Grundlos Lebensmüde

was ihr schreibt bringt mich richtig zu tränen...

was hast du denn unternommen, nelly? also welche heilungsmethode?
sternenatemzug, ich fühle mich auch oft wie ein roboter. oh mann...

ich werde morgen mit meinen eltern reden. sie sind eh sehr verständnissvoll, ich hab mich da falsch ausgedrückt...

ich kann einfach noch nicht sooo ganz zu mir stehen... nicht immer.... ich bin oft so verunsichert.....

das muss ich auch immer wieder neu üben:umarmen::D
 
Werbung:
Antidepressiva, einem so jungen Menschen zu verabreichen ist das unverantwortlichste das man tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antidebressiva sind harte Drogen, vom Arzt verschrieben, weil damit die Wirtschaft läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antidepressiva verbessern deine Stimmungen Anfangs
können dich aber in ein noch tieferes Loch stürzen

LG
Nelly

Ich finde diese Äußerung unverantwortlich!

Es gibt heutzutage sehr gute Antidepressiva, die Gefühle nicht vollständig wegblocken. Vorraussetzung ist ein guter Neurologe der sich auf dem Gebiet gut auskennt und das richtige Mittel bzw. die richtige Dosierung wählt. Du bist kein Mediziner!
Deine eigenen schlechten Erfahrungen kannst Du nicht einfach pauschalisieren, geschweigedenn jemanden von der Einnahme abraten.

Begleitend zur Medikation würde ich immer Psychotherapie empfehlen. Wie das im Ösiland ist weiß ich nicht.
 
was ihr schreibt bringt mich richtig zu tränen...

was hast du denn unternommen, nelly? also welche heilungsmethode?
sternenatemzug, ich fühle mich auch oft wie ein roboter. oh mann...

ich werde morgen mit meinen eltern reden. sie sind eh sehr verständnissvoll, ich hab mich da falsch ausgedrückt...

ich kann einfach noch nicht sooo ganz zu mir stehen... nicht immer.... ich bin oft so verunsichert.....

Als aller erstes:
Sei dir sicher
DU bist ein wunderbares, göttliches Wesen
DU trägst die Liebe zu dir selbst in dir
DU bist ein guter und sehr wertvoller Mensch

und meine Heilungsmethode war, bzw. ist noch immer

zuerst mal langsam die Dosis der Antidepressiva absetzten bis hin zu keiner Tabletten mehr. (Aber bitte mache das nicht alleine, kann tödlich enden)
Nebenher, über die Gefühle, die in einem hoch kommen sofort reden. Wenn du in einem Gespräch etwas sagen möchtest, es aber nicht tust weil du dir unsicher bist, tue es trotzdem. Lass es raus!

Ist dir plötzlich zum weinen, dann weine alles raus, bis es dir besser geht.Unterdrücke keine einzige Träne

, bist du traurig, dann rede darüber mit jemanden. Egal wer dir zuhört, ist aber in dem Moment niemand da, der dir zuhöhren könnte, dann stelle dich vor einen Spiegel und erzähle dir selbst deinen Schmerz

Nebenher, gesunde Ernährung, Gemüse, Obst
und viel Bewegung in der frischen Luft.

Mache Dinge dir sonst immer Spass gemacht haben, da kann ein lustiger Film den Anfang machen, vielleicht Sport, oder mal mit deiner Freundin einfach mit dem Fahrrad eine Tagestour?

Du sagst, deine Eltern sind verständnissvoll
dann sollten sie mit dir gemeinsam einen Therapeuten suchen und dir zur Seite stehen in deiner Not

Wirst sehen, es dauert seine Zeit, bist du lächelnd durch dein Leben schlendern kannst, aber diese Zeit kommt bestimmt für dich
Nur nicht aufgeben!!!!!!

LG
Nelly
 
Ich finde diese Äußerung unverantwortlich!

Es gibt heutzutage sehr gute Antidepressiva, die Gefühle nicht vollständig wegblocken. Vorraussetzung ist ein guter Neurologe der sich auf dem Gebiet gut auskennt und das richtige Mittel bzw. die richtige Dosierung wählt. Du bist kein Mediziner!
Deine eigenen schlechten Erfahrungen kannst Du nicht einfach pauschalisieren, geschweigedenn jemanden von der Einnahme abraten.

Begleitend zur Medikation würde ich immer Psychotherapie empfehlen. Wie das im Ösiland ist weiß ich nicht.

Entweder bist du so ein "Mediziner" oder hast keine Ahnung von was du da sprichst.
Also lasse deine unangebrachten Äusserungen wie Ösiland und dann auch noch einem jungen Menschen, 16 Jahre alt, zu raten, dass er DROGEN nehmen soll.
Du hast keine Ahnung von meinen Erfahrungen und von den millionen von anderen Menschen die wegen dieser DROGEN ihr Leben beendet haben
Ausserdem habe ich geraten diese DROGEN nicht ohne Arzt abzusetzen!!!!!!!!!!!!!!
 
deine Eltern meinen vielleicht,..?
Hast du schon mal mit ihnen geredet?

wenn Eltern so eine Einstellung haben, dann wäre es vielleicht besser für dich, dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen.?

Es gibt ja auch im Internet sehr viele Erfahrungsberichte mit Antidepressiva, die schrecklich sind
suche dir solche raus und zeig sie deinen Eltern.

Ich weiss wovon ich rede
ich selbst habe Antidepressiva und andere Psychopharmaka genommen so wie mein jüngster Sohn, weil wir unsere Erlebnisse nicht richtig verarbeiten konnten.
Und beide, mein Sohn und ich, versuchten "mehrere Male Selbstmord zu begehen", abgesehen davon, dass wir ein Leben nur in unseren vier Wänden führten.

Rede mit deinen Eltern
Und ich bin auch gerne bereit, ihnen meine Erlebnisse und Erfahrungen damit zu erzählen, wenn es dir helfen kann

LG
Nelly

kannst du mal mit deiner Hobbypsychologie aufhören und deine Lebensgeschichte auf Hinz und Kunz zu projizieren und anderen aufzudrängen.

Kümmer dich um dein Helfersyndrom !
 
kannst du mal mit deiner Hobbypsychologie aufhören und deine Lebensgeschichte auf Hinz und Kunz zu projizieren und anderen aufzudrängen.

Kümmer dich um dein Helfersyndrom !

glaube nicht, dass du dazu etwas zu sagen hast!!!!!!!!!!!
BZW. interessiert es mich nicht was deine Meinung ist

jeder ist eben nicht ein solch böser Zeitgenosse wie du
gibt auch welche die gerne helfen ohne einem helfersyndrom
 
wenn Eltern so eine Einstellung haben, dann wäre es vielleicht besser für dich, dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen.?

Find ich persönlich etwas sehr überzogen. Weißt du eigentlich, was du hier mit solchen Aussagen anrichten kannst?

Und das, wo du selbst Erfahrungen damit hast ...

Ich weiss wovon ich rede
ich selbst habe Antidepressiva und andere Psychopharmaka genommen so wie mein jüngster Sohn, weil wir unsere Erlebnisse nicht richtig verarbeiten konnten.
Und beide, mein Sohn und ich, versuchten "mehrere Male Selbstmord zu begehen", abgesehen davon, dass wir ein Leben nur in unseren vier Wänden führten.

Wie war es denn bei dir vorher? Bevor du selbst auch diese Erfahrung gemacht hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir da nicht anders ging als den Eltern von AncientSoul. Sonst hättest du erst gar nicht damit angefangen und es auch bei deinem Sohn nicht zugelassen.

Ich bin generell auch nicht unbedingt für Psychopharmaka, aber manchmal geht es einfach nicht anders, bei manchen Menschen. Manchen hilft's offensichtlich. Und wenn zumindest für eine bestimmte Zeit. AncientSoul hat's ja auch geholfen, wie sie schreibt.
 
Werbung:
Find ich persönlich etwas sehr überzogen. Weißt du eigentlich, was du hier mit solchen Aussagen anrichten kannst?

siehst du das ? hinter meinem Satz???

Und das, wo du selbst Erfahrungen damit hast ...
genau deswegen kann ich so obergescheit daherreden



Wie war es denn bei dir vorher? Bevor du selbst auch diese Erfahrung gemacht hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir da nicht anders ging als den Eltern von AncientSoul. Sonst hättest du erst gar nicht damit angefangen und es auch bei deinem Sohn nicht zugelassen.
du willst es genau wissen?
Mein Sohn und ich wurden von einem "GUTEN FREUND" unter Drogen gesetzt, betäubt, sieben monate lang gefangen gehalten, damit er uns se.....missbrauchen kann!!!!!!!!!! wir wurden fast tot gefunden...............die Antidepressiva und Schlaftabletten und all das andere Zeug haben uns einige Monate hochgebracht, doch dann noch weiter runer gestürzt, weil es eben nur Ersatz war für die Drogen die uns zu Willenlosen Sklaven machten
bist du jetzt zufrieden??????????


Ich bin generell auch nicht unbedingt für Psychopharmaka, aber manchmal geht es einfach nicht anders, bei manchen Menschen. Manchen hilft's offensichtlich. Und wenn zumindest für eine bestimmte Zeit. AncientSoul hat's ja auch geholfen, wie sie schreibt.
Ich weiss ganz genau wovon ich rede und ich rate einem Kind von 16 Jahren nicht, dass es Antidepressiva nehmen soll sondern sich eine Alternative, ohne Phsychopharmaka suchen soll
wenn du hier keinen guten Rat für die Threadstellerin hast, dann halte dich gefälligst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben