wie wird man verirrte seelen los?

B

büttina

Guest
Hallo,
gestern hat mir ein Freund davon erzählt, daß er immer wieder Schatten durch den Flur huschen sieht, die ihm unheimlich sind und ihm Angst machen. Außerdem fühlt er immer wieder, daß irgendetwas da ist, manchmal auch Stimmen hört, sich beobachtet fühlt. Zusätzlich erscheint ihm sein Großvater in unregelmäßigen Abständen im Traum und erzählt ihm immer wieder die selben Geschichten (nichts Gutes, den Inhalt wollte er mir nicht erzählen).

Ich habe mich noch nicht viel mit diesem Thema befaßt, doch fielen mir dabei nur verirrte Seelen ein, die den Weg ins Licht nicht finden. Vielleicht ist das im Flur auch sein Opa (hat auch bis 4 Jahre vor seinem Tod in dem Haus gelebt)?

Auch ich habe schon Dinge in meiner Wohnung gefühlt, die ich durch Ausräuchern "loswerden" konnte. Einmal hat meine Freundin ein Wesen (oder was auch immer) per Pendel ins Licht geschickt, nachdem ich in meinem Schlafzimmer monatelang nicht schlafen konnte.

Mein Freund hat mich gefragt, was er tun kann - doch leider weiß ich nicht, wie man Seelen ins Licht schickt. Pendeln kann ich nicht.

Was kann er tun, oder kann ich etwas tun?
Habt ihr eine Idee?
 
Werbung:
So wie das aus sied ist dein kumpel Medial veranlagt das ist ein
vorstufe von ein Mediom. Ich gebe dir eine Seite www.jenseits-de.com
dann soll er Kucken unter Ich sehe Schatten, fühle eine Anwesenheit

Das ist elles nicht so schlimm er solte nur keine angst haben und solage er kein Poltergeist hat ist doch alles in ordnung

tut mir leidt wegen mein schlechten Deutsch

Gruss Artur
 
Werbung:
Habe ich kern gehmacht. kannst mir mal schreiben ob er seine seelen wegbekommen hat ? Gruß Artur :nudelwalk :zauberer1
 
Zurück
Oben