Hat jemand echte Beweise?

Ich habe eher beweise die dagegen sprechen das astralreisen real sind aber auch ein paar die dafür sprechen... ich bin mir nicht sicher :)
 
Werbung:
Dann kommt hier wieder zum Tragen, was der Einzelne unter "real" versteht. Bereits vorher festgelegte Dogmen (Nur das was alle erfahren können, somit auch Bergsteigen nicht real existiert, weil nicht jeder Bergsteigen kann, z.B.) oder wie ich früher mal sagte: Es gibt nur eine Wirklichkeit und viele "Subjektive wahre Realitäten" - wonach ergo es nicht nur eine Realität gibt.
 
Astralreisen gibt es, es ist für mich eine Lektion, die Eintritt wenn die Seele und das Bewusstsein es für notwendig erachten diese Erfahrung zu machen. Es passiert ja etwas dabei, man bekommt den Einblick, der für die weitere Entwicklung notwendig ist. Das mag von Mensch zu Mensch verschieden sein, aber man ist ja dabei nicht in einem Trancezustand, sondern bei vollen Bewusstsein.
Auch hier gibt es keine Zufälle, sondern es ist ein Teil der spirituellen Entwicklung, die der Menschheit noch bevor steht.
Zu den Zweifel die bestehen, dazu möchte ich sagen, wie kann man sich sicher sein, wenn man es selbst nicht erlebt hat? Für mich ist wichtig die Essenz die man daraus gewinnt und vor allem das Wissen, dass es da draussen weiter geht.
Aber ihr sollt es so sehen, wir lernen ja ständig dazu und was wir nicht wissen, dass müssen wir glauben oder auch nicht, das ist im täglichen Leben eben auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein echter Beweis? Vielleicht sollte ich die Frage umformulieren und fragen: "Was ist ein subjektiv für den eigenen Verstand, in dieser Realität, die eine sich selbst erhaltende Illusion ist, nachvollziehbarer Beweis?"

Ich hab mir jetzt echt alle eure Antworten öfters durchgelesen. Alle beschäftigen sich mit dem Thema "Gibt es überhaupt einen wirklichen Beweis für irgendetwas?" Das war aber nicht meine Frage. Vielleicht sollte ich die Frage nochmal umformulieren: "Hat jemand schonmal einen nachvollziehbaren Zusammenhang zwischen der Wachraelität und der Atralrealität herstellen können?"

Ich muss nicht alles immer so verkomplizieren. Vielleicht liegt es in der Natur spiritueller Menschen über den Tellerrand hinaus zu schauen. Da kann man sich aber auch schnell "verkopfen". Danke an dieser Stelle an nade und die klare Antwort. Und danke auch an astro adam.

Das mit dem Telefonbuch hat übrigens nie geklappt. Aber ein anderer für mich ausreichender Beweis hat geklappt.
 
Dann kommt hier wieder zum Trer Einzelne unter "real" versteht. Bereits vorher festgelegte Dogmen (Nur das was alle erfahren können, somit auch Bergsteigen nicht real existiert, weil nicht jeder Bergsteigen kann, z.B.) oder wie ich früher mal sagte: Es gibt nur eine Wirklichkeit und viele "Subjektive wahre Realitäten" - wonach ergo es nicht nur eine Realität gibt.
Ich bin aber sehr wohl zu Astralreisen im Stande (uebrigens bin ich auch ein guter bergsteiger :p ) ich persönlich würde von real sprechen wenn es beim astralreisen wirklich die Seele ist die den Körper verlässt und man durch die Gegend schwebt. Ich würde nicht von real sprechen wenn es nur eine Art von bewusst herbeigeführt en, wesentlich realer wahrgenommener Luzider Traum ist. Klar ist real auch ein normaler Traum ist ja real aber eben nicht meine Definition von astralreisen in Form das die Seele wirklich den Körper verlässt sry ich schreib mit n tablet PC der mich in den Wahnsinn treibt ich werd das morgen näher und auf deutsch :) ausführen
 
Ich habe wie gesagt ( bei astralreisen) Erfahrungen gesammelt die dafürsprechen aber auch welche die etwas unstimmig sind... wie gesagt morgen auf deutsch :) lange tTexte mit tablet PC treiben mich in den Wahnsinn
 
Ich bin aber sehr wohl zu Astralreisen im Stande (uebrigens bin ich auch ein guter bergsteiger :p ) ich persönlich würde von real sprechen wenn es beim astralreisen wirklich die Seele ist die den Körper verlässt und man durch die Gegend schwebt.

- Das tust du noch früh genug. Entweder an deinem letzten Tag oder wenn jemand dich aus deinem Körper raus kickt und deinen Platz einnimmt.

- Wenn du nur diesen Pfad als real betrachtest, dann ist jede Reise, die du astral nennst, irreal (laut deiner eigenen Definition)

- Bei einer Astralreise wäre es schon widersinnig, würde die Seele den Körper ganz verlassen. Gibt so viele, die von einer Lichtschnur reden. Warum soll das nicht sein?

- Du willst doch nicht das tun, was Jesus angedichtet wurde? (Auferstehung von den Toten)
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand, jemanden aus den Körper kickt und dann seinen Platz einnimmt ist mir dann doch zu viel hokus pokus
 
ja bin aus meine körper schon einmal ausgetreten, ich habe es aber nicht angestrebt, sondern es kam von selber und deswegen spreche ich von einer lektion, ich war ja dann auch nicht alleine, sondern wurde von einem geist begleitet und telephathie funktioniert und man hat auch ein weiteres, freieres bewusstsein(spektrum) als im körper und trotzdem ich finde das leben auf der erde im körper super, egal wo man ist, es immer ein lernprozess und lebenswert.

Nade, solange deine seele den körper besetzt, kann man dich nur schwingungsmässig verändern, wenn du aber ausserhalb bist, könnte jemand deine verbindung kapern, was den sofortigen tod bedeutet, und daher schwer möglich ist, denn der körper müsste übergangslos übernommen werden, ohne energieverlust, der tod tritt ein, wenn jede energieverbindung von seele und körper unterbrochen wird, was beim seelenreisen nicht der fall ist, die übernahme eines körpers müsste vorbereitet und in der zeitlosigkeit stattfinden ist daher eigentlich so nicht möglich, eher dann schon eine zweitbesetzung und unterdrückung der funktionsfähigkeit der erst seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand, jemanden aus den Körper kickt und dann seinen Platz einnimmt ist mir dann doch zu viel hokus pokus

Hokus Pokus ist alleine dein "Völlig Rationales Weltdenken" und das, obwohl du entweltlicht sein willst, gerade, wenn du dich sogar mit OBs befasst, dass ja eigentlich rational Gestrickten bereits Hokus Pokus ist.

Geh mal hier hin->

Der Typ hat so einiges im Kasten....besonders für jene, die so ziemlich am Anfang nicht wissen, was anfangen.....

Zu deiner Anklage in Punkto (Das glaub ich nicht):

CHRISTUS ist nur möglich WEGEN In den Körper fahren.....

Entweder es gibt Reinkarnation oder es gibt sie nicht.
Entweder es gibt Dämonenaustreibungen oder nicht.
Entweder es gibt Engel oder nicht.

Und wenn es OBs geben soll, warum dann auch nicht die Geschichten von Seelenanteilen?

Wer nur sich selbst gelten lässt, ist bereits der Ignorant, den er selbst anderen ausreden will.
Die berühmte Schlange, die sich selbst ins Hinterteil beißt.....

:D:D:D
 
Zurück
Oben