Merwürdiges Gefühl... Vorahnung

Werbung:
:(:cry2:

tja, mal wieder voll sch.... alles.

man kann ihm nix erzählen, jetzt hat er sich wieder über mich ausgeheult (wegen gestern, doofe streiterei, mein misstrauen). ja fein, jetzt ziehen die schön in öffentlichen netzwerken über mich her. wie hässlich ich doch sei usw. dummes gequatsche, darum gehts mir auch nicht, aber schon alleine, dass er mit SOLCHEN leuten was zu tun hat und das wieder alles weiter erzählt hat....

hab sowas von keine lust mehr. ich geh mal ne runde heulen :(


Mach das. :)
 
naja, er heult dort bei anderen rum, du heulst hier bei anderen rum

Grübel Grübel und studier... :D
 
jaja, nur schreib ich nicht auf meinem fb öffentlich wie "hässlich, dumm, fett *weitere Schimpfworte*" er doch ist (mit namen und so).

:banane:
 
jaja, nur schreib ich nicht auf meinem fb öffentlich wie "hässlich, dumm, fett *weitere Schimpfworte*" er doch ist (mit namen und so).

:banane:

nein, das machst du zwar nicht, aber wenn man sich Deine ganzen Kommentare so durchliest, so sind 97 Prozent davon, was er wieder alles falsch gemacht hat, wie böse er ist, der Rest ist dann ganz kleinlaut, aber nur auf die Fragen von anderen hin - "naja, eigentlich hat er ja auch gute Seiten"

Ich will weder dich verurteilen, noch ihn, aber was willst du wirklich von ihm, wie stellst du dir das ganze vor? Warum willst du Dein Leben weiterhin mit solchen Dingen vergeuden, die Aussichtslos erscheinen?

Oder stehst du auf solche "Beziehungen" die auf Hass-Liebe aufgebaut sind, u. wo du ev. nur ein Pausenfüller wärest?

Ich denke, das hat überhaupt nichts mehr mit Seelenverwandtschaft zu tun, sondern aus irgendeinen Grund willst du nicht von ihm loskommen.

Also heb deinen süssen Arsch u. mach was, red Klartext, u. vergiss das Ganze..
(glaub an oiten Mann wos :D)
 
mal grob gesagt: das liegt daran, dass ich nur hierher komme um mich auszuheulen :tongue2: vergleich es damit, dass diejenigen, die vollkommen glücklich mit ihrem "seelenverwandten" sind, sehr sehr selten in foren schreiben. in glücklichen zeiten sucht man ja keinen rat oder keine andere meinung. das tut man eben nur, wenn man gerade was erlebt, was einen ratlos macht :) jedenfalls ist es bei mir so.

uuuund nochmal: ich habs schon mehrmals extra erwähnt: ich möchte ihn hier NICHT als den "bösen" darstellen. das ist er NICHT. ich schreibe hier einfach meine gefühle nieder, die ich in diesen momenten habe (und glaubt mir, die sind wirklich sehr verrückt) und sei es, um mich im nachhinein zu fragen, ob es nicht total übertrieben war und ob ich daraus was für mich ziehen kann. kann schon sein, dass es so rüberkommt, aber dann sicher aus oben genannten gründen und nicht, weil er hier der oberböse macho ist, der mich nach strich und faden belügt und betrügt.

ich kann euch auch seitenlang das tolle erzählen, die schönen erlebnisse, die zeiten, wo man (wir) einfach nur glücklich ist. und das ist das, was mich daran festhalten lässt :) eben weil es nicht immer alles schlecht ist, im gegenteil. ja es gibt sie, die zeiten, wo man sogar angst hat, dass alles zu schön ist um wahr zu sein. wo ich erschrecke, weil wir uns so blind verstehen und wo ich angst habe, dass genau das irgendwann weg sein könnte!

es ist teilweise sehr schwierig zwischen uns, ob es seelenverwandtschaft ist oder nicht, dass spielt inzwischen keine rolle mehr für mich. das war so anfangs, als ich noch einen grund gesucht habe, weil es so anders ist.

er ist einfach der einzige mensch, der mir auch mal schonungslos den kopf gerade rückt und der es mir nicht ewig übel nimmt. ich weiß auch nicht, warum es sich so entwickelt hat, aber er ist trotz allem der einzige, dem ich alles anvertrauen möchte und auch würde, wenn er nicht selbst so viel um die ohren hätte.

und noch was total tolles :D : im grunde weiß er immer, warum ich teilweise so reagiere, wie ich reagiere.... noch bevor ich es kapiere :rolleyes: ist mir am freitag aufgefallen. ein sehr emotionales gespräch und als er dann meinte, dass ich wohl immer das haar in der suppe suche und es in letzter zeit so aussieht, als würde ich all das schöne was wir haben, mit absicht zerstören wollen... hm. da fiel so der schleier und das war so ... uff. naja, als ob man endlich die wahrheit sieht. noch niemand hat so erkannt, wie ich ticke :D bin halt auch nicht einfach. verdreht, verängstigt und vorbelastet :tomate:

ich wünsche mir einfach, das mein "wahres" ich länger zum vorschein tritt. das tut es nämlich nicht. mein selbstbewusstes und glückliches ich, was nicht ständig angst hat und was nicht total unsicher ist. das hat er nämlich vor ein paar jahren erstmal zum vorschein gebracht (laaaaaaaaange geschichte :D). ich hatte mich total verloren und habs nicht mal gemerkt. ich wusste nicht mehr, was mir im leben wichtig ist. ich wusste nicht, was ich alles erreichen kann. und wenn ich nicht so ein schlimmer feigling wäre, könnte ich noch viel mehr schaffen :rolleyes: tja, das dauert sicher noch ein wenig.

aber das wär mal ne idee, ich schreib einfach mal alle schönen erlebnisse auf :)
 
du Frau Sekunde, ich bin mir jetzt echt net sicher, ob du vielleicht durch dein Verhalten nicht etwa auch einen Teil dazu beiträgst, das er so ist , wie er ist, so handelt, wie er handelt.. nicht alles, aber einiges vielleicht?
Nö, keine einseitige Schuldzuweisung, aber gewisse Charaktereigenschaften scheinen bei dir schon etwas ausgeprägt zu sein.. sofern man das aus der Ferne durchs Schreiben allein beurteilen kann..

Das soll nichts von ihm entschuldigen u. auch nicht dir allein die Schuld geben... nö, aber es hat doch jeder seine schwächen u. Fehler, u. man sollte eben auch an sich selbst mal arbeiten..

Doch ich werde das Gefühl nicht los, ohne irgendwem den schwarzen Peter zuzuweisen, das es zwischen euch - trotz eventueller schönen Erlebnisse nicht passen könnte.. Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn nicht, wirst du das erst dann erkennen, wenn so ein Mensch vor dir steht, wo du dich einfach ohne viel Ärger wohlfühlst, wo du du selbst sein kannst, u. auf einmal eben aus dir rausgehst ,u. viel Angst von selbst verlieren könntest, aber ob du den auch willst ? ;)

Jedenfalls solange dieser Mensch nicht in dein Leben tritt, vermute ich mal, wirst du noch an diesem jetzigen hängen, ist der andere dann aber da, dann glaube ich, das du diesen einen ganz schnell vergisst u. dir aufs Hirn greifst, lächelst u. sagst "ach, wie blind u. dumm war ich damals wohl.."

aber da ich weder hellsehen kann, noch sonstige "geistige Kräfte" habe, ist es nur so ein Gefühl in mir.. mag mich aber auch täuschen..
 
kleiner Nachtrag:

eine ironische Zukunftschau...

30Seconds und ihr Schwarm haben endlich zusammengefunden.. sie sind verheiratet u. haben Kinder.. Doch es geht immer so weiter - mal ein hoch, mal ein tief.. 30Seconds ist nicht wirklich glücklich, aber auch nicht wirklich unglücklich, einfach so vom Gefühl her neutral gestimmt.. bis eines Tages der EINE in ihr Leben tritt. Und dann steht sie vor einem Problem.. was tun?

Sie kommt wieder zurück ins Forum, als 40Minutes und eröffnet einen Thread "Ich bin verheiratet und habe nun meinen Seelenpartner getroffen, was soll ich tun?"

:ironie:
 
Werbung:
du Frau Sekunde, ich bin mir jetzt echt net sicher, ob du vielleicht durch dein Verhalten nicht etwa auch einen Teil dazu beiträgst, das er so ist , wie er ist, so handelt, wie er handelt.. nicht alles, aber einiges vielleicht?
Nö, keine einseitige Schuldzuweisung, aber gewisse Charaktereigenschaften scheinen bei dir schon etwas ausgeprägt zu sein.. sofern man das aus der Ferne durchs Schreiben allein beurteilen kann..

Das soll nichts von ihm entschuldigen u. auch nicht dir allein die Schuld geben... nö, aber es hat doch jeder seine schwächen u. Fehler, u. man sollte eben auch an sich selbst mal arbeiten..

Doch ich werde das Gefühl nicht los, ohne irgendwem den schwarzen Peter zuzuweisen, das es zwischen euch - trotz eventueller schönen Erlebnisse nicht passen könnte.. Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn nicht, wirst du das erst dann erkennen, wenn so ein Mensch vor dir steht, wo du dich einfach ohne viel Ärger wohlfühlst, wo du du selbst sein kannst, u. auf einmal eben aus dir rausgehst ,u. viel Angst von selbst verlieren könntest, aber ob du den auch willst ? ;)

Jedenfalls solange dieser Mensch nicht in dein Leben tritt, vermute ich mal, wirst du noch an diesem jetzigen hängen, ist der andere dann aber da, dann glaube ich, das du diesen einen ganz schnell vergisst u. dir aufs Hirn greifst, lächelst u. sagst "ach, wie blind u. dumm war ich damals wohl.."

aber da ich weder hellsehen kann, noch sonstige "geistige Kräfte" habe, ist es nur so ein Gefühl in mir.. mag mich aber auch täuschen..

das weiß ich doch ;) also das ich mit meinem verhalten gewissen reaktionen hervorrufe. das ist mir halt in dem moment nicht bewusst, aber im nachhinein wird mir das schon klar. welche charaktereigenschaften denkst du denn? naja, ich muss schon aufpassen, sonst klammer ich oder versuche alles zu "kontrollieren". im sinne von "alles muss so laufen wie ich es plane". und ich arbeite schon an mir selbst, ich bin auch sehr selbstkritisch und ich beschäftige mich auch damit, zu hinterfragen, ob das jetzt so ganz ok von mir war.

also weiß du... im grunde ist er ja der mensch, wo ich ich selbst sein kann und mit dem ich mich sehr wohl fühle. ich hatte das vorher bei noch keinem und die beziehung in der ich vorher war, war.... naja, es war halt eher so, dass ich diejenige war, die immer zurückgesteckt hat. mit allem, sei es das ich nie was allein unternehmen durfte oder das es im grunde egal war, ob ich glücklich war oder eben nicht. ich hab das immer irgendwie so hingenommen und hab versucht das beste daraus zu machen, um ihm nicht weh zu tun. weil er im grunde keine "schlechter mensch" (hört sich jetzt doof an, ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist) war. und das DAS keine liebe war und das es keinen respekt mehr in dieser beziehung gab, das ist mir wirklich durch ihn bewusst geworden. eben weil er mich anders behandelt hat... wie eine eigenständige person... das hat mich damals richtig fertig gemacht, als ich erkannt hab, was ich da die letzten jahre getan hab. mich selber aufgegeben um dem anderen nichts böses zu tun.

das ist bei ihm halt nicht so. er lässt mich schon so sein wie ich bin. er sperrt mich nicht weg. er akzeptiert mich so wie ich bin, sonst hätten wir auch niemals nach allem was war noch kontakt. dann hätte er sicher schon gesagt, dass ich einen an der waffel hab und das er mit mir nix mehr zu tun haben will :D ich könnte jetzt nen lustigen, irgendwie süßen, satz sagen, der würde aber hier sicher eher gemein ankommen :D

die woche war wirklich schön, wir haben viel telefoniert und viel geredet. es war einfach so, das man richtig glücklich ist und mit einem lächeln durch den tag geht. ich kann mit niemandem so reden wie mit ihm.

jedenfalls läuft es so, solange es keinen streit gibt :tomate: vielleicht übertreib ich auch einfach :( weiß auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben