Chakrenreinigung - Wahnsinnsgefühl

Freut mich,
daß darauf geantwortet wird. Zum Preis und das Zitat für den harten Pfad der Initiierung der Selbstheilung. Bis jetzt habe ich fast alles selbst gemacht mit Hilfe von Naturgeistern und meinen Krafttieren. Umso mehr wir Belastungen mittendrin ausgesetzt werden umso mehr erkennen wir welche Stärken und Schwächen wir haben, selbst in höheren Ebenen, und müssen lernen diese zu akzeptieren und zu Heilen.
Ich habe die Erfahrung gemacht es ist der härteste Pfad wenn Du, Mangels Geld, viel allein machen mußt und erkennst dabei deine Kräfte und die Stärke derer die dich schützen.
Wenn 35€ für ein sehr starkes Heilritual gezahlt werden finde ich das sehr günstig.
 
Werbung:
Ja, ihr habt natürlich Recht, und in erster Linie möchte ich einfach endlich geheilt werden und wenn ich mir dann auch noch irgendwann mal selbst helfen kann, das wäre einfach nur schön.

Es ist einfach nur schön, dass ich auf diesen Weg gestossen bin. :)
 
[...]
Ich bin jetzt, Stunden danach, immer noch total berührt von diesem Gefühl, ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Wer von euch hat so etwas auch schon mal erlebt? Ich würde echt super gerne wissen, wie es sich für euch angefühlt hat, ob das bei euch auch so ein Wahnsinnsgefühl war.

Hallo chocolata! :zauberer2

Vielen Dank, für Deinen interessanten Erfahrungsbericht! :) Wie bist Du denn eigentlich auf die Idee gekommen, Deine Panikattacken mittels Chakrenreinigung von einer Schamanin zu heilen? Das würde mich ehrlich interessieren.. :)

Den Wunsch, das selbst zu erlernen um Menschen zu helfen, kann ich gut nachvollziehen, wenn das so nachhaltig beeindruckend erlebnisreich war...? Ich möchte das auch können (ach ich möchte so vieles gerne können *lach*), Menschen helfen, heilen, auf spiritueller Ebene helfen weiterzukommen... Ich finde, das ist wirklich eine sehr edle Tätigkeitsfeld..

Allerdings will ich unter gar keinen Umständen Schamanin werden. Schamanismus finde ich sehr faszinierend und habe Respekt vor echte Schamanen, die was drauf haben.

Diese Erfahrung der Chakrenreinigung würde ich auch sehr gerne machen - dachte schon lange darüber nach, weil ich denke, das da so einiges im argen liegt, ich habe das Gefühl das an allen ecken und enden mein gesamtes Energiesystem blockiert und korksig ist.

Aber ich möchte auch gerne lernen, sich selbst zu helfen bzw. zu heilen... Ich finde, das ist eine gute bzw. unbedingte Vorraussetzung, um andere helfen zu können, erst mal in der Lage zu sein, sich selbst zu helfen.

Liebe Grüße
Singar
 
Liebe Chocolata!

Meinst Du wirklich, dass die Schamanin das bewirkt hat? War es nicht viel eher so, dass Du bereit warst, den Anstoss, den die Schamanin gegeben hat anzunehmen und umzusetzen (auch wenn Du mit dem Verstand nicht begriffen hast, was da passiert - aber Du bestehst ja aus so viel mehr, als nur dem Mentalfeld)??

Sich von jemanden Hilfe zu holen ist immer gut! Auch wenn Du mal selber arbeitest, wirst Du nicht perfekt sein, es wird immer Baustellen geben, das ist normal und nicht verwerflich. Und wenn Du dann den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, bittest Du um Hilfe und dann klappt es wieder! Wir sind nicht allein und auch ein Heiler muss nicht perfekt sein!

Liebe Grüße und mach weiter so.

Sharii
 
Hallo Palo und Lucia,

das ist sehr unschön, was ihr beiden da tut. Findet euren Frieden und handelt demnach.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben