Freundschaft

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
also es geht um Freundschaften bzw das 11. Haus.

Mit 2 Planeten darin, einer davon ein Übeltäter ist dieser "Lebensbereich" für mich nicht selbstverständlich ich erlebe mich tatsächlich darin und halt mit nem angstplanet ist es für mich ein schwieriges thema.
(Obwohl ich kein mimimi mensch bin auch wenn ich mit mein fische ac gern ein auf die tränendrüse drücke also bin schon ziemlich drama :D)

Ich bin mir wieder unsicher wegen der geburtszeit aber habe entweder Mond und Saturn in 11 (Wassermann) oder Neptun und Uranus in 11 (Steinbock)
Hab hier rmal ein text gelesen über Uranus in 11 wo steht dass man nicht fähig ist eine freundschaft zu halten da man selbstsüchtig ist und angst hat eingeengt zu werden und das stimmt schon aber wie siehts mit Saturn in 11 aus, oder Mond und Neptun?!

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich so scheiiiise bin
 
Werbung:
Zurück
Oben