1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von gemmini, 8. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    von einer Schamanin bekommen und ich bin überzeugt. Ich bin vollkommen fasziniert.............ich bin das erste mal nach einem halben Jahr plötzlich meinen grausamen Liebeskummer losgeworden - habe noch nie zuvor so gelitten bei sowas.............man spürt es - ich bin wachgeworden als der Zeitpunkt war und mir geht es seit heute so gut wie seit langer Zeit nicht mehr - die Herzschmerzen sind fort - das ist ein Gefühl das ist unbeschreiblich.............das hat mich Skeptikerin jetzt endgültig umgehauen !

Loop, the_pilgrim, NuzuBesuch und 7 anderen gefällt das.
  2. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

das freut mich für Dich.:)

gemmini gefällt das.
  3. gemmini

Musste das einfach loswerden - es ist wie ein Befreiungsschlag für mich danke ;-)

MichaelBlume gefällt das.
  4. gemmini

Die letzten Tage waren noch sehr emotional - ich habe das ganze WE frei gehabt und bin für mich alleine geblieben - war nur im Netz ein wenig unterwegs.................heute morgen wachte ich auf und ich habe seitdem das Gefühl ich bin wieder FREI - das waren die besten 37 Euro (ja verdammt günstig - ich weiss, wie teuer das andere anbieten) - die ich in den letzten Jahren investierte - für mich ganz allein. Das beste Geschenk, was ich mir selbst habe machen können. Ich habe das Gefühl - ich bekomme mich Stück für Stück zurück - meine Depressionen - sie scheinen wie fortgeblasen...............ich habe einfach gute Laune - könnte hier jeden drücken vor Freude ;-) Ich glaube die, die es machte bei mir ist ein Engel auf Erden ;-)

ANPAYTOO, Anevay und Noneytiri gefällt das.
  5. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Hi gemmini,

hat sie dir gesagt, was getan wurde? Gab es zusätzliche Aufgaben für dich mit?

Obwohl es eigentlich egal ist, ich nenne das btw. Wirksamkeit, und ja, wie würde Spock sagen: es ist faszinierend. :)

Nica1 gefällt das.
  6. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hi Gemmini! :)

Wo ist denn diese Schamanin?
    Ich kenne wen, der zZt heftig unter Liebeskummer leidet, kann ihm aber leider nicht helfen.
    Vielleicht wäre das ja auch für ihn etwas.

LG :)

gemmini gefällt das.
  7. curmit77

curmit77 Aktives Mitglied

Weil du ihn verlassen hast? :sneaky:

8. gemmini

Ich schreibe Dich an per PN...............

NuzuBesuch gefällt das.
  9. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Danke! :)

gemmini gefällt das.
  10. gemmini

Werbung:
    Ja sie hat mir beschrieben, dass ich einen 12,5 cm großen Holzspan im Herzen gehabt hätte - also alles auf Seelenebene beschrieben..................sehr starke Verlustängste hat sie bei mir ausgemacht...............und Ängste vorm Älterwerden................all das sei unbegründet usw. - wir telefonierten über eine Stunde am kommenden Tag. Also wie gesagt mir hat es fantastisch geholfen - sage ich auch ohne langen Ohren ;-) hihihi

Athene, NuzuBesuch und Anevay gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen