grosses blatt vom juli 2008

Moin Moin Luo :kiss4:

diese Beobachtung mache ich seit Tagen auch, wenn ich ziehe. Es geht dabei weniger um meine Karten.

Unlängst hatte ich das bei einer Freundin ... es war ein Theater mit dem mischen, ebtweder fiel mir alles aus der Hand, oder die Karten klebten .. ein graus .. und dann dieses drückende Gefühl dabei. Ich hatte ein paar Tage später mit ihr telefoniert, erzählte es ihr ... da meinte sie, dass sie sich geärgert hätte über etwas und es ging ihr nicht gut.

Letztes Wochenende hatte ich es wieder, bei einer anderen Freundin ... ich schrieb sie dann gleich an ... ob denn alles in Ordnung sei ... die karten lassen sich so schlecht mischen. Ja, sie hatte tatsächlich was ... mit einem Energiesauer(wohl er Energiesauergin). Sie sagte mir ein paar Namen und ich bekam bei einer Person dann ganz schlecht Luft.

Also ich für mich kann sagen, wenn ich sowas habe, dann ich mit dieser Person gerade was nicht in Odrung, also irgendwie emotional ... es bewegt sie was ... die Karten dazu müssen aber nicht schlecht sein, die ich dann ziehe ... das trenne ich dann schon. Es war lediglich das Empfinden, was während des mischens bei mir ankam ... ich verbinde mich ja in dem moment mit dieser Person.

Und zu Dir ... innerlich ist ja einiges los ... ich würde es schon als Tatsache sehen, als Zeiche ... bei mir rumort was.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Anstoß geben.

:umarmen: Medchen :daisy:


hab dich nicht vergessen, liebes medchen :kiss4:
hm, kann gut sein, dass da was rumort, ich einen energiesauger habe, oder
aber das thema einfach so nicht will... wahrscheinlich soll ich mich mit etwas
anderem beschaeftigen, nicht mit reiseplaenen...

danke dir fuer den hinweis, da kannt du gut recht haben.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
da diese legung ja nich so der knaller war, und zudem die beziehungsthematik
wieder mal aktuell drinlag, habe ich ein bildchen auf meinen helden und mich
gelegt, was wiefolgt aussieht:

------- herz - ring - lilie -----
mond -- schluessel -- klee
--- baer - wege - sonne ---

1
24-das-herz-neu.gif
- 2
25-der-ring-neu.gif
- 3
30-die-lilie-neu.gif

4
32-der-mond-neu.gif
- 5
33-der-schluessel-solo-neu.gif
- 6
02-der-klee-neu.gif

7
15-der-baer-neu.gif
- 8
22-die-wege-neu.gif
- 9
31-die-sonne-neu.gif
 
qs horizontal: // 07, // 31, // 32
und qs vertikal: // 35, // 08, // 29

-------------------------------------------------------------- //
07-die-schlange-umgekehrt-n.gif

-------------------------------------------------------------- //
31-die-sonne-neu.gif

-------------------------------------------------------------- //
32-der-mond-neu.gif

//
35-der-anker-neu.gif
//
08-der-sarg-umgedreht-neu.gif
//
29-die-dame-neu.gif




diagonale qs: // 16 und // 06
//
17-die-sterne-neu.gif
, //
06-die-wolken-neu.gif


gesamtqs: 34
//
34-die-fische-neu.gif
 
waahhh schon wieder die eifersucht? (bär mond herz)
er hat ein großes sicherheitsbedürfnis, kann das sein.
wieso ist der denn so unsicher...
komisch, und schlüssel auf baum nach paula-art versteckt die ruten und nach luo-manier das klee. hadert er mit seinem glück im leben?
kann nich (be)greifen was er da hat.
die entfernung, die der harmonie schadet.

zur ergänzung die qs nach paulalala
horizintal: 16 - 13 - 14
vertikal: 08 - 08 -09
diagonal: 16 - 15
gesamt: 07

so ne tolle bindung zwischen euch aber ihm fehlt was.
du fehlst ihm, die nähe fehlt ihm. wenn wir mal unsere qs zusammen nehmen in der ersten reihe haben wir sterne und schlange - seine wünsche kurven so ein bissl planlos rum. er bekommt sie nich auf nen geraden weg.
weil - kommunikation fehlt(?) und daher klare vorstellungen über das 'wie gehts weiter' bzw 'wie stell ich es an dieser frau gerecht zu werden'.
also nich heißen das du über ihm stehst, aber die sonne liegt auf den blumen und du bist ne powerfrau (wenn wir das kaputte knie mal außen vor lassen -g-), sonne is was schönes aber kann auch blenden.
wenn wir die qs wieder zusammen nehmen aus 30 - 2 - 31 haben wir zur bestätigung dame und blumen. mit sonne ein geschenk von oben, aber einsperren kannst die liebe sonne auch nicht. nun fragt er sich vielleicht was er machen kann/muss damit die sonne immer weiter für ihn scheint.
ich glaub der hat echt total angst dieses besondere geschenk zu verlieren weil er die sonne nich eintüten kann.
der is so kack misstrauisch aus seiner unsicherheit heraus.
die paula-qs aus 15 - 22 - 31 is 14, mit deiner 32 wieder seine seelischen abgründe... also das es ihm schwer fällt mal den kopf auszuschalten, dass misstrauen wegzupacken und die sonne einfach ma scheinen zu lassen ohne daran zu denken es könnte mal ein sturm aufziehen.

hmmm ich gucke mal wegen unseren diagonalen.
16 - 06 bzw 16 - 15 führt zu gesamt 34 bzw 7
gedanken und sorgen in der nacht, er macht die augen nich zu.
denkt und grübelt über eure ziele, die eifersucht pickst, die gefühle sind wirr.
bzw nicht wirr, das is das falsche wort. er weiß ja was er empfindet.
aber ihm gehen die gefühle mit ihm durch.
hocherfreud und schwubs am boden weil die unsicherheit zuschlägt.

ei gott - was machen wir denn da.
reden? über eure entfernung? über die gefühle? eure ziele?
weiß nich wie es nun bei euch ist, aber steht ihr eher pragmatisch zu eurer beziehung, weil hier liegt auch die sehnsucht nach mehr harmonie, und der bär als teddy der einfach ein paar liebe worte und streicheleinheiten braucht?
der das gefühl braucht die liebe sonne strahlt ihm gern aufm pelz?
teddybären müssen gedrückt werden.
das kann ich nun nicht beurteilen, meine intuition hinkt eh derzeit enorm, aber vielleicht is es ja ein ansatz - bisschen mehr tearjerker?

ich weiß es leider nicht - bin deutungstechnisch nich in form aber vielleicht haben die anderen ein paar gute ideen dabei, warum er denn so drauf ist.

wünsch dir alles liebe.
ich schmeiß mich erst mal ins bett.
gute nacht luo
smilie_girl_128.gif
 
danke dir, liebe paula,
ich verstehe es auch nicht. ich weiss, dass es ihm nicht gut geht, aber pampig
zu werden, versuchen mich eifersuechtig machen, um mir dann nachzulaufen,
wenn ich genug habe, und mein chauffeur meine sachen holt, sind auch nicht
unbedingt spielchen, auf die ich so unbedingt stehe... dass mein chauffeur ein
sehr niedlicher, knuffiger kerl ist, naja, das ist aber kein grund zur eifersucht.
ich habe mich dazu entschieden, erstmal die kommunikation auf eis zu legen,
und nicht abzuheben, wenn er anruft. er weiss auch, dass ich bald wegfahren
will und dann ganz off radar gehe. es faellt mir nicht leicht, denn ich liebe und
vermisse ihn schrecklich. aber er muss erstmal selbst mit sich klarkommen,
bevor es wieder luo gibt, aber dann auch 100%.
 
:cry2:

es ist wirklich traurig, dass sich ausser paula niemand einfinden mag, dazu
etwas zu schreiben...
 
Hi luo -

ich sehe ihn als "schwankend", als unfähig im moment eine entscheidung für sich, für dich, für euch zu treffen.
im einen moment denkt er, genau zu wissen, wie er weiter gehen will, um im nächsten moment alles auf den kopf zu stellen...
aaaber ich denke auch, daß dieser zustand nicht mehr allzu lange anhalten wird.

lg
pling-eling :)
 
Hi luo -

ich sehe ihn als "schwankend", als unfähig im moment eine entscheidung für sich, für dich, für euch zu treffen.
im einen moment denkt er, genau zu wissen, wie er weiter gehen will, um im nächsten moment alles auf den kopf zu stellen...
aaaber ich denke auch, daß dieser zustand nicht mehr allzu lange anhalten wird.

lg
pling-eling :)

danke dir, liebe pling- eling, revidieren einer entschung... yepp, immer noch
der loop, immer noch kontrolle... zwei kraftkarten (innen - aussen) spiegeln
einander... wenn man anders rechnet, steckt auch sense - baer wieder drin...
auf der gefuehlebene ist alles ok. interessant, dass diesmal die fische fehlen.
die sind dafuer gesamtquersumme... kommt da ein umdenken, oder befinden
wir uns da mittendrin? immer wieder wege - schluessel, wege - schluessel...

:umarmen:

luo- ling
 
Werbung:
Zurück
Oben