Haus der Freundschaften

Das heißt, wenn man plötzlich nicht mehr weiß, was der Sinn der Freundschaft eigentlich ist?
Ich komm mit vielen Leuten von früher überhaupt nicht mehr gut aus, weil die meiner subj Einschätzung nach so oberflächlich geworden sind. Umgekehrt hab ich auch Schwierigkeiten mit Leuten, die eine Freundschaft als Partnerersatz missbrauchen... uaaahhh....
Danke jedenfalls!!
 
Werbung:
hi .. habe eine freundin die hat sonne konjunktion pluto in waage im elften haus, venus auch in 11 aber schon in skorpion .. freundschaften, andere leute kennenlerenn ist IHR thema schlechthin ...

was könnte pluto in dieser konstellation heissen ??

ich dachte mal unwiderstehlichkeit, es ist schwer ihr z.b. ein unternehmung abzuschlagen
 
mit Pluto in 11 kann man, wenn mit Mondknoten guter Aspekt verbindet, bedeutende freundschaftliche Verbindungen eingehen. Also entweder mit einem öffentlich bedeutenden Menschen oder wenn Mars noch eine nette Rolle mitspielt, einen machtvollen Freundschaftspakt schließen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

ich meine, im 7. Haus, da gucken wir zum ersten Mal über den Horizont. Die Stellung der Venus zeigt an, was und wer uns anzieht (Zeichen) und wie wir darauf reagieren. (Haus). Also wer hier schon mal besteht, der kann auch mal unser Freund werden. Dann schauen wir noch auf den Herrscher des 7. Hauses und wo der steht und dann sehen wir die Basis unserer in Beziehungstretungstendenz.
Im 11. Haus, da geht's um Zugehörigkeit versus Einzelgängertum. Gruppeninteresse oder eigenes Ding machen. Wenn das 11. Haus leer ist, dann ist man evtl. nicht gerade ein Vereinsmeier oder hängt mit Cliquen rum, sondern ist relativ neutral und unbelastet, was das sich an Gruppen anschließen angeht. Darüber, wieviele Freunde man hat sagt das Leersein überhaupt nix aus. Dann ist auch hier der Herrscher anzugucken und in welchem Haus der steht. Da sehen wir dann, warum und wie wir uns anschließen (wenn wir uns dazu entschlossen haben) = Zeichen und was wir dann dort erwarten bzw. selber einbringen wollen. (Haus)

Leeres 11. Haus heißt also nicht - keine Freunde - aber wenn wir uns im 7. schwer tun uns zwischenmenschlich zu orientieren, dann könnte das 11. Haus real leer bleiben, was aber nicht heißt, dass wir keine engen Freunde haben können.

Planeten im 11. Haus beinflussen unser Gruppenverhalten bzw. unser Streben nach Individualität oder Einzelgängertum mit genau dem Thema, das der jeweilige Planet mitbringt.

Vielleicht kann damit jemand was anfangen. :)
Schönen Abend.
Martina
 
Zurück
Oben