Hat jemand Erfahrung mit?

"Meine Magie" funktioniert auch nicht. Keiner macht für sich betrachtet, ich sagte das ja bereits häufiger. Deswegen hält der Zug oder die Bahn auch nicht dort, wo man (scheinbar) macht. Dazu machen und mögen zu viele irgendwas, so funzt das aber nicht, no no. Ich wiederhole mich und wohl keinen interessiert´s, yes, machen ist so schön, gell Vaterle. :D

:clown:
 
Werbung:
....für mich gehört live-Musik zum Abschied und Ankunft und reisen in der 1ten Klasse ohne Aufpreis zum Zugfahren dazu,wenn ich schonmal mit dem Zug reise, als Willensübung sozusagen.:zauberer1

LG.
F.
 
"Meine Magie" funktioniert auch nicht. Keiner macht für sich betrachtet, ich sagte das ja bereits häufiger. Deswegen hält der Zug oder die Bahn auch nicht dort, wo man (scheinbar) macht. Dazu machen und mögen zu viele irgendwas, so funzt das aber nicht, no no. Ich wiederhole mich und wohl keinen interessiert´s, yes, machen ist so schön, gell Vaterle. :D

:clown:

Ich fänd ’s cool, wenn ich jederzeit zur Haltestelle dackeln könnte,
in der Gewissheit, dass da gerade „meine“ Bahn auf mich wartet.
Vielleicht hätte ich dann aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil das Teil, exoterisch betrachtet, vielleicht nur außerfahrplanmäßig dort steht, weil es vorher durch ‘nen blutig Menschen metzelnden Unfall, der sonst nicht passiert wäre zuvor aufgehalten worden ist.
Selbst wenn durch meine „Unkonventionalität“ „nur“ andere ihre eigenen Termine verpassen würden, fänd ich’s wohl schon nicht mehr ganz so cool. Glaub, ich bin einfach zu sensibel für diese Welt. :clown:
Doofer „Schmetterlingseffekt“. :D
 
Meine Magie "funktioniert" nicht.

Ich bekomme keine sms.
Aktiv: ich wollte keine sms bekommen.
Passiv: der andere wollte mir keine schicken.

Die Konsequenzen daraus sind eine durchgehend annehmende Haltung sich selbst und der Umwelt gegenüber durch Bewusstwerdung des IST.
Nicht wirklich ein Geheimnis- aber ich fürchte, fast unmöglich zu erklären.

Ich schweige nun einfach weiter.
 
Ich bekomme keine sms.
Aktiv: ich wollte keine sms bekommen.
Passiv: der andere wollte mir keine schicken.

Die Konsequenzen daraus sind eine durchgehend annehmende Haltung sich selbst und der Umwelt gegenüber durch Bewusstwerdung des IST.
Nicht wirklich ein Geheimnis- aber ich fürchte, fast unmöglich zu erklären.

Ich schweige nun einfach weiter.

Ergo, das vermeintlich für alle (im jeweilig gemeinsamen Rahmen) „Beste“ (ohne es irgendwie subjektiv zu benennen) auf sich zukommen lassen!?
 
Ergo, das vermeintlich für alle (im jeweilig gemeinsamen Rahmen) „Beste“ (ohne es irgendwie subjektiv zu benennen) auf sich zukommen lassen!?

Wenn du eine sms bekommen möchtest, kannst du dir doch überlegen, etwas dafür zu tun (einen Anreiz geben).
Klar ist das Manipulation. Schön ist es, wenn der andere darum weiss. Anderenfalls wäre es aber auch nicht dein Problem, wenn du das Gewünschte erhälst- oder?
 
Wenn du eine sms bekommen möchtest, kannst du dir doch überlegen, etwas dafür zu tun (einen Anreiz geben).
Klar ist das Manipulation. Schön ist es, wenn der andere darum weiss. Anderenfalls wäre es aber auch nicht dein Problem, wenn du das Gewünschte erhälst- oder?

Wie genau steht das im Zusammenhang zu Deinem vorangegangenem Post?
Meinst Du, lieber selbst ein SMS schreiben und auf/an Antwort hoffen/glauben, statt nur („magisch“) den Wunsch eine SMS zu erhalten „in den Raum“ zu stellen?
 
Werbung:
Ja ja nun verweigert du dich wieder, dabei hast du dir die antwort ganz wunderbar gegeben. ad hoc! Deine Magie funktioniert immer. Dein Wille ist auf Messers Schneide (..oder Crowleys Tarotmagier-einspitzig, passiv und aktiv auf den Punkt gebracht, nur schwirrt Dein Bewusstsein in den üblichen gesellschaftlichen Konditionierungen rum)

Ja, das ist mir auch irgendwie aufgefallen. Wie stabilisiert man das?
 
Zurück
Oben