ISt DAS der Beweis dass es Telepathie usw... nicht gibt???

Jeder Mensch macht auf diesem Planeten auch andere/eigene Erfahrungen, manche auch ähnliche oder gleiche.

Weil bei dir gewisse Erfahrungen bisher ausblieben, du dafür mit Sicherheit andere für dich wichtige machst/gemacht hast, heißt es nicht automatisch, daß "sich die Esoteriker da irgendwas vormachen".

Wenn dir da die Hutschnur hochgeht, gibt es da offensichtlich ein Problem, was gelöst werden möchte.

naja ich wollte halt damit sagen: ich bin ziemlich sicher, würde es etwas Paranormales wie Telepathie auch nur annähernd geben, dann wäre ich sag mal zu 99,999% irgendwas von dem was mein Freund "erlebt" hat etwas gewesen, was in irgendeiner Form auch etwas wahres beinhaltet... Ich glaube nicht das man sich über dermaßen lange Zeit sich in dem ausmaß etwas vormachen könnte wenn sowas auch nur zu 1% existieren würde!

Ich würde mich ja wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich kann momentan einfach nicht mehr an die Existenz von sowas glauben!
 
Werbung:
Ich würde mich ja wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich kann momentan einfach nicht mehr an die Existenz von sowas glauben!

Das geht auch nicht über's Außen in diesem Sinne, also über andere Menschen, was dir erzählt wird etc. und schon gar nicht kann man einen Menschen davon "überzeugen", meiner Meinung nach - wenn, dann kommt es aus dir selbst heraus, dann machst du eigene Erfahrungen diesbezüglich und wirst dir auf Grund dessen sicher sein, dass es mehr gibt, als die Welt, die du vor Augen hast, die wir hier sehen. Ich hätte damals bestimmt auch einiges nicht geglaubt, wohl eher nicht glauben können oder wollen. Wir Menschen sind vom Verstand/vom Kopf her oft so begrenzt, eingeschränkt, beschränkt.

Ich finde es vollkommen ok, wenn du das momentan so siehst, das sind deine Erfahrungen...
 
Zurück
Oben