Hat jemand Erfahrung mit?

"Meine Magie" funktioniert auch nicht. Keiner macht für sich betrachtet, ich sagte das ja bereits häufiger. Deswegen hält der Zug oder die Bahn auch nicht dort, wo man (scheinbar) macht. Dazu machen und mögen zu viele irgendwas, so funzt das aber nicht, no no. Ich wiederhole mich und wohl keinen interessiert´s, yes, machen ist so schön, gell Vaterle. :D

:clown:

Ich lese deine Beiträge, kann da aber nicht unbedingt viel zu sagen.
 
Werbung:
....für mich gehört live-Musik zum Abschied und Ankunft und reisen in der 1ten Klasse ohne Aufpreis zum Zugfahren dazu,wenn ich schonmal mit dem Zug reise, als Willensübung sozusagen.:zauberer1

LG.
F.

Das ist unklar. Sicher kann ich mich in die erste Klasse setzen und habe vllt. eine gewisse Immunität davor erwischt zu werden (Ich zahle ja sicher keinen Aufpreis, um auf dem selben Sitz, nur hinter ner Glaswand zu sitzen). Was das angeht verbessert sich, so denke ich das eigene Timing. Das ist aber "zielfrei". Käme der Kontrolleur, dann wäre ich sicher dran.
 
Das ist unklar. Sicher kann ich mich in die erste Klasse setzen und habe vllt. eine gewisse Immunität davor erwischt zu werden (Ich zahle ja sicher keinen Aufpreis, um auf dem selben Sitz, nur hinter ner Glaswand zu sitzen). Was das angeht verbessert sich, so denke ich das eigene Timing. Das ist aber "zielfrei". Käme der Kontrolleur, dann wäre ich sicher dran.

Mit der Einstellung sicher.
Einfach mal als Uebung sehen und machen, die anderen können das gerne als Witz auffassen, bei mir kommt der Kontrolleur sieht sich die Fahrkarte an und geht weiter....ich setz mich danach meistens auch wieder um.

Lg.
F.
 
Inzwischen erscheint mir die Frage, ob jemand Erfahrung habe im Verhältnis zu denjenigen, welche sich intellektuell bemühen deutlich weniger nachteilhaft. Diese sind noch weiter weg, wenn die Erfahrung fehlt. Magie ist sehr schlicht. Viele Fragen erübrigen sich.
 
"Meine Magie" funktioniert auch nicht. Keiner macht für sich betrachtet, ich sagte das ja bereits häufiger. Deswegen hält der Zug oder die Bahn auch nicht dort, wo man (scheinbar) macht. Dazu machen und mögen zu viele irgendwas, so funzt das aber nicht, no no. Ich wiederhole mich und wohl keinen interessiert´s, yes, machen ist so schön, gell Vaterle. :D

:clown:

Das liegt aber auch daran wo du die Magie suchst. Du willst das der Zug da ist wenn du da bist. Die Frage ist aber was drängt dich und wie gehst du damit um. Also vom magischen Standpunkt Luft/Feuer, klar, aber noch immer warum? Ich bin nicht "nur" überzeugt davon das es tiefer liegende Ursachen gibt die dich eben zu diesem seltsamen Wunschgefüge führen. Magisch sind (oder besser waren... und heute normal geworden... die Erlebnisse sind wenn ich eben zu spät kommme), weil ich immer wieder erfahre dass ich eigentlich nicht zu spät gekommen bin.

So auch zum wer hat Erfahrung mit.
Viele malen das verbal in den PC was sie gerne währen, und das gibt dann
auch Grund sich zurückzulehnen und eben nichts zu tun.

Magst du mein Freund sein? Hat dich das schon mal jemand gefragt. Magst du mein Freund sein. Hast du Erfahrung mit der Frage magst du wirklich mein Freund sein. Weil ich bewundere deine Fähigkeit Intelligent und mitfühlend und stark zu sein.

(magic) so long
schönen Freitagabend

Lupo
 
Mit der Einstellung sicher.
Einfach mal als Uebung sehen und machen, die anderen können das gerne als Witz auffassen, bei mir kommt der Kontrolleur sieht sich die Fahrkarte an und geht weiter....ich setz mich danach meistens auch wieder um.

Lg.
F.

Warum setzt du dich danach um? Und, dich stellt zu frieden, dass du da sitzt und der Kontrolleur dich dort sitzen lässt? Wie ich dich verstehe passiert das einfach. Andererseits sprichst du aber von "Willensübung".
 
Werbung:
Zurück
Oben