habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soll sich halt nur eben net verwundern, wenn dann plötzlich doch mal wieder "Emotionen" oder "Gedanken" an den ehem. Partner hochkommen.
Das kann ohne weiteres sein. Du hast aber vollkommen recht, wenn du sagst, dass man das nicht mehr hochholen soll. Es is auch irwie klar, dass da einem dann die Schuppen von den Augen fallen und man sich darüber so gfreit, dass man sich auch mitteilen will.

Was ich allerdings dem noch zusätzlich anfügen will, ist: Es wird eine Blockade gelöst und man hat zwar Erkenntnisse, die einem das Thema und das eigene Handeln/den eigenen Beitrag plötzlich klarer sehen lassen, was aber nicht bedeutet, dass man praktisch damit umgehen kann. Das zeigt erst die Zeit und das nächste Aktions/Reaktions-Schema im selben Thema (hier Partner/Männer-Beziehung/Liebe). Im Prinzip ist jetzt das Symptom weg-der Liebeskummer, aber ob die Ursachen für das Verhalten, die zu diesem Aktions/Reaktions-Schema geführt haben und die Probleme erst verursacht haben, jetzt aufgearbeitet sind, bezweifle ich. Wenn @gemmini immer das Problem hatte, Das sie hier schilderte und Welches auf ihren eigenen Verhaltensweisen beruht solche Männer anzuziehen, dann sollte die Ursache gelöst werden. Denn jetzt ist sie zwar den Liebeskummer los, aber es kann ihr trotzdem passieren, Aufgrund ihres bestehenden Aktions/Reaktions-Schemata (das ja nicht bearbeitet wurde-Ursache), dass sie trotzdem weiterhin "die falschen Männer" anzieht.

Deshalb geht ein SchamanInn da viel tiefer und auch deshalb gibbet es Aufgaben.
Sowas zu erwähnen, dass, wenn Cuttings etc praktiziert werden, auch darauf geachtet werden sollte, gehört mMn zu Basics, die ein Schamane o.ä. dem Klienten mitteilen sollte.
(y)
 
Also die ganze Aufregung lohnt nicht ...
Habe per PN gesagt bekommen dass ich Angst einflößend bin wegen meiner HP und wahrscheinlich auch Menschen verfluche und das nur, weil ich nach dem Namen der Dame gefragt habe, der ja streng geheim ist .... noch Fragen?
Die TE hat meiner Meinung nach ganz andere Sorgen und die angebliche Schamanin hat hier garnix gelöst.
Typische Fall um Aufmerksamkeit zu bekommen.
... mehr sage ich aus Respekt zu privaten Gesprächen nicht.

LG
Waldkraut
 
Also die ganze Aufregung lohnt nicht ...
Habe per PN gesagt bekommen dass ich Angst einflößend bin wegen meiner HP und wahrscheinlich auch Menschen verfluche und das nur, weil ich nach dem Namen der Dame gefragt habe, der ja streng geheim ist .... noch Fragen?
Die TE hat meiner Meinung nach ganz andere Sorgen und die angebliche Schamanin hat hier garnix gelöst.
Typische Fall um Aufmerksamkeit zu bekommen.
... mehr sage ich aus Respekt zu privaten Gesprächen nicht.

LG
Waldkraut
Mir kommt das sehr bekannt vor. Ich kenne einen Fall hier. War auch telefonisch. Diese Person, die sich als angebliche Schamanin, Heilerin und etc. ausgibt, hat Jemanden dazu aufgefordert, hier als zuätzliche Gegenleistung für ihre tollen Künste zu werben und nur Gutes über sie zu erzählen (wie toll sie heilt und etc). Zusätzlich wurde verlangt, dass man sich auch mit ihr gegen andere Leute energetisch zusammenschließt, wenn sie selbst Probleme mit gewissen Personen hat, auch als Gegenleistung für die Behandlung . Sie behauptete, dass es da Leut gibt, die ihr Böses wollen oder sie verfluchen oder gaaaanz massiv gegen sie arbeiten und gegen die müße man sich mit ihr verbünden. Dazu musste man irgendwelche Sprüche am Telefon aufsagen, die sie einem vorsprach und die man nachsprechen musste und die gegen diese Menschen gerichtet waren, damit ihnen etwas Böses zustößt. Das mußte man ihr schwören. Dann erzählte sie ne Menge darüber, wer ihr warum was Böses will um das zu rechtfertigen. Und meist ging es gegen Männer.
 
Nein, aber ich kenne Reiki.
LG
Das kenn ich auch;)
Und wie schließt du hier, dir unbekannterweise der Art wie die Frau arbeitet und ohne dabei gewesen zu sein, darauf, dass die Möglichkeit nicht besteht, dass es Reiki war? Meinerseits war es ja nur ne Vermutung, du bist dir da aber sehr sicher. Also woraus schließt du das? Interessiert mich echt.
 
Nun gut, wenn der stehenbleibt, darf ich ja darauf antworten. Schließlich wurde ich ja auch zitiert.
achso ein Mann - na dann ist okay - hahaha ;-) Soll er - er hat ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert - dann gönne ich ihm das ganz einfach.
Diese Abwertung von Männern darfst dir sparen, denn du bist ja eigentlich geheilt worden. Wenn du geheilt wurdest, solltest du ja kein Problem mit Männern mehr haben. Aufgrund deiner Reaktion auf meinen Beitrag schließe ich aber genau das Gegenteil.

Abgesehen davon wollte ich mit meinem Beitrag dir sicher nicht die Bühne für Abwertung von Männern oder dem User @wandervogel bieten.
DAS hat mit Helfersyndrom nichts zu tun - sondern damit - dass ich anderen auch Glück gönne - so einfach ist das. Gutes weiterzugeben hat nichts Negatives an sich - im Gegenteil: Wenn ich anderen durch einen Tipp zu mehr Lebensfreude verhelfen KÖNNTE - freue ich mich darüber - tut mir gut.
Doch, hat es. Ist auch schön, wenn du anderen ihr Glück gönnst, aber Du schreibst selber, dass du es tust, weil es DIR guttut. Du bist dann gut;).
Es ist mein Thread - soll ER doch woanders lesen)
Es ist nicht DEIN Thread, du hast ihn eröffnet. Schreiben darf hier dazu Jeder User, auch wenn ersie eine andere Ansicht als du vertritt, solange es thematisch zugeht.
Ich lüge nicht und ich neigte noch nie dazu mich selbst zu belügen.
Das du lügst hat hier keiner behauptet und Zweifel darf man anmerken, wenn man Beiträgeweise liest, dass du beim angeblich geheilten Thema noch immer festhängst.
 
Ein recht guter, und schneller, Weg ist "The Work".
Hab mir das grad angeschaut und wollte dich fragen, ob du da die Rezension/Kritik :blue2: von Peter Wurst gelesen hast (?) (hat nur einen Stern vergeben), bezüglich dieses Buches, die für mich sehr einleuchtend und nicht gerade einladend klingt, sich damit zu beschäftigen oder sich so einem Verfahren zu unterziehn.
 
Hab mir das grad angeschaut und wollte dich fragen, ob du da die Rezension/Kritik :blue2: von Peter Wurst gelesen hast (?) (hat nur einen Stern vergeben), bezüglich dieses Buches, die für mich sehr einleuchtend und nicht gerade einladend klingt, sich damit zu beschäftigen oder sich so einem Verfahren zu unterziehn.

Ne, hab ich nicht gelesen. Das verlinkte Buch geht ja speziell um Beziehungen. Wobei es im Prinzip wurscht ist, weil die Fragetechnik eh bei allen Sachen gleich bleibt.
Ich habs selber schon in einer Gruppe mehrfach mitgemacht, weil ich allein damit anfangs nicht klar kam, durch falsche Denkansätze.
Die Auswirkungen der Arbeit mit jemanden, der schon Erfahrung hatte, waren überwältigend. Also was da aufgelöst wurde, an was ich selber seit Jahren mit xxx Methoden nicht rangekommen bin bzw. immer nur mit sehr kurzer Wirkdauer um dann wieder denselben Sermon da zu haben.
Mit dem worken hab ich einige Dinge seit Jahren quasi "beschwerdefrei". Allerdings bin ich so ein fauler Sack, dass ich schon länger nix mehr gemacht hab.
So ist der Mensch eben ... solangs net schlimm weh tut ... *ggg*
Das Grundprinzip ist einfach, nicht anzuhaften. Im Endeffekt nix anderes wie im Buddhismus.
"Nicht anhaften" bedeutet nicht, zu leugnen, dass etwas da ist, oder geschehen ist, etc. - das wird gern so gedeutet, ist aber nicht so. Es bedeutet auch nicht, sich selber die Schuld zu geben, wie der Wurst - ich hab grad reingelesen - schreibt.
Das Beispiel, das er anführt, kann ich nicht beurteilen ,weil ich das Buch nicht habe, und nicht nachlesen kann, ob er es eins zu eins abgetippselt hat, oder ob er wesentliches ausgelassen hat.
Normalerweise stehen ja bei den Fallbeispielen noch einige Sachen dabei, insbesondere, wenns um ärgere Dinge geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben