Geister in der Wohnung

die letzte nacht war ruhig. bin aber ziemlich spät ins bett gegangen. am schlimmsten ist es meistens gegen 0.00 uhr. Also habe ich durchgeschlafen, aber wieder mal schlecht geträumt.
L.G.

jetzt warte ich noch auf den teil,
wo das mit dem kettenrasseln kommt,
und keine lange kette auszumachen ist,
dann wird es für mich auch unheimlich!

denn bei mir in der wohnung ist es so.

und ein :regen:
 
Werbung:
Ich habe auch gelesen, dass dir jemand geschrieben hat, dass er/sie deine Wohnung kennt und sie nach Norden rausgeht. Falls das stimmt ... jetzt habe ich in einem medizinischen Buch gelesen, dass Wohnungen nach Norden raus schlicht ungesund sind und man nach Norden raus nicht wohnen soll, sondern nördlich gelegene Räume allenfalls als Wirtschaftsräume nutzen sollte. Das hat ein Arzt geschrieben. Ich kann mir das auch gut vorstellen, wenn kaum oder keine Sonne rein kommt, dass es dann irgendwie feucht und düster ist.

Vielleicht will "sie" oder wer immer es ist, dir bloß Zeichen geben, dass du besser da wieder ausziehen solltest, weil es nicht gesund für dich ist. Ich denke nicht, dass du dich so stark darauf konzentrieren solltest, wie du der "festhängenden" Seele helfen kannst. Vielleicht will sie dich nur warnen oder rausekeln, aber nicht aus Bosheit, sondern um dir einen Anstoß zu geben. Manche Orte haben eben keine gute Energie oder machen sogar krank. Und dass du da mental so komisch drauf kommst, könnte doch schon ein Hinweis darauf sein.[/QUOTE]



Hallo!!!

als ich das gelesen hab ist mir eingefallen, ich hatte auch einmal eine wohnung die komplett nach norden gegangen ist. noch dazu war die in einem alten schulhaus, und meine mutter hat mir schon beim einziehen gesagt dass sie da niemals hinziehen würde.

erstens war die wohnung auf einem berg der anscheinend sehr viele geistererscheinungen hat (auch auf den straßen), zweitens weil es eine alte schule war (die wurde vor über 100 jahren schon geschlossen) und sie der meinung ist dass da bestimmt nicht die besten energien sein können (womit sie auch recht hatte) und 3. weil die wohnung nach norden ging.

mir hat die wohnung aber so gut gefallen dass ich trotzdem eingezogen bin, mit meinem damaligen freund, den ich zu dem zeitpunkt schon über 10 jahre kannte, und eigentlich alles perfekt war.

ich hatte da drinnen zwar keine erscheinungen oder sowas in der art, aber ich hatte auch selten in meinem leben so viel angst wenn ich alleine war wie da. ich traute mich zum teil nicht mal aufs klo gehen.

wovor ich da angst hatte weiß ich bis heute nicht, außerdem bin ich kein besonders änglstilicher mensch, aber da hat mich echt die panik gepackt.
besonders schlimm wars nachts und wenn ich alleine war, ich kam mir immer vor als wär ich nicht allein.

nach 3 monaten war die beziehung dann beendet, und nach 7 monaten zog ich aus. es war echt nicht zu ertragen. mir ging es schlecht, und mein ganzen leben schien den bach runter zu gehen. bveruflich, privat und alles.

und als ich auszog dauerte es noch 2-3 monate bis alle nachwähen verdaut waren, und die welt war wieder in ordnung.

ich rate dir echt zieh aus, und lass die wohnung wohnung sein.
das macht ja keinen sinn wenn du dich kaputt machst. das geht doch alles nur auf deine kosten. das macht echt keinen sinn.

das würd ich dir auf jeden fall raten.

lg anabelle
 
Hallo Vanilla,
ja, mein zimmer geht zum Norden raus.
Davon habe ich aber noch nichts gehört... ich kann leider die zimmer nicht tauschen, weil die wohnung dafür ungünstig ist :-/
Es gibt nur wenig nächte, in dnen ich gut schlafe. Schlecht träumen tue ich eigentlich immer.

Hi Moonlight. Kurzfristig gegen die Alpträume und unruhigen Schlaf könntest du noch versuchen, mit dem Kopfende in eine andere Himmelsrichtung zú liegen als du es jetzt tust. Sowas hat bei mir schon mal geholfen, ich schlafe gut mit Kopfende nach Süden oder Osten, Westen oder Norden geht gar nicht... das kannst du ja ganz leicht ausprobieren.

Aber alles andere was du hier so geschildert hast, klingt doch sehr nach Umzug, hast du's dir denn jetzt überlegt, ob du umziehen willst?
 
Hy,

ich habe etwas Erfahrung in diesen Dingen. Ich kenne das Ritual sie ins Licht zu schicken und habe es einmal getan. Es waren drei. Einem von ihnen war das Licht egal. Der ehemalige Schmied! Ich mußte noch mal hin und ihn mit einem anderen Ritual stoßen. Da ich so sehr auf meinen Text konzentriert war reichte meine Kraft nur aus, ihn in die Nachbarwohnung zu befördern.
Ich weiß wie´s geht, ich würd´s machen. Er muß sehr viel Energie haben. Das geht weit über das Gefühl von Fremdanwesenheit hinaus. Aber ich habe eine Aufgabe. Du solltest keine Angst haben, das will er. Wahrscheinlich hat er ein größeres Problem wie du. Ausziehen? In jedem Fall, egal wie lange du noch hier bist. Keine gute Ausgangssituation! Sei froh, du hast noch keine Dämonenangriffe erlebt:) Wo kommst du her?

Liebe Grüße Erasan
 
Ich finde das ist alles ganz normal.
Damals vor 2000 Jahren waren die Menschen auch so geplagt. Bis Jesus Christus, der Sohn Gottes kam. Er hat den Geistern und Dämonen den Weg gewiesen, d.h. kurzen Prozess gemacht.
Wer als Mensch in Jesus Christus lebt (lies Johannesevangelium Kapitel 1 ... denen gibt er MACHT Kind Gottes zu sein...) und denen sagt Jesus ihr werdet die Dinge, sogar noch größere tun...
Mein Lösungsvorschlag lautet: Lade den ihn deine Wohnung (und in dein Herz) ein der größere Macht über alles auf der Welt und im Jenseits hat, Jesus Christus, den Sohn Gottes. Er wird die Sache cool und effektiv lösen. Bete zu Jesus Christus, vertraue ihm dein Leben und deine Wohnung an - dann wird sich was rühren...
ich selbst habe ähnliches erlebt, als ich in eine neue Wohnung einzog, waren am Dachboden regelmäßig schwere Schritte zu hören, sodass meine Frau und ich wach wurden - aber es war niemand da , wie auch, der Dachboden war nicht öffentlich zugänglich. Als wir dann nach mehreren Tagen zu Jesus beteten, dass er dem Spuk ein Ende mache solle, fanden wir am nächsten Tag eine afrikanische Kriegermaske (Schnitzerei) am Boden des Dachbodens liegen, mitten am Boden, einfach so plötzlich... ?!? Die war nicht von uns und auch vorher nicht da ...
Wir haben das Teil in der Mülltonne entsorgt und es hat nie wieder gespukt. Jesus Christus, der Sohn Gottes ist der Chef des ganzen Universums, wer sich an ihn wendet, dem hilft er auch.
Aber das tollste ist es, wenn er in deinem Herzen Wohnung nimmt, dann kann dir nie wieder etwas passieren, und das ganze Geisterzeugs meidet dich wie die Pest. JesusLiebtDich !
 
Bete zu Jesus Christus, vertraue ihm dein Leben und deine Wohnung an - dann wird sich was rühren...
JesusLiebtDich !

habe ich das thema richtig verstanden, dann soll sich eigentlich nichts rühren.
und ich habe die erfahrung gemacht, nimmst du den nazaräner ins boot, dann hast du sogleich auch die werte von noah, abraham und moses mit an bord.

im augenblick beschäftige ich mich intensiv mit den kontakten zu moses.
bleibt rest 2.
oder wenn du so willst 0,24 bis 0,25.

(abgeleitet von der formel: 2 x 9 = 18)

und ein :weihna1
 
Teigabid, eine kurze Zwischenfrage. Vielleicht bin ich die einzige, die mit deiner Formel überfordert ist (war nie eine gute Mathematikerin) - aber könntest du eventuell erläutern, wie das gemeint ist?
 
aber könntest du eventuell erläutern, wie das gemeint ist?

jajaja, na klar.

es handelt sich dabei um die betonung der persönlichkeit in einzelnen menschen der vergangenheit.

festgehalten wird dabei die kalendarische einordnung, ähnlich unseren monaten, jedoch mit den tierkreiszeichen der alten griechen, die ganz am ende wieder die menschliche person als siegel und zusammenhang zur menschlichen gesellschaft symbolisieren soll. das heist, die zeichen und symbole sind deckungsgleich mit bestimmten gebieten im menschlichen körper, so wie die städte in einer landschaft. mehrere solche städte bilden dann einzelne regionen. es gibt drei regionen in einteilung eines mercedes-sternes und vier qualifizierende trennungen in viertelkreisen, die zusammengenommen ein kreuz oder ein pluszeichen formen.

also, wir nehmen das griechische horoskop.
dann haben wir folgende wertung:
der nazaräner (1)
petrus (2)
moses (8)
abraham (9).

daraus lässt sich die unscheinbare formel bilden:
2 x 9 = 18, oder
18 : 9 = 2, oder
9 ist in 18 gleich 2 enthalten.

meine überlegungen dazu waren,
die ergänzung des petrus mit johannes herbeizuführen,
den traditionellen partner.
dabei ist aber zu beachten, dass dieser in der legende unter 4 und 5 vorkommt,
was die aufzählung in den evangelien betrifft,
und hier besonders sein eigenes.
tatsache ist jedoch, er war dem zeichen 11 entsprechend geboren,
also ein wassermann nach der griechischen vorlage.
nach seinen vorgaben nahm er jedoch den platz im krebs ein.
das war also die 4, das zeichen seines bruders, wie man zuerst meinen könnte.

die wahrheit darüber liegt noch weit tiefer zurück.
sie führt uns ins imaginale,
denn das zeichen von johannes, die zahl 11,
sie entspricht und gilt auch für noah.

diese überlegungen haben aber in der formel 2 x 9 = 18 keinen platz.
sie ergeben sich erst dann, wenn wir 18 durch 8 teilen.

die angelegenheit also nicht im einzelnen sondern in ihrer gesamtheit betrachten.

so ist das!

man nennt es wohl klarheit, die erleuchtet wird.
die formel selbst soll also etwas klar darstellen und einen schlusspunkt setzen.
tatsächlich ist es aber so, dass damit weitere wege blockiert werden,
was dazu führt, dass eine endgültige wahrheit damit verhindert werden soll.

und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben