Hat jemand eine Idee?

Werbung:
Das Malen im Dunkeln war nicht so erfolgreich und Gefühle malen auch nicht. Endloses Gematsche, das war nichts für mich. Es hat sich auch nicht so toll angefühlt, aber gut es mal ausprobiert zu haben. Ich bin wohl eher für konkrete Bilder und habs dann übermalt. Wer mag kann sich ja darin üben es zu interpretieren ... :D

3.jpg
 
Das Malen im Dunkeln war nicht so erfolgreich und Gefühle malen auch nicht. Endloses Gematsche, das war nichts für mich. Es hat sich auch nicht so toll angefühlt, aber gut es mal ausprobiert zu haben. Ich bin wohl eher für konkrete Bilder und habs dann übermalt. Wer mag kann sich ja darin üben es zu interpretieren ... :D

Anhang anzeigen 123935
Ich sehe einen unsicheren, vielleicht ängstlichen Blick.
Je länger ich hinsehe, desto stärker erschließt sich eine gewisse Stärke und Aufbruchstimmung.
Ein neuer Weg, der beschritten werden will, wartet.
Loslaufen, ja.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Malen im Dunkeln war nicht so erfolgreich und Gefühle malen auch nicht. Endloses Gematsche, das war nichts für mich. Es hat sich auch nicht so toll angefühlt, aber gut es mal ausprobiert zu haben. Ich bin wohl eher für konkrete Bilder und habs dann übermalt. Wer mag kann sich ja darin üben es zu interpretieren ... :D

Anhang anzeigen 123935
das Warten auf David im Tal der Toten:p

:D
 
das Warten auf David im Tal der Toten:p

:D
Mein Partnerin war gleichzeitig amüsiert und traurig darüber. Sie ist an mich gebunden. Sie kann in den Göttlichen Himmel sein, aber da fühlt sie sich einsam ohne mich. Ich bin in meinen Erdenleben gefangen und sie mit mir. Solange ich auf Erden verweile, tut sie das auch. So ist sie ganze Zeit bei mir außer wenn ich schlafe, da schöpft sie im Göttlichen Himmel neue Kraft für den nächsten Tag.

Sie wollte mich zum Selbstmord überreden, aber das kann ich nicht tun und das will Gott auch nicht. So müssen wir uns beide gedulden, bis meine Zeit gekommen ist. Wenn ich sterbe, ist es nicht nur eine Erlösung für mich sondern auch für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Partnerin war gleichzeitig amüsiert und traurig darüber. Sie ist an mich gebunden. Sie kann in den Göttlichen Himmel sein, aber da fühlt sie sich einsam ohne mich. Ich bin in meinen Erdenleben gefangen und sie mit mir. Solange ich auf Erden verweile, tut sie das auch. So ist sie ganze Zeit bei mir außer wenn ich schlafe, da schöpft sie im Göttlichen Himmel neue Kraft für den nächsten Tag.
ich finde es erstaunlich, was bei deine Unterhaltung mit @Manashkin bei ihm oder ihr künstlerisch heraus kam.... das Bild ist so ganz dein Ding.

Sie wollte mich zum Selbstmord überreden, aber das kann ich nicht tun und das will Gott auch nicht. So müssen wir uns beide gedulden, bis meine Zeit gekommen ist. Wenn ich sterbe, ist es nicht nur eine Erlösung für mich sondern auch für sie.
mit einen Selbstmord würdest du nichts ändern, denn in einem anderen Sein hättest du dann das gleiche Problem an der Backe... wir sollen das irdische durchhalten, bis zum bitteren Ende... sei stark und widerstehe dieser Sehnsucht.

ich puste dir ganz viel Kraft zu, auf das du sie im rechten Moment einfängst und sie für dich verwerten kannst... puuuust:)

@Manashkin = das Bild ist dir echt gut gelungen... aber auch die beiden Anglerfische gefallen mir sehr... Anglerfische sind in Natura ja irgendwie hässlich, haben für mich aber auch ihren Reiz... leider kann ich sie nicht in meinem Aquarium halten, denn das würde dann wohl teuer werden (schnapp schnapp Fische ade):D... nene, die gehören in ein Artenbecken, oder aber in Form eines Bildes an die Wand;)
 
Werbung:
mit einen Selbstmord würdest du nichts ändern, denn in einem anderen Sein hättest du dann das gleiche Problem an der Backe... wir sollen das irdische durchhalten, bis zum bitteren Ende... sei stark und widerstehe dieser Sehnsucht.
Doch mit meinen Tod wird sich was ändern, nämlich dass ich dann eine himmlische Therapie machen kann. Ich kann keine Therapie auf Erden machen, weil ich Angst haben muss, den Therapeuten in die Hölle zu schicken. Das er das durchmacht was ich erlebt habe. Ich brauche einen erfahrenen Engel aus dem Himmel, der mir helfen kann.

In den Channels habe ich ein Channel von Nietzsche gelesen und er war im Jenseits frei von seiner Geisteskrankheit, was mir Hoffnung gibt, auch von meiner Krankheit frei zu werden.
 
Zurück
Oben