grosses blatt vom juli 2008

L

Luonnotar

Guest
kam durch 28 in 10, 10 in 28 drauf, das hier mal reinzustellen.

36 - 17 - 12 - 22 - 26 - 35 - 01 - 31
27 - 28 - 25 - 32 - 24 - 06 - 18 - 08
11 - 23 - 34 - 29 - 04 - 14 - 07 - 20
19 - 05 - 03 - 10 - 15 - 30 - 16 - 09
---------- 21 - 13 - 33 - 02

ziehmlich krass, so insgesamt...


danke danke danke danke danke danke danke danke
 
Werbung:
kam durch 28 in 10, 10 in 28 drauf, das hier mal reinzustellen.

36 - 17 - 12 - 22 - 26 - 35 - 01 - 31
27 - 28 - 25 - 32 - 24 - 06 - 18 - 08
11 - 23 - 34 - 29 - 04 - 14 - 07 - 20
19 - 05 - 03 - 10 - 15 - 30 - 16 - 09
---------- 21 - 13 - 33 - 02

ziehmlich krass, so insgesamt...


danke danke danke danke danke danke danke danke

ich denk es wäre besser, wenn du die karten direkt reinstellen würdest und nicht nur deren zahlen
 
ich denk es wäre besser, wenn du die karten direkt reinstellen würdest und nicht nur deren zahlen

geht leider nicht. hier kann man nur 10 images am stueck reinstellen, leider!
die forenkarten mag ich garnicht leiden. aber ich kann die legung in NAMEN
reinstellen und dazu einen link, wo man das ganze kartenbild sieht. reicht das?
 
wie schade, dass sich keiner dran wagt.

ich gebe zu, das blatt ist schon etwas aelter, aber eine grosse tafel ist bis
zu drei jahren gueltig, also ist die enwicklung immer noch aktuell...
einges ist eingetroffen und laesst sich prima feedbacken, anderes ist noch
ein grosses fragezeichen.

das blatt wurde nie wirklich ganz ausgedeutet.

wuerde mich von herzen freuen, wenn jemand was dazu beitragen koennte.

luo
xox
 
hallo luo

dein bild hat für mich 2 jahre und 1,5 monate ca. gültigkeit.... also würde es noch bis ca. september 2010 gültig sein....:rolleyes:

ich komme derzeit nicht dazu, ich schau es mir aber gern mal am abend an. die hälfte kannst du eh ja schon feedbacken.... :D

wünsch dir einen schönen sonntag....
glg katja
 
Hallo Luo,

ich stell trotzdem mal unsere unschönen Lenormandkarten hier ein und vielleicht finden sich dann doch noch Foris, die hierzu ihre Meinung kundtun. Ich werde hierzu auch noch eine Deutung schreiben;-)

















 
hallo luo

dein bild hat für mich 2 jahre und 1,5 monate ca. gültigkeit.... also würde es noch bis ca. september 2010 gültig sein....:rolleyes:

ich komme derzeit nicht dazu, ich schau es mir aber gern mal am abend an. die hälfte kannst du eh ja schon feedbacken.... :D

wünsch dir einen schönen sonntag....
glg katja

oh, suesse, liebe katja, danke dir! da spricht das schlechte gewissen aus mir
- hoerst dus?

als 25 1/2 monate gueltig... da ist mal ein wert...
september 2010 bin ich schon verheiratet... und hab das land verlassen...

danke dir!

luo
 
Hallo Luo,

ich stell trotzdem mal unsere unschönen Lenormandkarten hier ein und vielleicht finden sich dann doch noch Foris, die hierzu ihre Meinung kundtun. Ich werde hierzu auch noch eine Deutung schreiben;-)

schluck! na gut...
danke, dass du's dir auch noch ansehen willst. bin sehr gespannt.



















hab das blatt immer wieder hervorgeholt und mir angesehen. und ac jetzt sehe ich immer wieder, immer mehr neue infos. viel hat sich getan seit juli;
vieles, von dem ich nicht dachte, dass es das jemals geben koennte...
 
Werbung:
Hallo luo,

damals hast du dir viele Gedanken über deine Gefühle und die Liebe gemacht (Dame-Mond-Herz). Zum damaligen Zeitpunkt lebtest du auch noch in einer Beziehung, wenn nicht sogar Ehe (Dame-Baum-Ring). Es ging darum eine Entscheidung zu treffen, was deinen Ehemann betrifft (Bär)... Trennung oder nicht? Du warst sehr verzweifelt (Dame-Eulen-Herz und Dame-Baum-Ring-Sense-Herz-Schlange-Bär), denn da gabs plötzlich eine andere Frau im Leben deines Mannes und damit hat er dich sehr verletzt.

Er hat dich hintergangen (Dame-Bär-Lilie-Fuchs-Schlange)... hinter deinem Rücken mit einer anderen rumgemacht und als dieses Geheimnis rauskam (Sense kk Buch), musstest du eine Entscheidung treffen, wie es für dich nun weitergehen soll (Bär kk Wege).

Über die Häuserdeutung (Bär-Hund-Mäuse-Schlange-Reiter-Kreuz-Klee-Störche-Ruten-Ring-Turm-Fische-Kind-Herz-Dame) sehe ich, dass du dich letztendlich getrennt hast und auch die Karten unter dir verraten, dass ein Neuanfang mit ihm für dich nicht infrage gekommen wäre (Sense-Kind). Die Probleme zwischen ihm und dir waren zu hoch (Dame-Berg-Bär) und ein Neubeginn wäre von vornherein belastet gewesen (Sense über Kind und Berg-Kind). Es wär schwierig geworden.

Heute ist er dein Ex... Dame-Wolken-Bär und diese Trennung war auch gut so... aus heutiger Sicht. Das "Schicksal" hat dir nämlich mit dieser Trennung ein großes Geschenk gemacht (Kreuz-Blumen), wodurch du nicht nur Freude und Heilung erfährst (Blumen), sondern die Trennung wurde auch dein großes Glück (Turm-Sonne).

Die Schicksalskarten verrraten, dass nach Problemen und Hindernissen ein Neubeginn auf dich zukam, der nicht nur die Lösung (Schlüssel), sondern sogar der Schlüssel zum Glück war (Schlüssel-Klee).

Aber das Schicksal hat dir nicht nur "etwas" genommen (Kreuz-Mäuse-Berg-Bär), sondern dir im Gegenzug auch etwas anderes dafür "geschickt"... nämlich den Herrn (Kreuz-Herr).

Er war aber zum damaligen Zeitpunkt auch noch vergeben (Herr-Ring) und hoffte, seine Partnerin halten zu können (Herr-Schiff-Mond-Anker-Schlange-Herz-Sense-Ring-Kreuz-Mäuse), aber wie Sense-Ring-Kreuz-Mäuse verraten, hatte das "Schicksal" einen anderen Plan.

Ich seh hier leider nicht, wie ihr euch kennengelernt habt. Seine Seele hat ihn zu dir geführt (Herr-Wege-Fische-Kind-Baum-Dame), denn er hatte einen großen Wunsch und dieser Wunsch hat ihn zu dir gebracht (Herr-Schiff-Haus-Ring-Buch-Dame) und dieser Wunsch hat ihm die Tür zu dir geöffnet (Herr-Schiff-Schlüssel-Dame).

Ihr kanntet euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht (Herr-Schiff-Haus-Ring-Buch-Dame). Er wohnt/ wohnte auch nicht in deiner Nähe (Herr-Schiff) und ich sehe hier einen Umzug der Liebe wegen zu dir (Herr-Haus-Störche-Herz-Dame).

Eure Seelen haben euch zueinander geführt und dieser seelische Aspekt spiegelt sich auch in der Beziehung wider (Dame-Fische-Ring-Herr). Es ist eine sehr gefühl- und liebevolle Beziehung zwischen euch beiden (Herr-Ring-Mond-Herz-Fische-Dame)... alles dabei, was eine Liebe benötigt. Ihr versteht euch von der Seele her so gut, dass ihr nicht viel sagen müsst (Ruten-Mäuse-Fische) und jedes Wort, dass ihr aussprechen würdet, würde euch voneinander entfernen (Ruten-Turm-Mäuse) und eure seelische Beziehung "stören".

Die Heirat sehe ich jetzt hier auf Anhieb nicht, aber ich sehe, dass von beiden der Wunsch nach einer festen Partnerschaft (Herr-Schiff-Haus-Kind-Baum-Ring-Dame).

Soweit erstmal...

LG Alissa
 
Zurück
Oben