grosses blatt vom juli 2008

ihr lieben, ich frage mich grade ernsthaft, was es damit auf sich hat, dass
die karten zusammengepappt waren, ich habe ja fuer die position 3, zwei,
und fuer die position 6/7 gleich 3 karten gezogen.

zaehlt nur die erste karte?
oder zaehlen sie zusammen?
oder ''rutschen'' die anderen karten auf die folgenden positionen?

angenommen, dass einer der ersten beiden faelle zutrifft, habe ich noch
weitere karten gezogen; fuer die position 7 kamen wieder zwei karten,
wege und baer, und dann die sense, auf position 8/9, und dann der klee.

kann sich da jemand einen reim drauf machen?
dass karten zusammenkleben, passiert zur zeit immer (ok, ich habe nur
zweimal fuer mich gelegt, einmal fuer meine wohnung, nun fuer meine
reiseplaene), wenn ich fuer mich selbst legen will...

ich haette wohl gleich neu legen sollen...

fragend,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo liebe luo!
ich würde die doppelten, genauso wie dir dreifachen karten auf die position legen, auf der du sie gezogen hast und sie für diese position kombinieren... leider bin ich im kombinieren noch sehr unbeholfen :confused: und bin dann ziemlich am rumstottern :D
ganz liebe grüße
Bettina
 
Moin Moin Luo :kiss4:

diese Beobachtung mache ich seit Tagen auch, wenn ich ziehe. Es geht dabei weniger um meine Karten.

Unlängst hatte ich das bei einer Freundin ... es war ein Theater mit dem mischen, ebtweder fiel mir alles aus der Hand, oder die Karten klebten .. ein graus .. und dann dieses drückende Gefühl dabei. Ich hatte ein paar Tage später mit ihr telefoniert, erzählte es ihr ... da meinte sie, dass sie sich geärgert hätte über etwas und es ging ihr nicht gut.

Letztes Wochenende hatte ich es wieder, bei einer anderen Freundin ... ich schrieb sie dann gleich an ... ob denn alles in Ordnung sei ... die karten lassen sich so schlecht mischen. Ja, sie hatte tatsächlich was ... mit einem Energiesauer(wohl er Energiesauergin). Sie sagte mir ein paar Namen und ich bekam bei einer Person dann ganz schlecht Luft.

Also ich für mich kann sagen, wenn ich sowas habe, dann ich mit dieser Person gerade was nicht in Odrung, also irgendwie emotional ... es bewegt sie was ... die Karten dazu müssen aber nicht schlecht sein, die ich dann ziehe ... das trenne ich dann schon. Es war lediglich das Empfinden, was während des mischens bei mir ankam ... ich verbinde mich ja in dem moment mit dieser Person.

Und zu Dir ... innerlich ist ja einiges los ... ich würde es schon als Tatsache sehen, als Zeiche ... bei mir rumort was.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Anstoß geben.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo liebe luo!
ich würde die doppelten, genauso wie dir dreifachen karten auf die position legen, auf der du sie gezogen hast und sie für diese position kombinieren... leider bin ich im kombinieren noch sehr unbeholfen :confused: und bin dann ziemlich am rumstottern
ganz liebe grüße
Bettina

hallo bettina, schoen dich auch bei den lennies zu sehen!
die karten zusammen auf den plaetzen zu interpretieren, ist eine gute idee.
schliesslich wollten sie ja auch zusammen aus dem kartendeck heraus und
ausgelegt werden...

dann sieht die legung aber anders aus...
... mit den dazugezogenen karten:

24-das-herz-neu.gif
-
26-das-buch-neu.gif
-
04-das-haus-neu.gif

28-der-herr-neu.gif
-
05-der-baum-neu.gif
-
32-der-mond-neu.gif

15-der-baer-neu.gif
-
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
-
02-der-klee-neu.gif


die kombinationen werde ich im naechsten beitrag poasten, da man nur 10
images in einem beitrag darf...
 
... so hier sind die kombinierten karten:

04-das-haus-neu.gif
+
27-der-brief-neu.gif


haus - brief sieht nach post die ins haus steht, die mieterhoehung hab ich ja
schon bekommen, also wuesste ich nicht, was da anstuende.
ah, ich will mich um einen neue wohnung bemuehen... das setzt auch einiges
an schreiberei vorraus... gerade im schiff deutet es auf umzug hin...
das hat nun nicht unmittelbar mit der reise zu tun, wird dadurch aber wieder
etwas verzoegert...
zum anderen, also auf die reise selbst bezogen, ist es die korrespondenz um
meine unterbringung zu organisieren...

das kostet einiges an anfwand, weil es so zaeh vorangeht, nichts wirklich so
klappt...



32-der-mond-neu.gif
+
03-das-schiff-neu.gif
+
12-die-voegel-neu.gif


mond - schiff - rabe ist die sehnsucht, die einen ganz irre macht, vermissen,
ums mal so zu nennen... sorge, gedanken um den anderen.
und das gerade in haus 4, wo die vielen gedanken, und die gefuehle, die in
einem herumflattern, ohne herauszukoennen. man kann nicht an zwei orten
gleichzeitig sein, zwei dinge gleichzeitig tun; auch wenn man sich noch so
sehr danach fuehlt... man steckt fest, wo man ist...
koennte auch eine sehr emotional aufgeladene reise zu den eltern sein, aber
das steht nicht an...



15-der-baer-neu.gif
+
22-die-wege-neu.gif


baer - wege ist eine starke, feste entscheidung. in haus 7 muss wohl auch
einigermassen druck dahinter sei, damit die entscheidung ueberhaupt (und
schnell!) zustandekommt. das ist hier wohl nicht gegeben. wenn man aber
schafft sich durchzuringen, dann laeufts auch...
 
hallo nochmal!
also ich habe jetzt noch ein bissl gegrübelt und das würde ich sagen...
es geht halt im moment hauptsächlich um die gesundheit ( baum im haus des baumes). dort ist zur zeit auch noch einige vorsicht geboten ( sense unter dem baum), was gern verdrängt werden würde von dir. es stehen nachrichten über einen umzug ins haus (kombi haus-nachrichten) im haus der eise, also aufbruchstimmung.
dein herzensmann versucht dir stärke zu verleihen, aber schafft es nicht ganz so wie er gerne möchte. dennoch ist er immer zur stelle und gibt einem geborgenheit ( herr im haus des hauses).
wünsche und sehnsüchte sind noch nicht klar zu erfüllen (mond im haus der wolken) man muss noch kompromisse eingehen. (evtl kann man nur telefonieren, aber die sehnsüchte zum anderen nicht ganz stillen), das bereitet einem einge sorgen, denn das ziel ist noch nicht ganz in sicht (mond-schiffe-raben). aber es wird alles einen glücklichen ausgang nehmen, der viel gutes mit sich bringt (klee im haus der blumen)

Ich hoffe ich konnte noch ein bisschen was zu dem thema beisteuern, was weiterhilft... :D finde deine karten echt klasse, gefallen mir sehr gut...:)
ganz liebe grüße Bettina
 
hallo bettina, schoen dich auch bei den lennies zu sehen!
die karten zusammen auf den plaetzen zu interpretieren, ist eine gute idee.
schliesslich wollten sie ja auch zusammen aus dem kartendeck heraus und
ausgelegt werden...

dann sieht die legung aber anders aus...
... mit den dazugezogenen karten:

24-das-herz-neu.gif
-
26-das-buch-neu.gif
-
04-das-haus-neu.gif

28-der-herr-neu.gif
-
05-der-baum-neu.gif
-
32-der-mond-neu.gif

15-der-baer-neu.gif
-
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
-
02-der-klee-neu.gif


die kombinationen werde ich im naechsten beitrag poasten, da man nur 10
images in einem beitrag darf...

omg! ich sehs jetzt erst! mann - baer - sense... nicht schon wieder...
die kombi kommt nicht das erstemal vor, aber bitte WIE soll ich das deuten?
wieso ist der mann so eifersuechtig?
 
hmmm... ich würde diese karten garnicht in kombination sehen. denn die sense würde ich zum baum und zum buch zählen.... und für eifersucht steht für mich eher die kombi herz und bär und die liegen hier nicht direkt zusammen.... mach dir nicht so einen kopf. ich finde die karten sehr positiv, ich glaube du grübelst zu sehr und versuchst was negatives zu finden.... wie war das noch mit dem positiven denken?! das solltest du dir jetzt mal zu herzen nehmen....:umarmen:
 
liebe bettina,
die sense zu fuessen des baumes ist die abtrennung von dem, was einen am
leben erhaelt, hier sitzt die krankheit und deren auswirkung auf den ganzen
organismus... wie ein pflanze, deren wurzeln krank, oder abgeschnitten sind.
keine kraft mehr. keine besonders gute kombination. drueber liegt das buch,
laesst die vermutung
dass es weitaus tiefere ursachen hat, als angenommen...

der mann wird sich seiner liebe, auch die beziehung zu mir, erst so richtig
bewusst, er hoert so langsam auf, alles kontrollieren zu wollen; weil, aber,
deswegen, da ist noch viel schmerz, wegen nicht gesagtem, verdraengtem.
und man sieht auch wo es herkommt, da liegt jemandem was ganz schwer
auf der seele... aus ganz tiefen gefuehlen heraus...


hallo nochmal!
also ich habe jetzt noch ein bissl gegrübelt und das würde ich sagen...
es geht halt im moment hauptsächlich um die gesundheit ( baum im haus des baumes). dort ist zur zeit auch noch einige vorsicht geboten ( sense unter dem baum), was gern verdrängt werden würde von dir.

yepp, ich muss mich erst mal an den krankenstand gewoehnen... das hat mir
zu anfang garnicht gefallen, aber mittlerweile erkenne ich die vorzuege...


es stehen nachrichten über einen umzug ins haus (kombi haus-nachrichten) im haus der eise, also aufbruchstimmung.

erstmal brauche ich eine neue wohnung...

dein herzensmann versucht dir stärke zu verleihen, aber schafft es nicht ganz so wie er gerne möchte. dennoch ist er immer zur stelle und gibt einem geborgenheit ( herr im haus des hauses).

naja, wie gesagt, ich will ihn nicht als pfleger, ich ziehe mich lieber zurueck.

wünsche und sehnsüchte sind noch nicht klar zu erfüllen (mond im haus der wolken) man muss noch kompromisse eingehen. (evtl kann man nur telefonieren, aber die sehnsüchte zum anderen nicht ganz stillen), das bereitet einem einge sorgen, denn das ziel ist noch nicht ganz in sicht (mond-schiffe-raben). aber es wird alles einen glücklichen ausgang nehmen, der viel gutes mit sich bringt (klee im haus der blumen)

hm, ja, ich muss gestehen, so befriedigend ist das nicht; aber ich habe eine
knieverletzung...
klar, mir waere einiges anders lieber, viel sogar; aber ist halt nicht...


Ich hoffe ich konnte noch ein bisschen was zu dem thema beisteuern, was weiterhilft... :D finde deine karten echt klasse, gefallen mir sehr gut...:)
ganz liebe grüße Bettina

danke dir, bettina, das ist sehr lieb von dir!

:umarmen:
luo
 
Werbung:
hmmm... ich würde diese karten garnicht in kombination sehen. denn die sense würde ich zum baum und zum buch zählen.... und für eifersucht steht für mich eher die kombi herz und bär und die liegen hier nicht direkt zusammen.... mach dir nicht so einen kopf. ich finde die karten sehr positiv, ich glaube du grübelst zu sehr und versuchst was negatives zu finden.... wie war das noch mit dem positiven denken?! das solltest du dir jetzt mal zu herzen nehmen....:umarmen:

es ist dieselbe kombi, die schon zum dritten mal auftaucht...
mal sense - baer neben dem mann, dann sense - baer ueber dem mann; nun
sense - baer unter dem mann...

deshalb...

jaaaaaa, ich denke ja schon positiv, ausserdem betrifft das ihn, nicht mich...
... wenn er sich schon in mein blatt schleichen muss, um mich am verreisen
zu hindern...

ts, ts, ts

;)
 
Zurück
Oben