Grundlos Lebensmüde

lebe, liebe, lache, lächle

und mein tantchen hat sich umgebracht, weil sie schwer depressiv war und ihre antidepressiva nicht genommen hat.

ach, hab die ausrufezeichen vergessen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenns nicht anders geht, verteile ich beruflich bedingt psychopharmaka ohne jemanden danach zu belästigen. bin wohl ein einzelfall,hm.
 
Werbung:
lebe, liebe, lache, lächle

und mein tantchen hat sich umgebracht, weil sie schwer depressiv war und ihre antidepressiva nicht genommen hat.

ach, hab die ausrufezeichen vergessen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenns nicht anders geht, verteile ich beruflich bedingt psychopharmaka ohne jemanden danach zu belästigen. bin wohl ein einzelfall,hm.

doppelt hält besser
auch per PN
wenn du eine persönliche Abneigung gegen mich oder meine Signatur hast, dann lese doch meine Beiträge nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen

So manche sind hier nur bösartige Züniker, die es nicht sehen können, wenn jemand helfen möchte an Hand ihrer eigener Erfahrungen.
Und wenn du "beruflich bedingt" psychopharmaka verteilst ist das dein Problem. Wirst sicher gut leben können davon!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen
 
das stärkste argument sind doch die eigenen erfahrungen oder?
ich hab beide seiten mitgemacht
die einen sagten nimm sie
wenn du willst freiwillig ich hatte keine ahnung also nahm ich sie
was sollte ich auch sonst tun #
war ja in der lebensituation mit meinem latein am ende
und die anderen hatten latein studiert und waren alles andere als am ende
also nahm ich meine pillchen und hatte erstmal meine ruhe
taten die anderen gestörten ja auch
und alle hatten den lieben doc lieb
er war weise und wusste was zu tun war
will niemanden hier anklagen
so war das nun mal
als ich begann mein leben wieder zu spüren haben sie mich richtigerweise rausgeschmissen
völlig konsequent
mir noch ne abnorme persönlichkeit attestiert für den guten start ins wirkliche leben
wirklich nett und sehr verantwortungsbewusst
nun gut
mittlerweile glaub ich wenne da nicht dich zur marionette degradieren lassen willst dann funzt bei denen gar nix
ich also wiederzuhause
2.versuch
ohne tabletten
du hast schon alle pillen die de brauchst in dir endorphine genannt
happypills zum nulltarif
jetzt musste nur noch an dich glauben lernen
dann kannste dir die jederzeit auf vollkommen natürliche art und weise besorgen #wie?
indem du dich nimmst wie de bist einfach du eben
und dabei wurd ich begleitet
mit einem lächeln
das leben lachte mich an
durch diesen menschen hab ich wieder an mich selbst zu glauben gelernt
der hatte einfach was zu sagen und war auf die "mithilfe "von pillen nicht angewiesen
 
doppelt hält besser
auch per PN
wenn du eine persönliche Abneigung gegen mich oder meine Signatur hast, dann lese doch meine Beiträge nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen

So manche sind hier nur bösartige Züniker, die es nicht sehen können, wenn jemand helfen möchte an Hand ihrer eigener Erfahrungen.
Und wenn du "beruflich bedingt" psychopharmaka verteilst ist das dein Problem. Wirst sicher gut leben können davon!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen

nö, ich hab dich gern. so menschen gibts auch.
und nun lächle, lache, liebe.
 
Zitat:Ich weiss ganz genau wovon ich rede und ich rate einem Kind von 16 Jahren nicht, dass es Antidepressiva nehmen soll sondern sich eine Alternative, ohne Phsychopharmaka suchen soll
wenn du hier keinen guten Rat für die Threadstellerin hast, dann halte dich gefälligst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nun ja, ich nehme keine Medikamente, obwohl ich auch depressiv bin. Allerdings trinke ich auch überhaupt keinen Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen. Mein klarer Verstand ist das was ich noch habe. Auch habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich durchdrehe. Jedoch denke ich schon, dass die Antidepressiva eventuell manchen helfen können, kommt wohl auch darauf an wie sich derjenige damit fühlt.

Am Ende sind es halt auch Drogen, speziell designte Drogen, deren Nebenwirkungen sich wohl meistens in Grenzen halten. Finde es allerdings selbst bedenklich wie heute Ritalin an Kinder verschrieben wird. Klar, die Pharmaindustrie verdient auch daran...

So oder so, eigentlich muss man versuchen das Problem zu lösen. Es gibt eigentlich immer Ursachen für Depressionen außerhalb des Gehirns, meiner Ansicht nach.

LG PsiSnake
 
das lächeln ist ein effekt -den muss ich nicht herstellen #der ergibt sich einfach #wenn ich der sein darf
#der ich bin #dann wird aus leben ein lächeln ja absolut
moses :
ich bin der ich bin
ohne schuldgefühle einfach so
einfach göttlich:D
da kann man nix machen #
das grüne männchen kommt immer mit:D
 
Zitat:Ich weiss ganz genau wovon ich rede und ich rate einem Kind von 16 Jahren nicht, dass es Antidepressiva nehmen soll sondern sich eine Alternative, ohne Phsychopharmaka suchen soll
wenn du hier keinen guten Rat für die Threadstellerin hast, dann halte dich gefälligst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nun ja, ich nehme keine Medikamente, obwohl ich auch depressiv bin. Allerdings trinke ich auch überhaupt keinen Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen. Mein klarer Verstand ist das was ich noch habe. Auch habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich durchdrehe. Jedoch denke ich schon, dass die Antidepressiva eventuell manchen helfen können, kommt wohl auch darauf an wie sich derjenige damit fühlt.

Am Ende sind es halt auch Drogen, speziell designte Drogen, deren Nebenwirkungen sich wohl meistens in Grenzen halten. Finde es allerdings selbst bedenklich wie heute Ritalin an Kinder verschrieben wird. Klar, die Pharmaindustrie verdient auch daran...

So oder so, eigentlich muss man versuchen das Problem zu lösen. Es gibt eigentlich immer Ursachen für Depressionen außerhalb des Gehirns, meiner Ansicht nach.

LG PsiSnake

Man sollte immer an der Ursache arbeiten, die die Depression (Traurigkeit) auslöst.
Und die Nebenwirkung so mancher Psychopharmaka sind verherend
Da sind Bluthochdruck und Herzrasen noch das kleinere Übel.

An alle, die Antidepressiva jetzt empfehlen würden:
Geht in eine Apotheke und fragt mal ob ihr vielleicht den Beipacktext von "EFFECTIN 150mg" oder "Zyprexa" lesen dürft.
Ihr werdet erschrecken, an dem was ihr da lesen werdet.
Und das sind nicht nur Nebenwirkungen die eintreten "könnten". Diese treten alle auf, je länger man solche Medikamente zu sich nimmt desto stärker werden die Nebenwirkungen!

LG
Nelly
 
Werbung:
wahrer wille #
der wille sich selbst zu leben und nicht gelebt zu werden darin liegt alle heilung verborgen:)
 
Zurück
Oben