionen innerhalb eines Gruppenkreises.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

vielleicht wirkt sich ja der Jupiter im Transit durch 11 dann auch entsprechend auf meine Gruppenaktivitäten aus. :zauberer1 Hier im Forum bring ich mich ja auch in ne Gruppe ein.

Ich seh übrigens grad, der Mond steht in Konjunktion zu meinem Saturn, der über mein 11. Haus herrscht. Deshalb halt ich mich wohl grad hier auf und fühl mich auch wohl dabei. :clown:

lg Annie
 
Hallo Forum.

Vielleicht ist das auch so.

Wenn ich mich mit einen einzelnen Freund treffe, dann ist es eher das 7.Haus.

Beim 11.Haus ist es dann eher eine Gruppe. Da ist dann die Distanz etwas größer.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ich sehe es so: 7. Haus ist für Ich-Du Konfrontation vorgesehen, 11. schließt ideelle Werte mit ein.
 
Hallo Paula.

Also kann es sein, das man mit einer 11.Haus Betonung gut in Gruppen zurecht kommt, allerdings nicht unbedingt viele Freunde haben muss.

Denn die würden ja auch wieder ein wenig zum 7.Haus gehören. Wo man sich dann ganz konkret mit einen Freund trifft.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo claudschi,

Mal so spekuliert: es könnte sein, dass du in Bezug auf Partnerschaften genau auf solche Männer triffst, die die Tendenz haben, dich einzuengen oder zu dominieren?

lg
Gabi

Ja. Aber es scheint zwei Typen zu geben. Die Anhänglichen, Lieben, die mir emotional zu sehr klammern- und die dominant-autoritären, die eher mein Selbstvertrauen untergraben. Schnell u vereinfacht gesprochen.
Nun, schön langsam bin ich aber an dem Punkt, wo ich mir nix mehr gefallen lasse u das mach, was ich will!!
Hab dafür eh schon eine recht gute Erklärung, warum ich immer zwischen diesen beiden Typen hin und her pendle!! :)
Wegen Freundschaften nochmal: Kann es sein, dass sich aus Freundschaften richtige Feindschaften entwickeln, auch wenn man sich voll gut versteht u kennt??
 
Werbung:
Wegen Freundschaften nochmal: Kann es sein, dass sich aus Freundschaften richtige Feindschaften entwickeln, auch wenn man sich voll gut versteht u kennt??

Hallo claudschi,

das kann absolut sein. Deine Sonne (Herrscher von 7) steht in Konjunktion mit Mars, ist also verbal durchaus recht kämpferisch drauf. Und diese Konjunktion steht in Opposition zu Uranus/Jupiter und das auf der Achse 3/9 (Zwilling / Schütze) wo es um Kommunikation als Ausdrucksmittel geht. Bei 3/9 geht es um Oberflächlichkeit auf der einen Seite und Sinnhaftigkeit auf der anderen Seite. Die eine Seite hat Schwierigkeiten die andere Seite zu akzeptieren, da können sich m.E. schon aus Freundschaften Feindschaften entwickeln.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben