Hat jemand eine Idee?

Ich finde eure Eindrücke sehr interessant, es ist manchmal wie durch fremde Augen sehen, was einen auch ziehmlich Überrumpeln kann. Ich schreibe mal welche Eindrücke ich beim zeichnen hatte. Eigentlich hatte ich einen Mann vor Augen, aber bei den ersten Strichen hab ich gemerkt das es kein Mann werden wollte. Die Kreise im Hintergrund sind eine art Schallwelle und die langen Dinger rechts sind eine weiße Stadt, wobei ich zu faul war die Details darzustellen.


Ich finde es interessant, festzustellen dass der Impuls etwas anzufangen ein anderer ist, als das was am Ende raus kommt. Es braucht zuerst eine Motivation um anzufangen und daraus entsteht dann etwas anderes. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass der Weg eines Bildes sich extrem verändern kann, was es auch so spannend macht aber man braucht dafür einen freien Kopf für die Aufmerksamkeit und auch Zeit. Es hat Spaß gemacht mit Euch diese Bilder entstehen zu lassen, das würde ich gerne wiederholen. Auch wenn einige Ideen für mich nicht gut gepasst haben zeigen sie mir aber auch wo mein Weg lang geht. Danke :D
🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei Aldi gab es heute ein Acryl Set zu kaufen, mit Farbe; Pinsel; Blanko Leinwand und allem Pipapo ... und was soll ich sagen = ich habe zugeschlagen:whistle:... und habe auch gleich mein erstes Bild gemalt :LOL:

das hat irgendwie spaß gemacht muss ich zugeben.... ich glaub = nun bin ich infiziert(n)o_O

THBH9477[1].JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben