grosses blatt vom juli 2008

Liebe Luo,

sieht doch sehr schön aus Dein Bild. :kiss4:

Dein Herz liegt sehr schön in der Bindung, die Du führst. Durch die neue Bindung, die Du eingegangen bist, wurde altes Glück abgelöst, das sich verbraucht hatte, und durch neues ersetzt. Deine Unsicherheiten, die Du all die Jahre irgendwo ganz tief in Dir drin gespürt hast, sind durch dieses neue Glück vollständig abgelöst worden. Du hattest auch eine ganze Zeit lang gar keinen Zugang dazu, was Dich in Deinem Leben so gefangen gehalten hat. Das ist Dir erst klar geworden, als Du angefangen hast, Dein Leben abzuändern, hin zu neuem Glück und einer tiefen Bindung, die Dich erfüllt, zutiefst erfüllt.

Du bist neue Wege gegangen, um dies herbeizuführen. Hast altes komplett abgeschlossen, die alte Harmonie, die einmal da war, mit einem anderen Partner. Die Tür zugemacht, für ein neues Kapitel in Deinem Leben. Der Bär ist auf Umwegen weitergezogen, Dein alter Partner. Ich denke, es hat sehr lange gebraucht, bis ihr gemerkt habt, dass ihr nicht diejenigen seid, die für ein gemeinsames Leben auf Dauer gemacht seid. Er hat irgendwann einen anderen Weg genommen als Du und dann hat es nicht mehr gepasst. Das ist Dir dann auch klar geworden und Du hast Konsequenzen gezogen. Vielleicht hatte er auch eine andere Partnerin zwischendurch. Und dachte, damit kann er eine Zeit zurückholen, die ihr zusammen Mal gelebt habt.

Die Gefühlsirrungen, die Du momentan ab und an erlebst, sind von oben an Dich rangeführt worden. Vielleicht sollten Du und Dein Held mehr miteinander reden, um die Harmonie zwischen Euch nicht schleifen zu lassen und ein neues Miteinander leben zu können. Den anderen Verstehen und Ergänzen in allen Bereichen.

Die Liebe, die Du jetzt erlebst, schliesst Dir die Tür auf, zu den seelischen Bereichen in Dir, zu denen Du immer mehr Zugang finden wirst. Deine Intuition wird sich weiter ausbauen, und Du wirst immer mehr geführt, auf Deinem Weg zu Dir selber und in Dich. Klarheit für viele Bereiche stellst sich ein. Mut und Stärke werden Dir immer mehr zur Verfügung stehen, um alle Anforderungen, mit denen Du konfrontiert wirst, durchzustehen.

Deine neuen Wege werden Dich immer mehr in Deine Harmonie schwingen, in Deine Mitte, und Du bist bei Dir selbst angekommen. Bei dem Platz, der für Dich vorgesehen ist, in Deinem Leben.

Ich wünsche Dir viel Glück. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

liebe tina,
vielen lieben dank fuer deine sehr aufschlussreiche deutung.
hab dir gerade ein feedback geschrieben, aber das ist im orkus des WWW
verschwunden. heul! kopiere den text jetz und schreib nochmal ein feedback.
deine deutung kommt gut hin, bis auf die geschichte mit meinem ex, die in
diesem aktuellen blatt eigentlich nichts mehr zu suchen hat.
der ist lang schon passe. zum glueck!

bis gleich!

alles liebe dir!

luo
xx
 
Werbung:
Liebe Luo,

liebe tina,
nochmals danke fuer deine grossartige deutung.


sieht doch sehr schön aus Dein Bild.

Dein Herz liegt sehr schön in der Bindung, die Du führst. Durch die neue Bindung, die Du eingegangen bist, wurde altes Glück abgelöst, das sich verbraucht hatte, und durch neues ersetzt.

''das alte glueck'' war alles andere als glueck. mein held hat mir geholfen,
mich voll und ganz von meinem ex ganz zu loesen.
mit meinem helden habe ich mein glueck gefunden.


Deine Unsicherheiten, die Du all die Jahre irgendwo ganz tief in Dir drin gespürt hast, sind durch dieses neue Glück vollständig abgelöst worden. Du hattest auch eine ganze Zeit lang gar keinen Zugang dazu, was Dich in Deinem Leben so gefangen gehalten hat. Das ist Dir erst klar geworden, als Du angefangen hast, Dein Leben abzuändern, hin zu neuem Glück und einer tiefen Bindung, die Dich erfüllt, zutiefst erfüllt.

mein held hat wunder vollbracht, dinge, die ich nicht fuer moeglich gehalten
habe, oder nacht mal im traum geahnt habe, wurden wahr.
er ist der grossartigste mann der welt!


Du bist neue Wege gegangen, um dies herbeizuführen. Hast altes komplett abgeschlossen, die alte Harmonie, die einmal da war, mit einem anderen Partner.
Die Tür zugemacht, für ein neues Kapitel in Deinem Leben.

ich habe von null neu angefangen, mein ganzes leben komplett veraendert,
durch die liebe und hilfe meines helden.


Der Bär ist auf Umwegen weitergezogen, Dein alter Partner. Ich denke, es hat sehr lange gebraucht, bis ihr gemerkt habt, dass ihr nicht diejenigen seid, die für ein gemeinsames Leben auf Dauer gemacht seid.

wir haben nach der trennung ja noch fuer 2.5 jahre zusammen gelebt. es war
so schlimm. ich hatte das gefuehl schon tot zu sein.


Er hat irgendwann einen anderen Weg genommen als Du und dann hat es nicht mehr gepasst. Das ist Dir dann auch klar geworden und Du hast Konsequenzen gezogen. Vielleicht hatte er auch eine andere Partnerin zwischendurch. Und dachte, damit kann er eine Zeit zurückholen, die ihr zusammen Mal gelebt habt.

er hatte waehrend der beziehung schon immer andere partnerinnen.
hat mir aber nach der trennung noch nachgestellt.


Die Gefühlsirrungen, die Du momentan ab und an erlebst, sind von oben an Dich rangeführt worden. Vielleicht sollten Du und Dein Held mehr miteinander reden, um die Harmonie zwischen Euch nicht schleifen zu lassen und ein neues Miteinander leben zu können. Den anderen Verstehen und Ergänzen in allen Bereichen.

ich weiss, und ich komme dem auch nicht aus. ich muss da durch. wir machen
beide gerade eine sehr schwere phase durch, jeder ''kaempft'' fuer sich; das
hat nichts mit ''uns'' zu tun. aber wir versuchen, uns zu unterstuetzen, wo es
geht. er sagt, wir sind perfekt fuereinander, stimmen zu 100% ueberein...


Die Liebe, die Du jetzt erlebst, schliesst Dir die Tür auf, zu den seelischen Bereichen in Dir, zu denen Du immer mehr Zugang finden wirst. Deine Intuition wird sich weiter ausbauen, und Du wirst immer mehr geführt, auf Deinem Weg zu Dir selber und in Dich. Klarheit für viele Bereiche stellst sich ein. Mut und Stärke werden Dir immer mehr zur Verfügung stehen, um alle Anforderungen, mit denen Du konfrontiert wirst, durchzustehen.

es ist dennoch sehr hart. aber es wird immer besser.
gerade heute habe ich es wieder gespuert, die liebe gibt mir kraft und mut.


Deine neuen Wege werden Dich immer mehr in Deine Harmonie schwingen, in Deine Mitte, und Du bist bei Dir selbst angekommen. Bei dem Platz, der für Dich vorgesehen ist, in Deinem Leben.

an der seite meines helden, bis der tod uns holt...

Ich wünsche Dir viel Glück.

vielen lieben dank dir!

luo
xxx


Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Luo,

freut mich, dass meine Deutung Dich weiter gebracht hat. :umarmen:

Ich wünsche Dir, dass die Liebe immer lebendig zwischen Euch bleibt und auch wenn Mal Stürme auf der rauen See aufziehen, dass ihr immer auf dieses Gefühl zurück greifen könnt, und Eure Motivation und Energie aus der Liebe zueinander ziehen könnt. :kiss4:

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück mit Deinem Held. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
liebe luonnotar,
obgleich ich kartentechnisch sicher nicht annähernd so versiert bin, wie die meisten hier, traue ich mich dennoch. mehr als falsch kann ich ja ohnehin nicht liegen :)

ich fasse mal für mich kurz zusammen....du hast in den letzten paar legungen die ich von dir gesehen habe zum ersten meist die gleichen karten drin, und obendrein sind sie auch noch enorm positiv. damit gibst du dich jedoch nicht zufrieden. es steckt also eine etage tiefer (oder gar mehrere) eine tiefe unsicherheit und jede menge angst. ich hab mich also gefragt, wovor du wohl angst hast. die versteckten in deinem bild machen auf mich den eindruck als wolltest du wohl andocken, aber aus irgendwelchen gründen schaffst du das nicht. ein warm-kalt spiel, das extrem an deinen nerven zieht. einerseits die bindungsangst - anderseits die angst verlassen zu werden. obwohl....letzteres bedingt wohl ersteres. du fühlst diese einzigartige verbindung zu deinem helden und suchst dennoch den klitzekleinen dorn darin....so ala prinzessin auf der erbse ;) mir scheint, du kannst nicht recht glauben was dir da geschieht und hast vielleicht auch das gefühl, dass es ein ende haben könnte. (früher als erwünscht) er spürt wohl deine unsicherheit und vermutlich gibt es wohl gelegentlich uneinigkeiten zwischen euch. so schleppt also jeder seine verletzungen mit sich herum. heilung könnt ihr wohl beide nur jeweils in euch selbst finden. selbst durch eure starke seelische verbindung könnt ihr euch doch nur bis zu einem gewissen grad gegenseitige heilung bieten.

tut mir leid, ich konnte dir damit nicht helfen....aber ich wollte das einfach nur geschrieben haben.

alles liebe
grashüpfer
 
grashüpfer;2107085 schrieb:
liebe luonnotar,
obgleich ich kartentechnisch sicher nicht annähernd so versiert bin, wie die meisten hier, traue ich mich dennoch. mehr als falsch kann ich ja ohnehin nicht liegen :)

das finde ich klasse! nur keine scheu...

ich fasse mal für mich kurz zusammen....du hast in den letzten paar legungen die ich von dir gesehen habe zum ersten meist die gleichen karten drin, und obendrein sind sie auch noch enorm positiv.

ich hab zweimal auf uns gelegt... einmal vor meiner reise, ende april; und
jetzt wieder, weil mein held ja immer in den legungen aufgetaucht ist, sei es
bei der legung um meine wohnung- situation, sei es bei meinen ''vereitelten''
reiseplaenen, und ich wollte nur wissen, was er damit zu tun hat. mittlerweile
ist mir sonnenklar, das ich hier bleiben musste... auch wegen ihm...


damit gibst du dich jedoch nicht zufrieden. es steckt also eine etage tiefer (oder gar mehrere) eine tiefe unsicherheit und jede menge angst.

meine gesammte lebenssituation ist im moment extrem unsicher. es hat sich
sehr viel veraendert, und dieser ''prozess'' ist leider noch lange nicht durch...
(und auch er hat einiges an den ''backen'', um das er sich kuemmern muss).
angst habe ich mittlerweile keine mehr, zweifel auch nicht, nur manchmal
bin ich noch ein klein wenig unsicher; aber mit jedem tag werde ich staerker.
ich gehe im moment durch eine phase mit meinen uraengsten und traumata
aufzuraeumen. er hat mir sehr lang und sehr viel dabei geholfen, doch jetzt
''darf'' er nicht mehr.


ich hab mich also gefragt, wovor du wohl angst hast. die versteckten in deinem bild machen auf mich den eindruck als wolltest du wohl andocken, aber aus irgendwelchen gründen schaffst du das nicht.

ich schaffe es, anzudocken, das ist nicht das problem. aber ich bin noch nicht
bereit dazu. ich bin einfach noch nicht so weit.


ein warm-kalt spiel, das extrem an deinen nerven zieht. einerseits die bindungsangst - anderseits die angst verlassen zu werden. obwohl....letzteres bedingt wohl ersteres.

garnicht, es ist sehr ausgewogen und harmonisch. meine bindungsangst hat
er mir genommen, meine verlustangst auch. ich weiss, das wir zusammen
gehoeren und uns nichts trennen kann.


du fühlst diese einzigartige verbindung zu deinem helden und suchst dennoch den klitzekleinen dorn darin....so ala prinzessin auf der erbse ;) mir scheint, du kannst nicht recht glauben was dir da geschieht und hast vielleicht auch das gefühl, dass es ein ende haben könnte. (früher als erwünscht)

hm, kann sein, das ich das mal gemacht habe... hehe... angst vor dem ende
habe ich nicht. er ist mein mann... kanns nicht erklaeren, er ist es einfach...


er spürt wohl deine unsicherheit und vermutlich gibt es wohl gelegentlich uneinigkeiten zwischen euch.

natuerlich spuert meine unsicherheit auf jeden fall, aber wir verstehen, dass
es wichtig ist 100% sich dem anderen mitzuteilen. gedanken, gefuehle...


so schleppt also jeder seine verletzungen mit sich herum. heilung könnt ihr wohl beide nur jeweils in euch selbst finden.

das stimmt, da sind wir auch gerade dabei.

selbst durch eure starke seelische verbindung könnt ihr euch doch nur bis zu einem gewissen grad gegenseitige heilung bieten.

das stimmt leider auch. aber die liebe und die enge verbindung unsrer seelen
hilft schon sehr viel.


tut mir leid, ich konnte dir damit nicht helfen....aber ich wollte das einfach nur geschrieben haben.

doch, deine gedanken waren sehr aufschlussreich... danke dir von herzen.

alles liebe
grashüpfer

:umarmen:
 
hallo liebe luonnotar,
danke, dass du dir die mühe gemacht hast feedback zu geben :)
es wäre ja durchaus interessant womit du dich seelisch herumschlägst....weißt du, man erkennt in deinen bildern einfach tiefsitzende ängste. obgleich die legungen an der oberfläche einfach nur schwindelerregend schön sind. dann sind die wohl das ziel, das du erreichen kannst (wirst) nachdem du die untere ebene aufgeräumt hast. ich kann jetzt nur vermuten weshalb dein held in sämtlichen legungen auftaucht...einerseits vielleicht weil er schlichtweg dein fehlendes puzzleteil ist...oder weil er dich zur zeit einfach enorm beschäftigt.
es muss unglaublich sein, seinen seelenpartner gefunden zu haben...anderseits scheint mir, dass es nicht so leicht ist damit umzugehen, wie man es sich erträumt. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du sämtliche losen enden aufheben und verknüpfen kannst um dieses geschenk, dass du durch deinen helden bekommen hast, auch vollends genießen zu können. hab vertrauen in dich selbst und lass dich auch einmal fallen. selbst du musst nicht immer die kontrolle über alles haben :umarmen:

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
grashüpfer;2115222 schrieb:
hallo liebe luonnotar,
danke, dass du dir die mühe gemacht hast feedback zu geben :)
es wäre ja durchaus interessant womit du dich seelisch herumschlägst....weißt du, man erkennt in deinen bildern einfach tiefsitzende ängste.

das sind sehr tiefe, schwere seelische verletzungen...

obgleich die legungen an der oberfläche einfach nur schwindelerregend schön sind. dann sind die wohl das ziel, das du erreichen kannst (wirst) nachdem du die untere ebene aufgeräumt hast.

aber das muss ich leider ganz alleine tun, da darf mein held mir nicht helfen.
obwohl er mich nach kraeften untertstuetzt...


ich kann jetzt nur vermuten weshalb dein held in sämtlichen legungen auftaucht...einerseits vielleicht weil er schlichtweg dein fehlendes puzzleteil ist...oder weil er dich zur zeit einfach enorm beschäftigt.

er ist mehr als nur ein puzzleteil... er ist der schluessel...
und er ist omnipraesent, weil unsere seelen verbunden sind, eine einheit...
da steckt sehr sehr viel energie dahinter.


es muss unglaublich sein, seinen seelenpartner gefunden zu haben...anderseits scheint mir, dass es nicht so leicht ist damit umzugehen, wie man es sich erträumt.

es ist ein wunder...

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du sämtliche losen enden aufheben und verknüpfen kannst um dieses geschenk, dass du durch deinen helden bekommen hast, auch vollends genießen zu können.

er ist ein geschenk des himmels...

hab vertrauen in dich selbst und lass dich auch einmal fallen. selbst du musst nicht immer die kontrolle über alles haben :umarmen:

vertrauen ist das zauberwort, schluessel und loesung...
er ist eher der, der kontrollieren wollte, nicht ich.


alles liebe
grashüpfer

alles liebe und herzlichen dank dir!

luo
xx
 
Zurück
Oben