grosses blatt vom juli 2008

falls noch jemanden etwas dazu einfaellt, zu meinem bildchen auf meinen
helden und mich:

------- herz - ring - lilie -----
mond -- schluessel -- klee
--- baer - wege - sonne ---

1
24-das-herz-neu.gif
- 2
25-der-ring-neu.gif
- 3
30-die-lilie-neu.gif

4
32-der-mond-neu.gif
- 5
33-der-schluessel-solo-neu.gif
- 6
02-der-klee-neu.gif

7
15-der-baer-neu.gif
- 8
22-die-wege-neu.gif
- 9
31-die-sonne-neu.gif
 
Werbung:
qs horizontal: // 07, // 31, // 32
und qs vertikal: // 35, // 08, // 29

-------------------------------------------------------------- //
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif

-------------------------------------------------------------- //
31-die-sonne-neu.gif

-------------------------------------------------------------- //
32-der-mond-neu.gif

//
35-der-anker-neu.gif
//
08-der-sarg-umgedreht-neu.gif
//
29-die-dame-neu.gif




diagonale qs: // 16 und // 06
//
17-die-sterne-neu.gif
, //
06-die-wolken-neu.gif


gesamtqs: 34
//
34-die-fische-neu.gif
 
falls noch jemanden etwas dazu einfaellt, zu meinem bildchen auf meinen
helden und mich:

------- herz - ring - lilie -----
mond -- schluessel -- klee
--- baer - wege - sonne ---

1
24-das-herz-neu.gif
- 2
25-der-ring-neu.gif
- 3
30-die-lilie-neu.gif

4
32-der-mond-neu.gif
- 5
33-der-schluessel-solo-neu.gif
- 6
02-der-klee-neu.gif

7
15-der-baer-neu.gif
- 8
22-die-wege-neu.gif
- 9
31-die-sonne-neu.gif

Hi Luo!

Endlich kann ich mich mal revangieren! ;) Ich weiß ja nicht, was jetzt deine konkrete Frage war bezüglich deines HM, gehe davon aus, dass du die allgemeine Situation ein bisschen überschauen wolltest.

Also auf den ersten Blick muss ich sagen, dass das echt wunderschöne Karten sind. Da macht es mir auch Freude, dir etwas Positives zu schreiben.

Zu aller erst einmal hat sich das Herz ja als erste Karte gestellt, Herz auf Position eins - eine feste Beziehung also, wo auch die Liebe mitspielt. Und wie groß muss die Liebe sein, wenn unterhalb noch der Mond liegt und zudem auch noch sehr stabil mit Bär dabei. In eurer Beziehung sind tiefe Gefühle im Einklang mit der Sexualität, auch dürftet ihr auf einer Wellelänge sein, da Lilie für mich persönlich auch für Harmonie steht. Den Schlüssel zu deinem Herzen hat er ja bereits längst, die Signi ist der Schlüssel (auch noch versteckt unter der Lilie). Dein HM müsste auch ein sehr sonniger oder positiver Mensch (Bär spiegelt Sonne) sein auch sehr gefühlvoll (Mond-Bär), denn wie ich das sehe, unterstützt der dich in jeder Situation und hilft dir bei schwierigen Entscheidungen, aus schwierigen Lagen heraus (Der Bär auf der Schlange = Wege). Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass ihr oft kleine Glückmomente miteinander teilen und diese genießen könnt (Schlüssel-Klee-Lilie). Mit der QS Schlange dürftet ihr beide in der Beziehung recht vernünftig und vorsichtig miteinander umgehen. Nur eine Kleinigkeit, ich würde Sterne und Wolken so interpretieren, dass es bei euch manchmal kleine Unklarheiten/Missverständnisse gibt, gemeint ist, dass dem jew. Parnter nicht immer gleich klar ist, was der andere meint. Vielleicht liege ich ja falsch, aber mit Mond als Gesamt-QS, könnte es vielleicht sein, dass er dein absoluter Seelenpartner ist?

Ich hoffe jetzt, das ganze nicht zu blauäugig geschrieben zu haben, aber diese Karten sprechen für mich eine deutliche Sprache. Schwer zu toppen - dieses Deck!

Hoffe, ich habe keinen Mist geschrieben, freue mich auf dein ehrliches Feedback!

LG
KV
 
Hi Luo!

Endlich kann ich mich mal revangieren! ;)

und rauskriegen, das sich doch ein maedchen bin... hehe...

Ich weiß ja nicht, was jetzt deine konkrete Frage war bezüglich deines HM, gehe davon aus, dass du die allgemeine Situation ein bisschen überschauen wolltest.

hab mich gefragt, wie es um uns steht. er taucht ja in jeder meiner legungen
auf, egal um was es geht... er ist omnipraesent in meinem leben...


Also auf den ersten Blick muss ich sagen, dass das echt wunderschöne Karten sind. Da macht es mir auch Freude, dir etwas Positives zu schreiben.

jepp, bis auf ein zwei dinge sind sie sehr positiv...
zur zeit geht es bei uns beiden ziehmlich heftig ab (nicht zwischen uns, jeder
fuer sich...), weshalb wir es beide nicht so einfach haben. aber es wird...
bei so viel liebe...


Zu aller erst einmal hat sich das Herz ja als erste Karte gestellt, Herz auf Position eins - eine feste Beziehung also, wo auch die Liebe mitspielt. Und wie groß muss die Liebe sein, wenn unterhalb noch der Mond liegt und zudem auch noch sehr stabil mit Bär dabei. In eurer Beziehung sind tiefe Gefühle im Einklang mit der Sexualität, auch dürftet ihr auf einer Wellelänge sein, da Lilie für mich persönlich auch für Harmonie steht.

kein streit, wir sind uns in allem so einig, wie wir nur sein koennen, es ist
beaengstigend. alles perfekt. auch die frequenz stimmt, auf der wir senden.
das problem liegt woanders. nicht zwischen uns.


Den Schlüssel zu deinem Herzen hat er ja bereits längst, die Signi ist der Schlüssel (auch noch versteckt unter der Lilie).

perfekt

Dein HM müsste auch ein sehr sonniger oder positiver Mensch (Bär spiegelt Sonne)

loewe

sein auch sehr gefühlvoll (Mond-Bär),

aber auf baerige art...

denn wie ich das sehe, unterstützt der dich in jeder Situation und hilft dir bei schwierigen Entscheidungen, aus schwierigen Lagen heraus (Der Bär auf der Schlange = Wege).

und das ohne langes hin- und her. ich hab ihn nur zweimal oder dreimal um
etwas gebeten. den rest hat er vorgeschlagen, wie er mich wie am besten
unterstuetzten kann.


Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass ihr oft kleine Glückmomente miteinander teilen und diese genießen könnt (Schlüssel-Klee-Lilie).

ja

Mit der QS Schlange dürftet ihr beide in der Beziehung recht vernünftig und vorsichtig miteinander umgehen.

ja

Nur eine Kleinigkeit, ich würde Sterne und Wolken so interpretieren, dass es bei euch manchmal kleine Unklarheiten/Missverständnisse gibt, gemeint ist, dass dem jew. Parnter nicht immer gleich klar ist, was der andere meint.

ja, das ist auf meinem mist gewachsen.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber mit Mond als Gesamt-QS, könnte es vielleicht sein, dass er dein absoluter Seelenpartner ist?

gesamtquersumme sind die fische, also eher die tiefen gefuehle... neptun...
er ist definitiv meine seelenpartner, oder eher meine dualseele.


Ich hoffe jetzt, das ganze nicht zu blauäugig geschrieben zu haben, aber diese Karten sprechen für mich eine deutliche Sprache. Schwer zu toppen - dieses Deck!

danke dir, kleine venus, du hast eine sehr rosane deutung verfasst, hat mich
geruehrt... weil es stimmt schon, der mann ist jeden cm ein absoluter traum.
schmacht! also der inhalt ist so toll wie die verpackung, vielseitig begabt und
perfekt und passfertig fuer mich gebacken...


Hoffe, ich habe keinen Mist geschrieben, freue mich auf dein ehrliches Feedback!

steckt noch einiges im detail, dass du nicht gesehen hast, aber das ist ok.
schwer zu sehen... da sind wie gesagt zwei haken drin...



LG
KV

:zauberer1
 
mir faellt was ein: hilft bei schwierigen entscheidungen. nein, tut er garnicht.
als ich mich bei ikea nicht zwischen zwei laminatboeden entscheiden konnte,
liess er mich ganz allein entscheiden. kein 'mach hinne' oder 'nimm halt den'.
nach 45 minuten, und dreimal umentscheiden meinte er, er hat hunger. aber
er liess mich in ruhe rechnen und erzaehlte dann allen stolz wie genial ich den
boden ausgesucht habe, weil er bis auf ein stueckchen von 20 cm, perfekt in
das zimmer passte.

so isser...
 
Hallo liebe Luo

ich würde gerne auch etwas schreiben, aber ich weiß nicht genau für welches Bild ich mich entscheiden soll.

Auch ist ja schon viel gesagt worden und im Grunde müsste ich mich durchlesen um den ganzen Sachverhalt nachvollziehen zu können.

Was willst du denn eigentlich wissen?

Lieben Gruss

Yogi333:)
 
Hallo liebe Luo

ich würde gerne auch etwas schreiben, aber ich weiß nicht genau für welches Bild ich mich entscheiden soll.

Auch ist ja schon viel gesagt worden und im Grunde müsste ich mich durchlesen um den ganzen Sachverhalt nachvollziehen zu können.

Was willst du denn eigentlich wissen?

Lieben Gruss

Yogi333:)

liebe yogi, lieb von dir, dass du drueberschauen willst.
es ist das letzte blatt, das 3x3 vom 9. juni 2009. ich hab es in post #81 noch
einmal in bildern eingefuegt, dass man nicht andauernd umblaettern muss...
das bild von ende mai (wie die grosse tafel nicht von mir gelegt...), als auch
die vollkommen verkorkste reiselegung sind ja beide schon nicht mehr up to
date.

was mich wundert ist, dass in meinen letzten zwei legungen immer der mann,
also mein held, sich eingemischt hat. deshalb habe ich diese legung auf ''uns''
gelegt, um herauszufinden, wieso das so ist, und wie es um uns gerade steht.


danke dir!

alles liebe,
luo
xx
 
hallo liebe luo,

du weißt, ich bin ja gar nicht fit im deuten, ich hab jetzt einfach mal dein bild auf mich wirken lassen :)

sag mal, machen deinem helden familiengeschichten ein problem - hab mal irgendwo gelesen, dass die lilie auch für einen alten mann steht, nicht nur für sex und haromonie :) oder überhaupt halt für familie?

lg valli :)
 
hallo liebe luo,

du weißt, ich bin ja gar nicht fit im deuten, ich hab jetzt einfach mal dein bild auf mich wirken lassen :)

sag mal, machen deinem helden familiengeschichten ein problem - hab mal irgendwo gelesen, dass die lilie auch für einen alten mann steht, nicht nur für sex und haromonie :) oder überhaupt halt für familie?

lg valli :)

liebe valli,
mein held macht sich sorgen um seinen papa, dem gehts nicht so gut (herz).
dachte eigentlich wir fahren ihn besuchen- aber daraus wird erstmal nichts...
das stimmt, lilie steht ua auch fuer famile. seine eltern sind ja im ausland, er
sieht sie nicht so oft.
aber bei ihm ist ja gerade so einiges am wanken. sieht man auch wegen ring
schluessel. recession... nicht wirklich gut... das wirkt sich natuerlich auch aus.

danke dir, das du drauf geschaut hat. wir lesen uns, ja? und mit den karten
wirst du auch bald fit!

alles liebe dir,
luo
xx
 
Werbung:
Liebe Luo,

sieht doch sehr schön aus Dein Bild. :kiss4:

Dein Herz liegt sehr schön in der Bindung, die Du führst. Durch die neue Bindung, die Du eingegangen bist, wurde altes Glück abgelöst, das sich verbraucht hatte, und durch neues ersetzt. Deine Unsicherheiten, die Du all die Jahre irgendwo ganz tief in Dir drin gespürt hast, sind durch dieses neue Glück vollständig abgelöst worden. Du hattest auch eine ganze Zeit lang gar keinen Zugang dazu, was Dich in Deinem Leben so gefangen gehalten hat. Das ist Dir erst klar geworden, als Du angefangen hast, Dein Leben abzuändern, hin zu neuem Glück und einer tiefen Bindung, die Dich erfüllt, zutiefst erfüllt.

Du bist neue Wege gegangen, um dies herbeizuführen. Hast altes komplett abgeschlossen, die alte Harmonie, die einmal da war, mit einem anderen Partner. Die Tür zugemacht, für ein neues Kapitel in Deinem Leben. Der Bär ist auf Umwegen weitergezogen, Dein alter Partner. Ich denke, es hat sehr lange gebraucht, bis ihr gemerkt habt, dass ihr nicht diejenigen seid, die für ein gemeinsames Leben auf Dauer gemacht seid. Er hat irgendwann einen anderen Weg genommen als Du und dann hat es nicht mehr gepasst. Das ist Dir dann auch klar geworden und Du hast Konsequenzen gezogen. Vielleicht hatte er auch eine andere Partnerin zwischendurch. Und dachte, damit kann er eine Zeit zurückholen, die ihr zusammen Mal gelebt habt.

Die Gefühlsirrungen, die Du momentan ab und an erlebst, sind von oben an Dich rangeführt worden. Vielleicht sollten Du und Dein Held mehr miteinander reden, um die Harmonie zwischen Euch nicht schleifen zu lassen und ein neues Miteinander leben zu können. Den anderen Verstehen und Ergänzen in allen Bereichen.

Die Liebe, die Du jetzt erlebst, schliesst Dir die Tür auf, zu den seelischen Bereichen in Dir, zu denen Du immer mehr Zugang finden wirst. Deine Intuition wird sich weiter ausbauen, und Du wirst immer mehr geführt, auf Deinem Weg zu Dir selber und in Dich. Klarheit für viele Bereiche stellst sich ein. Mut und Stärke werden Dir immer mehr zur Verfügung stehen, um alle Anforderungen, mit denen Du konfrontiert wirst, durchzustehen.

Deine neuen Wege werden Dich immer mehr in Deine Harmonie schwingen, in Deine Mitte, und Du bist bei Dir selbst angekommen. Bei dem Platz, der für Dich vorgesehen ist, in Deinem Leben.

Ich wünsche Dir viel Glück. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben