Meine Art...

In D. Habe ich nicht sky.

Ochja, das Video zu diesem Bild würde mich schon interessieren!



die zeichnungen dienen eher dem "einfühlen"

Liest sich alles interessant.




das mit den eigenakt ist keine schlechte idee.
ich würde aber beides vorschlagen.
zuerst machst du dich warm mit fotos und dann setzt zu dich aber nochmal vor den spiegel und zeichnest live.

So einen großen Spiegel habe ich gar nicht zur Verfügung.


Aber ich stehe ganz am Anfang und möchte mich auch daher noch nicht so festlegen und die Dinge wohin es geht einfach entstehen lassen, sonst bekomme ich Beklemmungen und fühle mich in meiner Freizeit unfrei. Auch habe ich nicht immer Zeit und Lust, da auch noch anderes in meinem Leben eine Rolle spielt und getan werden muss.




ich hab damal 2-3 spiegel verwendet um rückseitige und seitenansichten zu ermöglichen ;)

ich such demnächst mal eins/zweir raus wenn de magst

:D ja klar mag ich.




----------------



Frohe Ostern!








 
Werbung:


Gestern stand tatsächlich ein Osterhase vor meiner Türe, der war echt lecker:lachen:


hasilr6w.jpg









Heute habe ich mit Wasserfarben aus einem Schulmalkasten:D rumgepanscht alla prima.






geändert mit Iview

goldrp4s.jpg








5009t57.jpg






Das Original befindet sich im Anhang:)


 
:saugen:


Schon völlig eingestaubt hier:)










Neue Bilder sind entstanden...weiß nur ned wie
...weil u.a. ich das bin *lol*
 
Medium: Öl
Bildgröße:
30x40 Gesamt
von Augenbraue bis zum Mund 2 cm
von Achsel zu Achsel 5 cm
das kleinste Menschlein, was ich je gemalt habe seit meiner Kindheit.
Es ging mir eigentlich nur um den Akt als Übung.
Die Füße waren auf dem Foto nicht mit drauf:lachen: so musste ich mir was einfallen lassen.
Das Bild entstand im Mai und wurde im July beendet.
Der rechte Schenkel (Ansicht) ist zu dick geworden, hab noch keine Lust gehabt es zu ändern. Die Temperaturen zum Zeitpunkt, betrugen 34,5 Grad in meinen Räumen*schwitz*. Daher die Kulisse.:)
 
Muss das festtackern...http://youtu.be/6p6PcFFUm5I

...es wäre zu schade es allein zu genießen.

Es ist einfach doof- aber in den MuViThreads k---t mein PC aus altersbedingten Zuständen einfach ab und ich kann da derzeit ned teilnehmen:-(

Es is aber Kunst uns somit meine Art es hier mitzuteilen, ich hoff das is Recht.

Hab's erst heute morgen auf'm Weg zur Weiterb. gehört. Wegen den mir entstandenen Gänse-effekt- das is ne Hautstraffung;-) teile ich es.
 
Werbung:
Zurück
Oben