Mein Blatt!

Werbung:
So schon mal beim ersten Blick.....der Herr wünscht sich berufliche Veränderungen, ist sich aber unklar darüber, ob er seinen Wünschen dann auch entsprechen kann. Derzeit fehlt es noch ein wenig an Mut, diese Veränderungen in Angriff zu nehmen.

Desweiteren traut der Herr seinen Gefühlen nicht, die scheinbar gerne mal hin und her schwanken. So unschuldig, wie er gerne wäre, ist der Gute nicht.:D
Und daher rühren auch die Gefühlsschwankungen.

Solange du deine Wünsche nicht mal offen legst, solange wirste wohl auch hin und her hadern.

Interessant ist auch, dass der Herr sich über das Herz stellt, er tritt es sozusagen mit den Füssen. Schenkt seinem Herzen nicht die Aufmerksamkeit, die es gerne hätte. Es liegt eher unter den sämtlichen anderen Gefühlen, die einen doch schon mal gut und gerne von der Herzenwärme und Herzensliebe ablenken können. Es könnte sogar gut sein, dass du die Liebe so manches mal als Belastung erlebt hast? Jedenfalls scheint es noch belastet zu sein und vertraut daher eher kaum.

Ok.....später noch mehr.

LG
Gaia:)
 
So schon mal beim ersten Blick.....der Herr wünscht sich berufliche Veränderungen, ist sich aber unklar darüber, ob er seinen Wünschen dann auch entsprechen kann.Schon geschehen Derzeit fehlt es noch ein wenig an Mut, diese Veränderungen in Angriff zu nehmen.

Desweiteren traut der Herr seinen Gefühlen nicht, die scheinbar gerne mal hin und her schwanken. So unschuldig, wie er gerne wäre, ist der Gute nicht.:D
Und daher rühren auch die Gefühlsschwankungen. In welcher Beziehung schuldig?

Solange du deine Wünsche nicht mal offen legst, solange wirste wohl auch hin und her hadern.

Interessant ist auch, dass der Herr sich über das Herz stellt, er tritt es sozusagen mit den Füssen. Schenkt seinem Herzen nicht die Aufmerksamkeit, die es gerne hätte. Es liegt eher unter den sämtlichen anderen Gefühlen, die einen doch schon mal gut und gerne von der Herzenwärme und Herzensliebe ablenken können.JEP Es könnte sogar gut sein, dass du die Liebe so manches mal als Belastung erlebt hast?Manchmal Jedenfalls scheint es noch belastet zu sein und vertraut daher eher kaum.Vertrau nicht so leicht

Ok.....später noch mehr.

LG
Gaia:)

:danke:
 
11 33 21 34 31 28 09 07
32 26 29 20 03 24 18 16
13 06 04 23 02 08 15 36
05 35 19 10 22 12 01 27
25 14 17 30

Hallo lieber Darki,

so, dann jetzt noch mal zu deinem Blatt, ganz langsam in einzelnen Schritte.

Erstmal zu deiner Frage:

In welcher Beziehung schuldig?

Nur zu dir selbst.:) Es geht um dein innerliches Gefühl, deine innere Haltung. Was du selbst von dir glaubst, meinst, denkst, welches jedoch ein wenig im Widerspruch zur gelebten Realität steht. Mal genauer hinschauen, inwiefern du dir dieses Gefühl von Unschuld aufbewahren möchtest? Dann die Frage, ob das überhaupt voll und ganz möglich ist? Das sind vor allem Glaubensfragen, die dahinter stehen, Überzeugungen.

So nun wieder zurück zu deinem Blatt.

Als erste Karte die Ruten. Liegt im Hause deiner Gedankenwelt....man könnte auch Zwiegespräche deuten, die du mit dir alleine führst.:D Ein innerer Monolog, der vor allem mit deiner Anima geführt wird. (Anima - deine passive, weibliche Seite IN dir) Auch der Wunsch wohl Gespräche mit der Dame im Aussen zu führen. Ich würde die Kommunikation nicht immer als flüssig beschreiben, manchmal vielleicht sogar etwas verstrickt. Bezieht sich jetzt aber auch auf dein Innenleben. Du bist ein Mensch, der schnell und gut verknüpfen kann...kompliziertes Denken fällt dir weniger schwer. Es gab Entscheidungen, die getroffen wurden, bzw. sich auch eventuell wieder erledigt haben. Ganz im einklang biste jedenfalls nicht mit deinen weiblichen Aspekten in dir. Dennoch viel Bewegung dadurch.

In deinem Leben gab es schon die einen oder gar anderen Irrwege, die du gegegangen bist, aufgrund von Oberflächlichkeiten. Misstrauen und Vertrauen stehen/standen sich da stets gegenüber. Womit du vermutlich auchkonfrontiert wurdest?

Verinnerliche dir eventuell auch noch mal, was du selbst über die Wiederholungen in deinem Leben denkst. Sicherheit stand da oft ganz oben.

LG
Gaia:)
 
Hallo lieber Darki,

so, dann jetzt noch mal zu deinem Blatt, ganz langsam in einzelnen Schritte.

Erstmal zu deiner Frage:



Nur zu dir selbst.:) Es geht um dein innerliches Gefühl, deine innere Haltung. Was du selbst von dir glaubst, meinst, denkst, welches jedoch ein wenig im Widerspruch zur gelebten Realität steht. Mal genauer hinschauen, inwiefern du dir dieses Gefühl von Unschuld aufbewahren möchtest? Dann die Frage, ob das überhaupt voll und ganz möglich ist? Das sind vor allem Glaubensfragen, die dahinter stehen, Überzeugungen.Alles klar

So nun wieder zurück zu deinem Blatt.

Als erste Karte die Ruten. Liegt im Hause deiner Gedankenwelt....man könnte auch Zwiegespräche deuten, die du mit dir alleine führst.:Dhättest wohl gern Ein innerer Monolog, der vor allem mit deiner Anima geführt wird. (Anima - deine passive, weibliche Seite IN dir)Ich hab ne weibliche passive Seite? Auch der Wunsch wohl Gespräche mit der Dame im Aussen zu führen. Ich würde die Kommunikation nicht immer als flüssig beschreiben, manchmal vielleicht sogar etwas verstrickt.Stimmt Bezieht sich jetzt aber auch auf dein Innenleben. Du bist ein Mensch, der schnell und gut verknüpfen kann...kompliziertes Denken fällt dir weniger schwer.Stimmt Es gab Entscheidungen, die getroffen wurden, bzw. sich auch eventuell wieder erledigt haben.Stimmt Ganz im einklang biste jedenfalls nicht mit deinen weiblichen Aspekten in dir.Mag sein Dennoch viel Bewegung dadurch.

In deinem Leben gab es schon die einen oder gar anderen Irrwege, die du gegegangen bist, aufgrund von Oberflächlichkeiten.Wie meinst du das genau Misstrauen und Vertrauen stehen/standen sich da stets gegenüber. Womit du vermutlich auchkonfrontiert wurdest?

Verinnerliche dir eventuell auch noch mal, was du selbst über die Wiederholungen in deinem Leben denkst. Sicherheit stand da oft ganz oben.

LG
Gaia:)

Danke für deine Deutung, äußerst Interessant...vor allem das mit der weiblichen passiven Seite:D
:danke:

Hätte noch ne Bitte.......dürfte ich das Blatt von meiner Freundin auch reinstellen?
 
Wie meinst du das genau

Du hast vieles in deiner Hand und ein großes Potenzial, doch wenn du in manchen Dingen nur an der Oberfläche bei dir bleibst, wirst du dieses Potenzial nicht voll nutzen können.

Vieles spielts ich bei dir derzeit auch im Aussen ab...ich würde fast meinen, du bist wie ein dezenter Beobachter, der sich alles genau anschaut. Manchmal könnte es auch sein, dass du dich darin alleine siehst, der die Welt so sieht, wie du sie durch deine Augen wahrnimmst.:)

LG
Gaia:)

PS: Ja, könnt ihr doch machen.;)
 
Werbung:
Du hast vieles in deiner Hand und ein großes Potenzial, doch wenn du in manchen Dingen nur an der Oberfläche bei dir bleibst, wirst du dieses Potenzial nicht voll nutzen können.

Vieles spielts ich bei dir derzeit auch im Aussen ab...ich würde fast meinen, du bist wie ein dezenter Beobachter,Stimmt absolut der sich alles genau anschaut. Manchmal könnte es auch sein, dass du dich darin alleine siehst, der die Welt so sieht, wie du sie durch deine Augen wahrnimmst.:)

LG
Gaia:)

PS: Ja, könnt ihr doch machen.;)

Wow, muss schon sagen bin schwerstens beeindruckt....:danke:


Ach ja das Blatt von meinem Liebling....

















Danke im vorraus...
 
Zurück
Oben