Hat jemand eine Idee?

Manashkin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
3.219
Hab vorhin drei kleine Leinwände gekauft, weil ich noch so viele Farben habe die schon eine Weile herumstehen und hab mir gedacht es wäre schön nicht alleine zu malen und hier mal zu fragen wer eine Idee hat. :)
  • 00.jpg
 
Werbung:
Werbung:
@Manashkin ich hätte noch eine ganz andere Idee für Dich. Lasse doch einfach Dein Inneres die Farben wählen und den Pinsel führen. Wenn Du die Bilder fertig hast, dann könntest Du sie uns hier zur Ansicht reichen und vielleicht kann dann jemand von uns in Deinen Malereien etwas sehen, was sich Dir selbst noch nicht eröffnet hatte. :)

Decke den Boden dafür großflächig ab, Lege Dir die Leinwand, Farben und Pinsel griffbereit zurecht, altes Zeug an oder aus einem Müllbeutel einen Kittel basten, Augen verbinden oder die Schalosien ganz runter fahren und dann lasse einfach alles seinen freien Lauf.
 
Zurück
Oben