grosses blatt vom juli 2008

richtig luo, da ändert sich einiges - wir sind ja ein übungsforum :D
mir liegt nur diese art der legung
die :lachen:standhafte bärin
 
Werbung:
...auch wenn´s bei dir autsch im Auge macht... hier mal die Bildchen:

das geht schoener, liebe anne, ich stell meine bilder rein:

24-das-herz-neu.gif
-
26-das-buch-neu.gif
-
04-das-haus-neu.gif

27-der-brief-neu.gif
-
28-der-herr-neu.gif
-
05-der-baum-neu.gif

12-die-voegel-neu.gif
-
03-das-schiff-neu.gif
-
32-der-mond-neu.gif
 
quersummen:

horizontal:
-------------------------------------------------------------- //
18-der-hund-umgekehrt-neu.gif

-------------------------------------------------------------- //
24-das-herz-neu.gif

-------------------------------------------------------------- //
11-die-ruten-neu.gif


vertikal:
//
27-der-brief-neu.gif
//
21-der-berg-neu.gif
//
05-der-baum-neu.gif


diagonal:
//
20-der-park-neu.gif
//
17-die-sterne-neu.gif


nach luos methode berechnet...
 
liebe luo
ich habe umgelegt:
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

aber ohne gewehr :D

dein herz hängt an einer verbindung - aber es scheint nicht das richtige zu sein

bin gerade ziehmlich losgeloest von allem, genisse mein solitaeres dasein...
ja, die verbinung zu meinem helden ist da, die kappe ich auch nicht, und die
ist auch gut soweit... aber da sind bestimmt zig muster in mir, die alle auf
erloesung warten...


:nono:sagt die verbindung herz und ring, der da in bewegung kommt
daneben liegt der herr, der die lösung weiß - es gibt komplikationen - der range weg dorthin. hmm - willst du es etwa erzwingen?

im moment bewegt sich wenig, zumindest ich nicht. aber ich wuerde gerne
die zeit, die mein knie zum heilen braucht, verkuerzen... aber das geht ja
leider nicht. ob mein held mir da helfen kann. naja, er hatte auch probleme
mit den knien; aber helfen?
komplikationen, ich hoffe nicht. bin mir nicht sicher, ob die behandlung hier
so gut ist, aber was besseres kriege ich nicht, und in ein zivilisierteres land
schaffe ich es nicht. ich stecke in einer zwickmuehle fest... passt auch zum
ring...


das herz hütet eingeheimnis, das unerwartet kam - es geht um gesundheit.

leidiges thema... :(

die reise sollte dein inneres bewegen - die schlange windet sich - in gestalt der männlichen herzensenergie.

versteh ich nicht, ine reise in mein inneres, oder sein inneres? oder wohin?

aber das buch lääst sich nicht öffnen - ein herz bleibt verschlossen - über die gesundheit.

mein herz wuerde mir das geheimnis meiner gesundheit erzaehlen, mit
maennlicher herzensenergie, aber es bleibt verschlossen? - das ist aber
baerinnensprache... wunderschoen, aber das versteh ich leider nicht...
magst du mir das erklaeren, bitte, liebe ursula?


ein schreiben oder die kontakte durch die reise sind vom grroßen geist belichtet - die mittlere reihe sieht phantastisch aus - aber es steht noch in den sternen :rolleyes:

kontakt gibt es viel...

die gesundheit ist ungeklärt - es geht um die bewegung der dame - hie rist sie ja versteckt :D dahinter stecken gefühle, die sich im knie manifestiert haben. da steckt wohl etwas fest

die dame kann sich nicht bewegen, weil sie ihre gefuehle nicht ausleben
kann? was steckt da fest?


zweifel schlängeln sich dahin - die zum rückzug, zum innehalten zwingen - das steht so im seelenplan.

ich hab mich vollkommen zurueckgezogen.

oh je, die reise wird beerdigt erst einmal :nono: - es liegt an der bewegung der dame.

das habe ich jetzt auch schon vertanden... ich muss erst etwas in ordnung
bringen. da steckt was fest, was sich an meinem knie manifestiert... oh weh!
was ist das bloss? kannst du mich da ein wenig erhellen?


gefühle - das unbewusste - beschenken dich mit aufschub :cry3:- es sieht nach verzögerung aus

das ist gut so. katharsis...

das ganze bild strömt von gefühlen über - der intuition, die steckenbleibt, die sich einen weg erzwingen will durch den schmerz

ja, ich bin vollgeladen, und muss das alles noch in die richtigen wege leiten.
schmerz, ja es hat verdammt weh getan, dieses halt! stop! an meinem knie!
und es war eher so, dass mch der schmerz gezwungen hat, anzuhalten.


der körper scheint dir einen tip zu geben "bleibe erst einmal hier" - damit hat deine männliche herzensenergie oder der herr zu tun -

mein held?

da liegt etwas unter verschluss - der ausgleich zwischen männlich und weiblich scheint daran beteiligt zu sein. der männliche anteil ist dominant :D

soso... hm, ja, ich koennte mich etwas weiblicher geben...

die anderen themen - es geht um arbeit. wer weiß, wa ssich tut, wenn du nciht fährst im heim - da liegt ein brief ;)

nicht viel, leider. ich hab schon soviel verpasst deswegen. ist acuh nicht so
wichtig, da haengt mein her nicht dran. ja, ich erwarte einen brief.


alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

puhh, ich versteh das meiste immer noch nicht, bitte klaere mich auf!

danke dir von herzen, liebe baerin!

luo
xxx
 
liebe luo,
bevor ich abwandere - mich zurückziehe -
ich bin erstaunt, wie meine worte ankommen
die reise sollte dein inneres bewegen - die schlange windet sich - in gestalt der männlichen herzensenergie.
versteh ich nicht, eine reise in mein inneres, oder sein inneres? oder wohin?

in meiner kartenauslage ist das haus auf 3 - aber das zieht sich hin. das mittige herz und das haus darüber - es geht um den männlichen anteil. der körper als tempel der seele - auch bewegung im körper. wohin? ins herz - das liegt mittig. die gefühle dieszüglich zeigen sich gesundheitlich - es tut weh
aber das buch lääst sich nicht öffnen - ein herz bleibt verschlossen - über die gesundheit.
buch unter herz - ergbit den baum. das buch auf 2 - ein geheimnis der männlichen herzensenergie, die weh tut undnoch nicht reif ist zum entschlüsseln
hier ist ein fehler in der vertikalen qs - da liegen die blumen - die naturheilkunde, die freude, hinwendung zur "flower power", kraft durch geselligkeit auch? die schönen dinge des lebens?
die dame kann sich nicht bewegen, weil sie ihre gefuehle nicht ausleben
von meinem empfinden her ist es die steckengebliebene intuition, die weh tut und sich in unbeweglichkeit aufgrund von schmerz äußert.
ich hab mich vollkommen zurueckgezogen.
eulen auf 9 - die zweifel im herzen, die umwege verursachen - deshalb die einkehr - rückkehr ins herz der kleinen luo? der weg zurück zur liebe gottes?
da steckt was fest, was sich an meinem knie manifestiert..

der weg vom schöpferischen geist zu mutter erde - von der krone des baumes zu den wurzeln
und es war eher so, dass mch der schmerz gezwungen hat, anzuhalten.
das ist seine aufgabe. schiff und buch liegen hier nebeneinander - das geheimnis um die reise - ergibt die dame - tut wohl sehr weh,was da aufgedeckt werden soll
der merkur, der für bewegung steht, ist zwar wieder direktläufig, aber er is tgeanz schön träge - der punkt im tierkreis, den er derzeit nahezu festhaltend fixiert, wird aufgefordert, sich zu zeigen. und das im stier - einem körperlichen zeichen. in bayern gab es das holzscheitelknien tradition zur erreichung der unterwürfigkeit für ungehorsame schüler - selbstbestrafung?
warum die knieschmerzen vor einer reise, die dein herz begehrt? und das immer wieder? ist das das falsche muster dahinter? die sich windenden gefühle oder ängste? der seelische schmerz im körper? das haus auf platz 3 ergbit die schlange - die reise erzeugt in deinem inneren gefühle, die der heilung bedürfen, weil sie sich winden - klingt und schwingt für mich sehr sehr stimmig

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe luo,
bevor ich abwandere - mich zurückziehe -
ich bin erstaunt, wie meine worte ankommen

vielelicht bemuehe ich mich zu sehr, zu verstehen... zu krampfhaft, nicht mit
meiner intuition, die durch deine worte zum klingen gebracht wird...


die reise sollte dein inneres bewegen - die schlange windet sich - in gestalt der männlichen herzensenergie.

die maennliche herzensenergie, das verstehe ich nicht? der mann in meinem
herzen? entschuldige bitte das ich so bloed frage...


versteh ich nicht, eine reise in mein inneres, oder sein inneres? oder wohin?

in meiner kartenauslage ist das haus auf 3 - aber das zieht sich hin. das mittige herz und das haus darüber - es geht um den männlichen anteil. der körper als tempel der seele - auch bewegung im körper. wohin? ins herz - das liegt mittig. die gefühle dieszüglich zeigen sich gesundheitlich - es tut weh

also finden umbrueche in meinem herzen statt, die mir weh tun?
mehr noch, die auswirkungen auf meinen gesundheitszustand - mein knie- heben, das mir weh tut?


aber das buch lääst sich nicht öffnen - ein herz bleibt verschlossen - über die gesundheit.
buch unter herz - ergbit den baum. das buch auf 2 - ein geheimnis der männlichen herzensenergie, die weh tut undnoch nicht reif ist zum entschlüsseln

was koennte das nur sein?

hier ist ein fehler in der vertikalen qs - da liegen die blumen - die naturheilkunde, die freude, hinwendung zur "flower power", kraft durch geselligkeit auch? die schönen dinge des lebens?

ich zeichne viel, beschaeftige mich mit heilungsenergie; aber auch kraeutern.
aber ich sonst habe ich mich total von der aussenwelt abgeschottet.


die dame kann sich nicht bewegen, weil sie ihre gefuehle nicht ausleben
von meinem empfinden her ist es die steckengebliebene intuition, die weh tut und sich in unbeweglichkeit aufgrund von schmerz äußert.

aber gerade zur zeit arbeite ich sehr stark an, und auch sehr viel mit meiner
intuition. oder meinst du, ich folge meiner intution nicht? und das verursacht
den schmerz, den ich in meinem knie fuehle? oder in meinem herzen?


ich hab mich vollkommen zurueckgezogen.
eulen auf 9 - die zweifel im herzen, die umwege verursachen - deshalb die einkehr - rückkehr ins herz der kleinen luo? der weg zurück zur liebe gottes?

das sind die erinnyen... die schlechten erinnerungen... die quaelen, die sind
immer da. ja genau, ich ziehe mich zurueck, um mein knie zu heilen, und
mein herz... und zur liebe...


da steckt was fest, was sich an meinem knie manifestiert..

der weg vom schöpferischen geist zu mutter erde - von der krone des baumes zu den wurzeln

erdung, eben. wieder mit beiden beinen am boden stehen.

und es war eher so, dass mch der schmerz gezwungen hat, anzuhalten.
das ist seine aufgabe. schiff und buch liegen hier nebeneinander - das geheimnis um die reise - ergibt die dame - tut wohl sehr weh,was da aufgedeckt werden soll

sieht so aus... viel wurde schon bereinigt, aber es ist noch einiges da...
was es es genau, kannst du das festmachen?


der merkur, der für bewegung steht, ist zwar wieder direktläufig, aber er is tgeanz schön träge - der punkt im tierkreis, den er derzeit nahezu festhaltend fixiert, wird aufgefordert, sich zu zeigen. und das im stier - einem körperlichen zeichen. in bayern gab es das holzscheitelknien tradition zur erreichung der unterwürfigkeit für ungehorsame schüler - selbstbestrafung?

wie meinst du, ist meine verletzunge eine art selbstbestrafung? und wenn ja,
wieso das um himmels willen?

meine letzte reise hat mich auch an eine art wallfahrt gefuehrt.


warum die knieschmerzen vor einer reise, die dein herz begehrt? und das immer wieder? ist das das falsche muster dahinter? die sich windenden gefühle oder ängste? der seelische schmerz im körper? das haus auf platz 3 ergbit die schlange - die reise erzeugt in deinem inneren gefühle, die der heilung bedürfen, weil sie sich winden - klingt und schwingt für mich sehr sehr stimmig

mein herz begehrt die reise nicht wirklich. sie wird immer wieder angesagt,
und dann abgesagt. es ist eher ein nicht einhalten der vereinbarungen.


alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin



ich danke dir von herzen... auch wenn auf jede deiner antworten neue fragen
in mir auftauchen...

hab uebrigens gerade t- pl opp r- mond, akkut.

nochmals lieben dank,
luo
xx
 
lliebe luo
ich danke dir von herzen... auch wenn auf jede deiner antworten neue fragen
in mir auftauchen... hmmm ...die mauern reißen ein

hab uebrigens gerade t- pl opp r- mond, akkut. das erklärt vieles - alles, was morsch ist, wird beseitigt - restlos bis in die letzten tiefen bis der kelch wieder rein ist.
ichhabe übrginges saturn d im quadrat zum mond und schwarzmond - ist auch nicht ohne :rolleyes:

ich denke du hast angst davor, dann bei der reise,die vereinbart wurde, zu deinen gefühlen offen zustehen eulen-herr-mond ergibt die blumen. hat es mit dem anteil der ahnen zu tun, zu den gefühlen, zu der intuition zu stehen? sie freudig zu begrüßen? ist es eine reise zu verwandten? oder hat es damit zu tun, stets nach seinem gefühl zu handeln? es sein zu lassen, wenn es nicht mehr passt?
ich wünche dir in der zeit zu den plutonischen tiefen der emotionalen muster viel viel kraft.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
lliebe luo
ich danke dir von herzen... auch wenn auf jede deiner antworten neue fragen
in mir auftauchen... hmmm ...die mauern reißen ein

wenns nur so waere... hab gerade den text fuer den turm (wieder) getippt,
in meinem thread, in dem ich aus meinen neuen wahrsagekarten ziehe...
neue wege gehen, ehemalige ''befestigungswaelle'' und anschauungen (im
kopf) ueberwinden.


hab uebrigens gerade t- pl opp r- mond, akkut. das erklärt vieles - alles, was morsch ist, wird beseitigt - restlos bis in die letzten tiefen bis der kelch wieder rein ist.

da war ich auch gut dabei, zusammen mit meinem helden, doch nun muss
ich alleine weiter. er kann mir da nicht mehr helfen, er hat sein eigenes
paeckchen zu tragen (mit t- pluto opp saturn kein leichtes...)


ichhabe übrginges saturn d im quadrat zum mond und schwarzmond - ist auch nicht ohne :rolleyes:

das glaube ich gerne, das ist die analyse und strukturierung der bewussten
und unbewussten empfindungen...


ich denke du hast angst davor, dann bei der reise,die vereinbart wurde, zu deinen gefühlen offen zustehen eulen-herr-mond ergibt die blumen. hat es mit dem anteil der ahnen zu tun, zu den gefühlen, zu der intuition zu stehen? sie freudig zu begrüßen? ist es eine reise zu verwandten? oder hat es damit zu tun, stets nach seinem gefühl zu handeln? es sein zu lassen, wenn es nicht mehr passt?
ich wünche dir in der zeit zu den plutonischen tiefen der emotionalen muster viel viel kraft.


daran hatte ich noch nicht gedacht. das wurde bei der reise nicht geplant...
aber ich koennte es versuchen, mit einzubinden.


alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

danke dir von herzen! will mich vor dir nicht in der erklaerung der symptome
ergiessen... auch wenn es vielleicht sinn machen wuerde, das thema nicht
nur abstrakt zu behandeln und an der oberflaeche zu beruehren.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo,

hallo liebe anne,
vielen herzlichen dank fuer deine deutung!


da liegen ja eigentlich ne menge Themen in dem kleinen Blättchen drin ...

das ist wahr!

Superschön liegt der Herr im (Lebens)Baum, mit Herz und Mond in der Diagonale ist die Liebe und viel Gefühle mit dabei.

ja, ich liebe ihn mehr als alles in der welt. :)

Ihr wohnt ja wohl nicht zusammen, oder? Die andere Diagonale Haus-Eulen dürfte von hin-und herpendeln zwischen den Wohungen sprechen.

im moment habe ich mich, dank knie und dem beduerfnis, alleine mit mir
zu sein, in meiner wohnung eingeigelt.


Aber Du fragtest ja nach der Reise... Schiff liegt im Sarg, da würd ich mal meinen, daß Du noch nicht so fit bist, um dir evtl Strapazen zuzumuten.

nein, bin ich auch nicht. leider.

Unter den Eulen verdeckt der Turm, ... da sind wohl "höhere Mächte" am Werk.

nur: was wollen die von mir?

Die Qs Störche stehen bei mir im Gesundheitsbereich für die Beine, 17/8.. naja, muß ja nix sagen...

knie... :rolleyes:

Nur taucht hier weit und breit die Dame nicht auf. Aaaber
könnt doch sein, daß Du dich in der QS als Herz-Dame (Störchin) hingelegt hast, immer unterwegs, stets flexibel und wandelbar :), was meinst Du?

hm, da kann ich mich nun nicht reindenken...

Ich hoffe mal, daß das Knie bald wieder in Ordnung kommt. Hast Du so eine elastische Gelbandage? Ne Freundin von mir hat auch Probs mit der Kniescheibe, die hüpft ihr ab und an mal raus. Ihr hat die Bandage ganz gut geholfen.

ich habe eine schiene... ein riesen ding, dass meinen oeberschenkel und die
wade gleich mit einzwaengt, damit das knie ganz ruhig und ausgesreckt
bleibt... :(


alles liebe
anne :umarmen:

alles liebe dir, anne!

luo
xx
 
Zurück
Oben