Merwürdiges Gefühl... Vorahnung

Hallo ihr beiden :)

ach ich weiß auch nicht :( nein ich vertraue ihm nicht. Warum hast dann nicht schon längst mit ihm abgeschlossen...

Das was Asaliah schreibt, klingt wirklich sehr ähnlich. Vor allem hab ich auch das Gefühl, [dass er was "besseres" sucht/B] und ich weiß, dass er mich nicht als seine "große Liebe" sieht. Warum suchst DU nicht was Besseres?

Ich habe es auch noch nie geschafft, mit ihm persönlich darüber zu reden. Ich spreche ihn schon auf alles an, aber immer nur am Telefon. Obs denn überhaupt Sinn macht, ihn mal drauf anzusprechen, wenn wir uns sehen? Macht garantiert keinen Sinn. Willst um seine Liebe betteln?

und sonst, ja irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.... Hach :( Ich muss in Ruhe drüber nachdenken...

Liebe Grüße und danke!


Habe auch mal so einen Typen kennen gelernt, der immer der unnahbare, nicht greifbare spielte und jetzt hat er ein anderes Opfer gefunden. Wenn er zurück käme zu mir, ich würd ihn nicht mehr wollen.
 
Werbung:
Hallo,

versuch mehr bei dir zu bleiben und an deinem Selbstwert zu arbeiten, das wird deine Sichtweise verändern und dir Klarheit bringen. :)
 
Hallo ihr beiden :)

ach ich weiß auch nicht :( nein ich vertraue ihm nicht.

Das was Asaliah schreibt, klingt wirklich sehr ähnlich. Vor allem hab ich auch das Gefühl, dass er was "besseres" sucht und ich weiß, dass er mich nicht als seine "große Liebe" sieht.

Ich habe es auch noch nie geschafft, mit ihm persönlich darüber zu reden. Ich spreche ihn schon auf alles an, aber immer nur am Telefon. Obs denn überhaupt Sinn macht, ihn mal drauf anzusprechen, wenn wir uns sehen?

und sonst, ja irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.... Hach :( Ich muss in Ruhe drüber nachdenken...

Liebe Grüße und danke!


HI :umarmen:

VERTRAUEN ist der Grundpfeiler einer Beziehung , ist das nicht gegeben, ist so eine Beziehung zum scheitern verurteilt oder eben mit ewigen Leiden verbunden - in der Beziehung.
Ich denke, dass dich dein Gefühl - inzwischen eh nimmer trügt , was ihn betrifft, hat auch nix mit Hellfühlig zum tun, sondern ist ein natürlicher Instinkt der Frauen ( auch Männern ) . Irgendwann kennt man den Partner im Grunde genommen genau, man will nur net alles wahrhaben,...
Am Telefon haben "Aussprachen" nix zu suchen, zumeist, denn sie erzählen dir nur die Hälfte , da auch Mimik etc.; fehlen, es ist leicht sich am Telefon herauszuwinden.

Jo, und ansonsten schließe ich mich Sunset an ! :umarmen:


GLG Asaliah :)
 
HI :umarmen:

VERTRAUEN ist der Grundpfeiler einer Beziehung , ist das nicht gegeben, ist so eine Beziehung zum scheitern verurteilt oder eben mit ewigen Leiden verbunden - in der Beziehung.
Ich denke, dass dich dein Gefühl - inzwischen eh nimmer trügt , was ihn betrifft, hat auch nix mit Hellfühlig zum tun, sondern ist ein natürlicher Instinkt der Frauen ( auch Männern ) . Irgendwann kennt man den Partner im Grunde genommen genau, man will nur net alles wahrhaben,...
Am Telefon haben "Aussprachen" nix zu suchen, zumeist, denn sie erzählen dir nur die Hälfte , da auch Mimik etc.; fehlen, es ist leicht sich am Telefon herauszuwinden.

Jo, und ansonsten schließe ich mich Sunset an ! :umarmen:


GLG Asaliah :)

ja da will ich mich deinem kommentar gleich anschliessen, da gibts nicht viel hinzuzufügen! Irgendwie hab ich auch immer so das Gefühl, das unser liebes Fräulein Sekunde aus irgendeinem Grund mehr an ihm hängt als er an ihr, u. das sie für diesen Typen nur eine "Notlösung" darstellt. ist aber natürlich wie ich schon mal erwähnt habe, schwer aus der Ferne zu beurteilen, vor allem dann, wenn man den anderen nicht kennt.

Vor allem das von mir rot hervorgehobene erscheint mir wichtig, da man gerade im Esoterikbereich ja allzuleicht u. vorschnell jemand eine Hellsichtigkeit unterjubelt, die in den meisten Fällen eben nichts anders als Intiution bzw. "Instinkt" ist, und eben keine Hellsicht.
 
Das ist alles doof :schmoll:

Wisst ihr, wenn man sagen könnte, er ist DER Frauentyp und ein total super anziehender Mann. Dann könnte ich es vielleicht noch auf ein einfaches Verliebtsein schieben. Aber so ist es nicht. Er ist das ganze Gegenteil.

Ja am Telefon zu streiten macht keinen Sinn, aber wir sehen uns ja nur aller 2 Monate. Darum muss man das irgendwie rauslassen. Geht regelmäßig nach hinten los :zauberer1:

Ich hab echt lange gedacht, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft ist. Ich habe vorher an sowas nicht geglaubt, noch nie einen Gedanken daran verschwendet.
Inzwischen ist es nur noch so, dass ich ständig auf ihn wütend bin. Das ist auch der Grund, warum ich dann regelmäßig an die Decke gehe :wut1: Also keine Ahnung... Man kann ja nicht sagen, was es ist, im Grunde ist es auch komplett unwichtig. Ändert ja nichts daran, dass ich mit ihm nicht mehr klar komme.

Bin halt in mir drin sehr unsicher :( Ab und zu tau ich auf und komm aus mir raus, dann habe ich auf Selbstvertrauen. Aber das ist halt nicht immer so (auch in anderen Dingen, nicht nur in Bezug auf ihn).

So vom Herzen würde ich sagen, dass uns einfach eine Pause gut tut. Einfach um runter zu kommen und um dann ohne diese Last und Druck vielleicht ein Gespräch zu suchen.
Ich hab ihm das schon vor Monaten vorgeschlagen, weil es da auch schon so schlimm war. Nur DAS möchte er dann auch nicht. Dann sagt er immer, ich sollte mich doch einfach normal benehmen und dann wär alles ok. Ja ich übertreib schon manchmal, aber kein Wunder, wenn man immer als "verrückt" abgestempelt wird und das dann die Begründung für alles ist.

Naja. Also ich hab jetzt für mich das Ultimatum: noch Berlin in zwei Wochen und dann mal versuchen, alles anzusprechen, da er dann hier ist.
Muss ich mir vorher mal alles aufschreiben, sonst weiß ich wieder nicht was ich sagen soll.

Angst hab :( Weiß jetzt schon, dass das nichts ändert und das es ganz einfach nicht passt und nirgendwo hin führt.
 
Das ist alles doof :schmoll:

Wisst ihr, wenn man sagen könnte, er ist DER Frauentyp und ein total super anziehender Mann. Dann könnte ich es vielleicht noch auf ein einfaches Verliebtsein schieben. Aber so ist es nicht. Er ist das ganze Gegenteil.
gut gut, aber das mit dem Frauentyp muss ja nicht unbedingt vorhanden sein, um sich zu verlieben, manchmal sinds gerade die untypischen Menschen, zu denen man sich hingezogen fühlt.
Meine Ex war ja auch nicht grad der "Männertyp" aber is a andere Gschicht :D

Ja am Telefon zu streiten macht keinen Sinn, aber wir sehen uns ja nur aller 2 Monate. Darum muss man das irgendwie rauslassen. Geht regelmäßig nach hinten los :zauberer1:

Ich hab echt lange gedacht, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft ist. Ich habe vorher an sowas nicht geglaubt, noch nie einen Gedanken daran verschwendet.
Inzwischen ist es nur noch so, dass ich ständig auf ihn wütend bin. Das ist auch der Grund, warum ich dann regelmäßig an die Decke gehe :wut1: Also keine Ahnung... Man kann ja nicht sagen, was es ist, im Grunde ist es auch komplett unwichtig. Ändert ja nichts daran, dass ich mit ihm nicht mehr klar komme.
naja, die SV lass ma mal beiseite. Die Frage stellt sich nun nochmalig: Warum u. auf was bist du wütend? Bist du wütend, weil er nicht so reagiert, wie du es gerne hättest, oder was ist es genau?
Bin halt in mir drin sehr unsicher :( Ab und zu tau ich auf und komm aus mir raus, dann habe ich auf Selbstvertrauen. Aber das ist halt nicht immer so (auch in anderen Dingen, nicht nur in Bezug auf ihn).

gut, das könnte ein möglicher Grund sein, warum man von einem anderen Menschen zuviel erwartet, Dinge, die kein irdischer Mensch vielleicht jemals erreichen kann. Sprich - aus dieser Unsicherheit u. Angst heraus reagiert man meist etwas unlogisch u. härter..

So vom Herzen würde ich sagen, dass uns einfach eine Pause gut tut. Einfach um runter zu kommen und um dann ohne diese Last und Druck vielleicht ein Gespräch zu suchen.
a Pause? wo ihr euch, wenn ichs richtig gelesen habe, eh nur alle 2 Monate sporadisch seht?

Ich hab ihm das schon vor Monaten vorgeschlagen, weil es da auch schon so schlimm war. Nur DAS möchte er dann auch nicht. Dann sagt er immer, ich sollte mich doch einfach normal benehmen und dann wär alles ok. Ja ich übertreib schon manchmal, aber kein Wunder, wenn man immer als "verrückt" abgestempelt wird und das dann die Begründung für alles ist.
ok, aber hier haben wir es wieder: es ist zwar löblich, das du dich nicht nur um dich allein kümmerst, doch hier bist du eindeutig wieder zu streng zu dir, u. schaust nur auf das, was er will. Versteh mich nicht falsch, ich meine nicht, das du nur auf dich schauen sollst, sondern das Mittelmass findest, das du auch erkennst, wann er von dir zuviel erwartet.

Naja. Also ich hab jetzt für mich das Ultimatum: noch Berlin in zwei Wochen und dann mal versuchen, alles anzusprechen, da er dann hier ist.
Muss ich mir vorher mal alles aufschreiben, sonst weiß ich wieder nicht was ich sagen soll.

Angst hab :( Weiß jetzt schon, dass das nichts ändert und das es ganz einfach nicht passt und nirgendwo hin führt.

ja. die Angst.. die kenn ich auch :umarmen:

Doch jetz mal eine ernste Frage: was willst du überhaupt von ihm? Kannst du dir überhaupt eine Beziehung mit ihm vorstellen, wenn er denn wollte? Und eine wichtige weitere Frage, die aber viel Selbsterkenntnis erfordert: Wieviel "Schuld" liegt an dieser ganzen Situation bei Dir?

Was kann er dir wirklich geben, was andere nicht können? oder noch besser: warum hälst du an jemanden fest, der definitiv keine Beziehung von dir will? Gibts dazu einen Grund? Und warum geht Freundschaft nicht, wenn er eh nicht der Typ Mann ist, der dich sozusagen von den Socken haut?
 
Wisst ihr, wenn man sagen könnte, er ist DER Frauentyp und ein total super anziehender Mann. Dann könnte ich es vielleicht noch auf ein einfaches Verliebtsein schieben. Aber so ist es nicht. Er ist das ganze Gegenteil.
das hat nicht viel zu bedeuten... aber ich denke mal, damit möchtest du uns sagen: ich liebe ihn und nicht sein aussehen :D
oder klammerst du...?

Ja am Telefon zu streiten macht keinen Sinn, aber wir sehen uns ja nur aller 2 Monate. Darum muss man das irgendwie rauslassen. Geht regelmäßig nach hinten los :zauberer1:
das macht er auch mit anderen frauen.
nix mit freundschaften mit anderen geschlecht, aber die anderen mädels sind auch verliebt, -vllt genauso wie du?!
das spielchen macht er mit dir und die anderen, aber solltest du ihn mal drauf ansprechen, würde der sicher lügen, wie sonst sollte man sich die *sry* die einem anhimmelt halten? :confused:
er gibt dir am tel schuld wenn etwas schief läuft, obwohl er daran "schuld" ist?, das schlimme ist, das du noch daran glaubst :/

Ich hab echt lange gedacht, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft ist. Ich habe vorher an sowas nicht geglaubt, noch nie einen Gedanken daran verschwendet.
halt du denkst das hier ist sv und deswegen musst du leiden?
den leidenweg seien lang bevor ihr zusammenkommt?!

Inzwischen ist es nur noch so, dass ich ständig auf ihn wütend bin. Das ist auch der Grund, warum ich dann regelmäßig an die Decke gehe :wut1: Also keine Ahnung...
bist du auf ihn wütend, weil er dir immer die schuld gibt, obwohl er *sry* mist baut? er trifft sich immer mit die andere mädels...

Man kann ja nicht sagen, was es ist, im Grunde ist es auch komplett unwichtig. Ändert ja nichts daran, dass ich mit ihm nicht mehr klar komme.
wenn vertrauen im keller liegt...

Ich hab ihm das schon vor Monaten vorgeschlagen, weil es da auch schon so schlimm war. Nur DAS möchte er dann auch nicht. Dann sagt er immer, ich sollte mich doch einfach normal benehmen und dann wär alles ok.
er sagt du sollst dich "normal" benehmen?! :D
wie findest du selbst den satz?... er sagt doch indirekt: er darf alles und du sollst es ertragen und dich nicht wehren. :rolleyes:

Ja ich übertreib schon manchmal, aber kein Wunder, wenn man immer als "verrückt" abgestempelt wird und das dann die Begründung für alles ist.
wenn mein freund sich immer mit anderen mädchen treffen würde und ichs mitkomme, er dann auch noch nein sagt, das es doch noch so ist, nun, da geh ich nicht nur auf die decke :)
dann würd er vom mir auf die decke geworfen :D

er heult doch sich immer bei anderen frauen aus, wenn etwas mit dir nicht stimmt..??
wieso duldest du soetwas...?

Naja. Also ich hab jetzt für mich das Ultimatum: noch Berlin in zwei Wochen und dann mal versuchen, alles anzusprechen, da er dann hier ist.
Muss ich mir vorher mal alles aufschreiben, sonst weiß ich wieder nicht was ich sagen soll.
Angst hab :( Weiß jetzt schon, dass das nichts ändert und das es ganz einfach nicht passt und nirgendwo hin führt.
das alles hat nicht viel sinn...
du weißt genau das es sich nichts daran ändern wird und du ihn wieder
und immer wieder verzeihen würdest.
 
ein Mann der wirklich liebt und Frauen respektiert - würde neimals so handeln, Frau ebenso, somit ist so ein Mann nicht liebesfähig/beziehungsfähig, dass er dann gerne der Partnerin anhängt.
Du kannst weiterleiden, denn deine Grenze an Leidensfähigkeit ist wohl noch immer nicht erreicht, oder es ändern, er wird NIX ändern, du wirst IHN NIE ändern können. Also damit leben wollen oder nicht ??
QUOTE]

Ich habe selbst viele Jahre in einer Ehe verbracht, die einen ähnlichen Leidensweg beinhaltete. Der vorgsschobene Grund meines Bleibens, waren unsere Kinder, aber in Wirklichkeit, war es eine Abhängigkeit. Erst Jahre danach durfte ich erleben, was einen liebenden Mann wirklich ausmacht. Und dieser Mann ist noch nicht mal mein Seelenpartner!!! Doch ich würde ihn für nichts in der Welt wieder hergeben!!!

Ich denke auch, dass sie ihre Grenze der Leidensfähigkeit scheinbar noch nicht erreicht hat. Schade nur, dass sie (genah wie ich damals) ihre Zeit verplämpert - eine Zeit, die ihr niemand mehr zurück bringt, eine Zeit die sie auch theoretisch in einer glücklichen Beziehung verbringen könnte. Mit Seelenverwandtschaft hat das alles meines Erachtens nach überhaupt nichts zu tun.
 
:(:cry2:

tja, mal wieder voll sch.... alles.

man kann ihm nix erzählen, jetzt hat er sich wieder über mich ausgeheult (wegen gestern, doofe streiterei, mein misstrauen). ja fein, jetzt ziehen die schön in öffentlichen netzwerken über mich her. wie hässlich ich doch sei usw. dummes gequatsche, darum gehts mir auch nicht, aber schon alleine, dass er mit SOLCHEN leuten was zu tun hat und das wieder alles weiter erzählt hat....

hab sowas von keine lust mehr. ich geh mal ne runde heulen :(
 
Werbung:
:(:cry2:

tja, mal wieder voll sch.... alles.

man kann ihm nix erzählen, jetzt hat er sich wieder über mich ausgeheult (wegen gestern, doofe streiterei, mein misstrauen). ja fein, jetzt ziehen die schön in öffentlichen netzwerken über mich her. wie hässlich ich doch sei usw. dummes gequatsche, darum gehts mir auch nicht, aber schon alleine, dass er mit SOLCHEN leuten was zu tun hat und das wieder alles weiter erzählt hat....

hab sowas von keine lust mehr. ich geh mal ne runde heulen :(

Liebe 30Seconds,

Heulen bringt Dich leider auch nicht weiter. Warum machst Du diesem Unsinn kein Ende?
 
Zurück
Oben