Unheimliche Ahnungen und Wissen?

Ich hatte eine unruhige Nacht. Meine Vermieterin hat gestern gesagt sie würde gerne ein Medium oder sowas holen um sicher zu gehen ob es wirklich alles gute Mächte sind... Jetzt scheint hier die Panik zu sein das sie vertrieben werden sollen... Zumindest nehm ich es so wahr.
eute morgen hab ich (ja wirklich laut) mit ihnen geredet. Kam mir vor wie bekloppt aber dachte vielleicht hilft es. Ich hab gesagt, das ich auf jeden Fall aufpassen werde, dass niemand vertrieben wird!
Am Ende hab ich gesagt "hört mich eigentlich irgendwer" darauf hat mein Hund um sich geschnappt als wenn ihn jemand erschrocken hätte und gezwickt. Wirklich direkt danach... Alles etwas unheimlich... und mein Sohn kam heute morgen und meinte meine Wände haben heute Nacht gerauscht und der konnte nicht schlafen... Und der weiß von der Geschichte nichts!
Das finde ich wirklich lieb von Dir,
denn ich finde auch sie sollten nicht entfernt werden.
Denn 1. glaube ich auch das sie nicht böse sind,
& 2. ist es ihr Zuhause.
Ich hatte vor Jahren auch schon mal einen Geist in meiner Wohnung,
leider mußte ich dort irgendwann ausziehen.
Da habe ich dann einen leeren Karton hingestellt,
& sie gefragt ob sie mitkommen wollen.
Bin dann mit diesem leeren Karton umgezogen,
aber sie sind nicht mit gekommen.
Auch dieser Geist hatte mit mir Schabernak getrieben,
war aber nicht wirklich böse.
Auch wenn er mir ein paar Dinge kaputt gemacht hatte.
Bei mir wurden u.A. alle Uhren verstellt,
so daß mein Freund einmal zu spät zur Arbeit gekommen ist,
paß also auf,
daß sie das nicht auch bei dir machen:)
 
Werbung:
Hallo,
ich habe es genau so erlebt, wie Du es hier beschreibst.

Unser Haus steht auf dem Grundstück eines vor knapp 200 Jahren abgebrannten Hauses, es war Brandstiftung mit mehreren Toten. Als ich den heute lebenden Nachfahren des damaligen Grundbesitzers danach fragte, hatte ich Erklärungsnot, woher ich das wusste...
Als wir hier vor zwei Jahren Überschwemmung hatten, hatte sich ein Tor geöffnet, so dass die verbliebenen Seelen in Erscheinung traten. Fand ich ziemlich blöd, weil sie hier auch rumzickten, den Hund traten usw.
Ich hab mir damals eine Schamanin zu Hilfe geholt, mittlerweile kann ich die Seelen selber bitten zu gehen. Oder sie sollen mir sagen, was nötig ist. Ob sie helfen wollen, Hilfe brauchen oder einfach nur so da sind. Ob ich es alleine kann oder selber Hilfe brauche...

Ich glaube nicht, dass alle Geister oder verstorbenen Seelen weg müssen, wenn sie nicht weg wollen und eben keinen Unfug machen.

Selber kann ich die Seelen nur als Schatten sehen, so wie: hoppla, da war doch was. Bei genauerem Hinsehen seh ich dann nix.
Aber ich kann sie spüren, sie hören und mich mit ihnen 'unterhalten'. Laut oder leise (gedanklich) ist egal. Manchmal bekomme ich einen Gedanken in den Kopf als Antwort, manchmal richtige Worte oder ganze Sätze ins Gehör, manchmal 'weiss' ich es einfach.
Am Anfang fand ich das sehr spacig, mittlerweile tauchen immer mehr Leute auf, die ähnliche Fähigkeiten haben. Es hat sich entspannt.
Mein Sohn kommt mittlerweile mit so Infos wie: hier ist eine tote Seele, oder: hier ist eine Seele, die braucht was. Er selber macht daraus noch nichts, registriert es und holt sich Hilfe.
Mein Hund ist sehr entspannt, sofern es sich um ihn bekannte Seelen handelt, also welche, die schon mal da waren. Bei ihm fremden Seelen knurrt er aus tiefster Kehle, bleibt aber liegen. Das ist ein nettes Warnsystem, sehr hilfreich.

Für mich/uns gehört es mittlerweile zum normalen Leben dazu.
 
Zurück
Oben