Meine Art...

Buaaaahhhh:cry2:, keiner mehr da?:D

Momentan male ich einfach irgendwas, was will und probier mich aus. Dann funktionieren die Pinsel besser:)

Damit es nicht fad wird, ein kleiner Einblick...
 
Werbung:
:zauberer2



-mit I View-


april81nox.jpg







april6guyf.jpg







april7anpt.jpg





-im Anhang ohne-


 
bist ja fleissig am produzieren :D

:D im Moment ja, üben halt.


Oh, das ist ja ein ganz anderer Stil als sonst, den ich von Dir kenne. Schick :D :)


:D Ja, ist so ne Mischung von hier...und von mir. Keine Vorlage/Foto, einfach nur so, ein wenig verspielt.:)


hab diese Woche mal ne kreative Auszeit genommen... naja, der Job schlaucht auch... werde aber morgen mal wieder was neues beginnen :)


Muss auch sein, gibt ja noch genügend anderes zu tun.


Und bei Gerstaek.. war ich heute auch shoppen:D Forchbar:D.....das war aber das letzte mal für lange Zeit:rolleyes:*schaem* auch wenn vieles noch fehlt.
 
eigentlich brauchst du nicht viel...
dachte das auch mal


dir genügt ein stift
2-4 gute pinsel (fläche/mittel/einzelheiten)
und die entsprechenden farben, welche du bevorzugst einsetzen magst.

zu empfehlen:
weiss / 1-2rot-ton/gelb/1-2 blauton

viel mehr benötigt man nach meiner erfahrung kaum, da sich der rest mischen lässt.
später kann man natürlich auch gewisse spezialtöne dazu holen - je nach bedarf.


fällt die selbst etwas an deinen arbeiten auf oder wohin möchtest du gehen wenn du von üben sprichst?
 
eigentlich brauchst du nicht viel...
dachte das auch mal


dir genügt ein stift
2-4 gute pinsel (fläche/mittel/einzelheiten)
und die entsprechenden farben, welche du bevorzugst einsetzen magst.

zu empfehlen:
weiss / 1-2rot-ton/gelb/1-2 blauton

Hallöle,

ja nee, geht auch nicht...habe ja auch noch andere Interessen...
da ich aber keine guten Acrylf. habe sondern nur so Abfüllungen von Wandfarben zum streichen...muss ich ja ein wenig umstellen. Eine Mischung aus Acryl und Öl solls werden und mal sehen...

Hier meine Osteraktion ab 25 Euronen Versandkostenfrei (war ja kein Problem:rolleyes:), 3 Tuben Öl von Schminke und 1 umsonst dazu in Titanweiss:D 2 mal Hautfarbe (da ich noch eine nakkisch Dame malen will:) )
einmal Rotbraun und 3 Pinsel. Der Fächer fehlt noch, ich habe noch einen Kosmetikfächerpinsel hier....nicht das ich den nachher noch fürs malen nehme:lachen:

2 x Schmincke AKADEMIE Öl Color 200 ml Tube Hautton
1 x Schmincke AKADEMIE Öl Color 200 ml Tube Siena gebrannt
1 x da Vinci FIT FOR SCHOOL AND HOBBY rund, Größe 2
1 x GERSTAE BRISLON Flachpinsel, schräg Gr. 6
1 x GERSTAE Pinselreiniger 1000 ml Dose biologisch abbauber
1 x GERSTAE BRISLON Rundpinsel Gr. 2



viel mehr benötigt man nach meiner erfahrung kaum, da sich der rest mischen lässt.
später kann man natürlich auch gewisse spezialtöne dazu holen - je nach bedarf.

Also blau und gelb kommen dann nächstes mal (schonwieder:D) - und was ist mit schwarz? Das brauche ich auch oft ???

fällt die selbst etwas an deinen arbeiten auf oder wohin möchtest du gehen wenn du von üben sprichst?


Nöö, ausser die Unfälle - mir fehlen halt Techniken und evtl. besseres Material/Farbe und ein paar Kurse...da bieten Sie was an, ab Herbst in der VHS....habe ich schon beliebäugelt. Mich in einer Richtung nur begeben ist nichts für mich glaub ich, da wäre ich unfrei. Natürlich auch mal nach Fotovorlagen aber auch einfach so...wie ich es brauche und mir gefällt.
Und es kann auch durchaus sein wenn ich den Küchentisch mal wieder brauche und die Malssachen verstaue...das eine Zeit nix läuft- so what.

Was fällt dir denn auf??:)
 
Werbung:
An meine Dame habe ich auch noch ein wenig gepinselt. Beim nachforschen musste ich feststellen das der Beginn Ende 09 war und 02/10 habe ich nicht weiter gemacht.


Zur jetzigen Farbe..

Ein Farbklecks, z.B. ein gerade frisch gemischter ist nach wenigen Minuten festgetrocknet...so viel zur Wandfarbe. Ein Farbklecks (ich habe ja jeweils Gold und Kuper) richtiges Maleracryl bleibt den ganzen Tag fast flüssig. So viel zum Unterschied. Es ist ein reines Wettrennen, eine Geduldsfrage...
 
Zurück
Oben