großes KB wer mag mir beim deuten behilflich sein?

ellenor

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
4
hab das große blatt gelegt mit der frage wie es beruflich weitergeht

05-16-25-03-27-30-28-21
19-36-06-10-35-34-32-15
07-22-08-20-02-33-18-09
23-12-24-11-13-14-29-04
31-17-26-01

lieben dank
 
Werbung:
Hallo ellenor!

Hilfreich wäre zu wissen, wie der Ist-Zustand ist. Bist du berufstätig oder arbeitsuchend?

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau
habe am letzten kündigung erhalten.
darum auch die legung.
da mir der durchblick fehlt ersuche ich um hilfe
 
Hallo ellenor!

Dann versuch ich mal, was aus den Karten zu lesen.

Der Anker liegt im Haus des Kindes. Da glaub ich schon, dass ein Neubeginn ansteht. Es liegt auch der Klee als Glückskarte dabei. Also den Karten nach, denke ich schon, dass du bald eine neue Stelle finden wirst.

Mich stört der Fuchs, der bei dir liegt. Bist du skeptisch/misstrauisch? Mit der Kombi Fuchs-Reiter machst du dir vielleicht falsche Gedanken.
Der vergangene Arbeitsplatz liegt hier problematisch in den Karten. Ist da was falsch gelaufen? Sieht sehr belastet aus.

Aber ich denke, du kannst positiv in die Zukunft schauen und darauf vertrauen, dass ein Neubeginn kommt. Das Buch im Haus des Ankers hält es aber noch verborgen/"geheim".

Das war meine Interpretation dazu.

LG Widderfrau
 
vielen dank
kommt meiner deutung sehr nahe
misstrauen liegt nicht an mir ,dachte eher es wurde nicht mit offenen karten
gespielt (falschheit) firmenintern.
 
Hallo,

Ich denke, dass du eine neue Arbeisstelle finden wirst und das plötzlich und unerwartet. Es wird ein Angebot kommen, dass du auf jeden Fall annehmen solltest, da es eine positive neue Verankerung im Berufsleben wäre. Die neue Arbeitsstelle wird eine sichere und stabile sein und wird dir auch Erfolg bringen!

Ich glaube ein Neubeginn ist sicher!

Lg Michi
 
hallo michi
danke ,vielen lieben dank
ich hoffe sehr stark und voll vertrauen in deine interpretation
lg ellenor
 
Werbung:
Zurück
Oben