Hat jemand echte Beweise?

das bewusstsein ist ein spiegelbild des objektiven äusseren und der damit gemachten erfahrungen, ebenso das ego, beides ist keine fixe komponente, sondern unterliegt ständiger wandlung, den status quo gibt es nicht, zumindest wenn mehrere dimensionen zusammen wirken, generell leben und arbeiten wir alle mit der selben kosmischen kraft, nur dann halt unterschiedlich
für bezzon
 
Werbung:
Unserer sieben Körper (nach Paracellsus) sind von den sieben Planeten beeinflusst.

Unsere sieben Schlangen (der Energien im Rückenmarkes) bringen all die
Weisheit der sieben Kosmokratoren.


Jeder unserer sieben Körper (der Astralkörper ist einer davon hat die Perfektion (im Sinne von passend
Fertigen) die Weisheit der sieben Kosmokratoren zu synthetisieren.

Wir müssen mit dem gepriesenen Stein in der Retorte des sexuellen Laboraorium arbeiten,
bis wir den Phönix der Philosophie erlangen.

Das ist wie wir auferstehen nachdem wir gestorben sind, wie der Phönix der Philosophie.

Jeder von uns ist ein Stern in seiner Tiefe.

Wir kehren zur Gebärmutter des Vaters nachdem wir mit des astralen Tinkturen gearbeitet
haben, die unsere sieben Körper in Fahrzeuge der Perfektion transmutieren.

So wie sich die Flamme entzündet, so wird es sein.
 
heuchlerische Ente, ja wir haben auch einen kosmischen Körper, der in uns auf einen Punkt gebracht ist, Entflammung finde ich gut, denke dabei an eine SUPER NOVA
 
ja bin aus meine körper schon einmal ausgetreten, ich habe es aber nicht angestrebt, sondern es kam von selber und deswegen spreche ich von einer lektion, ich war ja dann auch nicht alleine, sondern wurde von einem geist begleitet und telephathie funktioniert und man hat auch ein weiteres, freieres bewusstsein(spektrum) als im körper und trotzdem ich finde das leben auf der erde im körper super, egal wo man ist, es immer ein lernprozess und lebenswert.

Nade, solange deine seele den körper besetzt, kann man dich nur schwingungsmässig verändern, wenn du aber ausserhalb bist, könnte jemand deine verbindung kapern, was den sofortigen tod bedeutet, und daher schwer möglich ist, denn der körper müsste übergangslos übernommen werden, ohne energieverlust, der tod tritt ein, wenn jede energieverbindung von seele und körper unterbrochen wird, was beim seelenreisen nicht der fall ist, die übernahme eines körpers müsste vorbereitet und in der zeitlosigkeit stattfinden ist daher eigentlich so nicht möglich, eher dann schon eine zweitbesetzung und unterdrückung der funktionsfähigkeit der erst seele.

Ich trete mehrmals die Woche aus.
Was ich sehr häufig beobachte sind Leute die ein einziges mal (aus Zufall) kurz Astral geworden sind und dies dann als Beweis für das Leben nach dem Tot oder ähnliches werten (war weder einen angriff auch nicht direkt auf dich beztogen sondern eine reine Feststellung). Mir ging es nach der ersten Astralreise ähnlich aber anhand einer Astralreise kann man kaum die widersprüche bemerken das "Astralsein" mit sich bringt.
Mir sind schon mehrmals astral bekannte Leute begegnet die mich wahrnehmen konnten das wär z.B. etwas das dafür spricht das es von meinen Kopf erschaffen wurde -ähnlich wie ein Traum.
Was mich dann aber stutzig macht wie real eine Astralreise rüberkommt... dies kann man überhaupt nicht mit einem Traum vergleichen...

ich weiß nicht was ich glaube soll oder nicht ich genieß einfach die astralreisen vorallem das "kunst-"fliegen looopings, ganz knapp an gebäude vorbeischiessen, etc.
 
Ich hab mir auch schonmal Gedanken gemacht, ob die Seele tatsächlich den Körper verlässt. Wenn man davon ausgeht, dass Raum und Zeit nur eine Illusion sind, könnte es auch sein, dass die Seele an Ort und Stelle (also im Körper) bleibt und man lediglich Raum und Zeit darum herum verschiebt. Das würde einige eurer Posts erklären. Ich bin mir aber da nicht sicher. Der Effekt wäre aber der gleiche. Deswegen gefällt mir der Begriff "Bewusstseinsprojektion" auch ganz gut, anstatt Astralreisen. Im Endeffekt ist es doch aber egal. Es ist Real was da passiert.

Und ... von wegen Zweitbesetzung und sowas ... ist doch Quatsch. Hatte das schonmal geschrieben - wie soll in ein volles Glas Wasser noch mal ein Liter reinpassen? Geht nicht, ganz einfach. Nicht mal ne Amöbe könnte meinen Körper Zweitbesetzen - ist ja schon voll mit meiner Seele.

Und Ente, manchmal bringst du mich zum schmunzeln. :) Was soll das immer mit dem sexuellen usw.

Wir müssen mit dem gepriesenen Stein in der Retorte des sexuellen Laboraorium arbeiten,
bis wir den Phönix der Philosophie erlangen.

Das ist echt nicht böse gemeint. Aber wenn ich damit arbeite, dann bestimmt nicht mehr in diesem Leben. :)

Entweder es gibt Reinkarnation oder es gibt sie nicht.
Entweder es gibt Dämonenaustreibungen oder nicht.
Entweder es gibt Engel oder nicht.

Und wenn es OBs geben soll, warum dann auch nicht die Geschichten von Seelenanteilen?

Wer nur sich selbst gelten lässt, ist bereits der Ignorant, den er selbst anderen ausreden will.
Die berühmte Schlange, die sich selbst ins Hinterteil beißt.....

Ich finde es nicht ignorant, wenn man offensichtlichen Blödsinn als falsch erklärt. Wenn jemand sagt, es gibt kein Wasser auf der Erde, darf man schon auch mal sagen, du liegst falsch. Das ist keine Ignoranz. Ich schau mir manche Foren hier gar nicht mehr an, weils mich nur aufregt. Da channeln manche irgendwelche Erzengel usw. Da hab ich nichts dagegen und ist ja auch schön. Aber ist das objektive Realität oder nur deren Realität? Da ich davon ausgehe, dass es deren Realität ist, ists ja ok. Warum sollte man da dagegen sein. (Ich glaubs halt nicht).

Ich weiß schon, was jetzt kommt. "Realität ist immer subjektiv usw. usw." Das ist mir aber egal. Ich glaube, dass es auch eine objektive Realität gibt, die für jeden hier gilt. Und die ganzen Traumdeuter. Da ist es echt einfach. Träume kann nur derjenige deuten, der sie gehabt hat. Aber auch da halt ich mich raus. Bringt ja nichts. ;)

Reinkarnation gibt es (vorrausgesetzt man möchte es). Dämonenaustreibung gibt es auch. Frägt sich nur warum was austreiben, was gar nicht drin ist. ;)

viele Grüße und danke für die vielen Posts.
Benzzon
 
Die Frage ob es Beweise gibt, ist eigentlich illusorisch, denn sowas kann man sich ja nur selbst beweisen, denn im Geistigen, in der Spiritualität gibt es keine Grenzen, deswegen sind wir auch unsere eigenen Schöpfer, von Gedanken,Ideen,Vorstellungen usw. Natürlich denke ich, dass Seelenreise für jeden Menschen möglich ist, dass ist aber eine Frage des Bewusstseins , der Schwingung, der geistigen Entwicklung und der Notwendigkeit, Karma etc. Ob einmal oder zehnmal, ist ja im Prinzip auch nur eine Frage der Notwendigkeit, für mich ist es ja kein Spiel, sondern eine Bewusstseinserweiterung und letzlich dient es ja hier meiner Inkarnation, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben und die Erfahrungen einfliessen lassen.
Ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen und die Erfahrung von Telepathie die ich dabei gemacht habe und jeder erreicht andere Höhen und Welten, auf alle Fälle wusste ich plötzlich viel mehr und konnte viele Fragen automatisch beantworten, sowie man in ein höheres Überbewsstsein eintaucht und da ich Kommunikation geführt habe war ich auch nicht alleine, sondern wurde auch erwartet, geführt und alles was ich sah, ich war nicht mehr auf Erden, sondern im geistigen Universum, an den Grenzen zwischen Licht und Finsternis, alles wurde mir per Telepathie erklärt oder beantwortet.
Die Rückkehr in meinen Körper war auch sehr prägnant über die Schädeldecke, es krachte richtig dabei und ich war wieder da, aber immer beim vollen Bewusstsein, im Gegensatz zu einen Traum, bei dem man unter Umständen die Einzelheiten vergessen kann.
Einen weiteren Seelenaustritt strebe ich unmittelbar nicht an, weil ich im Hier und Jetzt genug aufzuarbeiten habe.
 
Warum denn illusorisch? Ich hatte schon wieder vergessen von einem meiner schönsten Beweise zu posten. Mache ich hiermit:

Ich durfte damals in eine Kathedrale durch den Haupteingang rein und hab die ganze echt super schöne Kathedrale von innen gesehen. Mir alles angeschaut. Bin auf die oberen Sitzplätze usw. Ich wusste auch wie die Kathedrale heißt. Als ich wieder wach war, bin ich ins Netz und hab danach ge"ecosia"t. o_O Tatsächlich gab´s unter dem Namen eine Kathedrale, allerdings nur noch Ruinen davon, die genau meinem Erlebten entsprachen. (Ich hatte davon übrigens noch nie zuvor davon gehört oder gesehen.)

Und auf der gleichen Seite waren auch Abbildungen von Rekunstruktionen wie es damals wohl ausgesehen hat. Und das hat mich sehr beeindruckt, da das praktisch das war, was ich von aussen und innen gesehen habe. Unfassbar dachte ich und genau das, was ich lange gesucht habe. Ich habe bei einer "Astralreise" was gesehen, womit ich wach noch nie zu tun hatte und es war aber tatsächlich real in dieser Welt existent. (Als würde man im Telefonbuch Seite 453 aufschlagen und den ersten Namen lesen, der dann im Wachzustand tatsächlich überereinstimmt :))

Sowas ist für mich ein echter Beweis. Astralrealität und Wachrealität zusammen zu bringen. Von wegen "ich hab den ... gesehen und ihn am nächsten Tag gefragt - und er hat tatsächlich zu dieser Stunde genau das gemacht, was ich gesehen habe. (Zur Mittagszeit recht fehleranfällig, da da meistens jeder Mittagessen tut. :) Aber so ähnlich meinte ich das eigentlich mit "Hat jemand einen echten Beweis".)

Sorry, dass ich jetzt wieder auf´s channeln komme, aber hat ja viele Gemeinsamkeiten mit dem Forum hier. Leider verlassen da sich aber wohl alle auf das Gehörte, als das Gehörte mal in Frage zu stellen und einen echten Beweis einzufordern. Warum eigentlich nicht? Wenn da ein echter Engel dahinter steckt könnte der Engel doch auch mal aufgefordert werden einen zu bringen ala "Dein Bus hat morgen genau 13 Minuten Verspätung." Wenn ich ein Channel wäre, hätte ich schon längst sowas eingefordert um zu wissen, ob die "Stimme" nicht von mir selbst kommt.

Wo sind die Beweise für Spiritualität? Was ist echt? Und was ist nur Wunschdenken?
 
Als Kind durfte ich im Traum fliegen und hatte dabei in einiger Entfernung hinter Wasserspeiern am Hang einen etwas versteckten Spielplatz gesehen.
Viele Jahr später war ich dort oben am Hang, früher immer nur unten vorbeigefahren worden.

Oben am Hang war der Spielplatz, wie im Traumausflug gesehen.
 
Also ich habe schon meinen eigenen Körper gesehen in meiner wohnung bin dann in meinen Körper reingegangen und aufgewacht das war alles sor realgefuhlt Mein bruder wurde operiert und hat sich selber dabei gesehen wie er Operiert wurde
 
Werbung:
Ich habe schon Engel und Dämon gesehen. Engel war weiss und durchsichtig wie schnee und blitz. Dämon hatte eine schwarze umandelte seelische kutte an. Ich sah ihn an er hat sich kopiert und zeigte mir eine totenknochen fratze an um mich zu erschrecken. Der engel war wunderschön und hat mich angesehen und mich beruhigt
 
Zurück
Oben