die 2.: Hilfe... ich brauche eure Hilfe..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

hier nun das gewünschte zweite/neue Blatt von gestern:

26, 12, 24, 35, 07, 33, 08, 11
19, 22, 25, 04, 32, 20, 31, 09
14, 36, 13, 03, 16, 27, 18, 05
10, 30, 29, 15, 17, 01, 23, 06
.............34, 02, 28, 21...........

Lieben Dank ;)
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

hier meine Interpretation Deines Blattes:

Es gibt unausgesprochene Dinge/Sorgen in der Partnerschaft. Diese Sorgen können sehr wohl zu heißen Diskussionen und unerwarteten Streitigkeiten führen, die den Liebeshimmel zumindest kurzfristig verdunkeln werden. Du machst Dir wie gesagt Sorgen. Aber es besteht Hoffnung für Dich, wenn Du Dich für den rechten Weg entscheidest, dass eine feste Verbindung daraus wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass die Karten den jetzigen Partner von Dir meinen. Gibt es da noch jemanden dem Du sehr vertraust oder der um Deine Gunst wirbt???


Bekommst Du Unterhalt/Alimente? Es sieht nämlich so aus, als ob Du noch Geld von Deinem Ex-Mann zu bekommen hast, auch wenn er versuchen wird, Dir Steine in den Weg zu legen (damit kommt er aber nicht durch).

Gesundheitlich scheint es eben was zu geben, das Dir sehr ans Herz geht, auch wenn es so ausschaut, als ob dies bald der Vergangenheit angehört.

Was Deine Karten für mich ganz laut zu sagen scheinen:
Entscheidungen + Veränderungen = echtes Glück



Viele Grüße
Sonja
 
Hallo Gaby,

hier meine Interpretation Deines Blattes:

Es gibt unausgesprochene Dinge/Sorgen in der Partnerschaft. Diese Sorgen können sehr wohl zu heißen Diskussionen und unerwarteten Streitigkeiten führen, die den Liebeshimmel zumindest kurzfristig verdunkeln werden. Du machst Dir wie gesagt Sorgen. Aber es besteht Hoffnung für Dich, wenn Du Dich für den rechten Weg entscheidest, dass eine feste Verbindung daraus wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass die Karten den jetzigen Partner von Dir meinen. Gibt es da noch jemanden dem Du sehr vertraust oder der um Deine Gunst wirbt???


Bekommst Du Unterhalt/Alimente? Es sieht nämlich so aus, als ob Du noch Geld von Deinem Ex-Mann zu bekommen hast, auch wenn er versuchen wird, Dir Steine in den Weg zu legen (damit kommt er aber nicht durch).

Gesundheitlich scheint es eben was zu geben, das Dir sehr ans Herz geht, auch wenn es so ausschaut, als ob dies bald der Vergangenheit angehört.

Was Deine Karten für mich ganz laut zu sagen scheinen:
Entscheidungen + Veränderungen = echtes Glück



Viele Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

viele Dank für Deine Deutung.
Nein, ich kann mir jetzt niemanden darunter vorstellen, der um meine Gunst wirbt..
Nicht wirklich!
Nur jemanden, mit dem ich es schon beendet habe. Aber der kommt nicht in Frage, er ist verheiratet und es wäre nur eine Affäre, aber davon habe ich auf Deutsche gesat, die Schnauze voll ;).

Eigentlich will ich nur den, den ich jetzt habe ..

Bin gespannt!
Aber es gehen ja alle eure aussagen in die Richtung, dass es mit meinem jetztigen Partner nichts mehr geben wird..*heul*

Vielen dank
Gaby
 
Hallo Gaby,

so, nun will ich Dir auch zum 2.Kb was sagen, ging nur leider nicht eher.

Du müßtest etwas erfahren, was eine Entscheidung betrifft, die in Zusammenhang mit Deiner Scheidung stand. Könnte gut sein, dass sich Dein Ex-Partner nochmals schriftlich mit Dir in Verbindung setzt.
Ich glaube, dass er Dein Vertrauen sehr enttäuscht hat.
Weiter wird es zu Gesprächen kommen mit einer Frau (Mutter/ Bekannte), wo Du Ratschläge bekommst.
Mag alles gut gemeint sein, aber sei etwas vorsichtig, Du kannst Deine Situation am besten einschätzen u. weißt, was Dir gut tun würde.
Du bist momentan in einem Zwiespalt, einerseits kannst Du Dich noch nicht von der alten Beziehung ganz lösen, denkst doch auch gern an "schöne Zeiten" zurück, andererseits ist auch eine neue Beziehung wichtiges Thema für Dich, der neue Partner.
Du mußt Dir Deiner Gefühle richtig klar werden, hast auch Zweifel, ob die neue Beziehung Dir mehr Sicherheit u. Liebe bringt, befürchtest dann vielleicht wieder mit Schwierigkeiten konfrontiert zu werden.
Allerdings wird es nie eine 100% -ige Sicherheit geben egal wofür, leider.

Versuch wieder zuversichtlich auf ein neues Glück zu vertrauen, höre auf Dein Herz u. verlass Dich auf Dein Gefühl.
Liege ich richtig, wenn ich denke, dass Du ein Kind hast?

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Lb.Grüße u. angenehmes Wochenende
Eva :)
 
Hallo Gaby,

so, nun will ich Dir auch zum 2.Kb was sagen, ging nur leider nicht eher.

Du müßtest etwas erfahren, was eine Entscheidung betrifft, die in Zusammenhang mit Deiner Scheidung stand. Könnte gut sein, dass sich Dein Ex-Partner nochmals schriftlich mit Dir in Verbindung setzt.Hmh..?
Ich glaube, dass er Dein Vertrauen sehr enttäuscht hat.
Weiter wird es zu Gesprächen kommen mit einer Frau (Mutter/ Bekannte), wo Du Ratschläge bekommst. Ja, die bekomme ich immer von ihr.. meine Tante.. oder auch die Schwester meines Freundes
Mag alles gut gemeint sein, aber sei etwas vorsichtig, Du kannst Deine Situation am besten einschätzen u. weißt, was Dir gut tun würde.
Du bist momentan in einem Zwiespalt, einerseits kannst Du Dich noch nicht von der alten Beziehung ganz lösen, denkst doch auch gern an "schöne Zeiten" zurück, andererseits ist auch eine neue Beziehung wichtiges Thema für Dich, der neue Partner.Von meiner alten Beziehung (meiner Ehe) bin ich komplett gelöst. Uns verbindet nur noch unsere Kinder - mehr nicht mehr! Die neue Beziehung ist für mich derzeit mittelpunkt.
Du mußt Dir Deiner Gefühle richtig klar werden, hast auch Zweifel, ob die neue Beziehung Dir mehr Sicherheit u. Liebe bringt, befürchtest dann vielleicht wieder mit Schwierigkeiten konfrontiert zu werden.Ja, ich werde ständig mit schwierigkeiten konfrontiert ;(
Allerdings wird es nie eine 100% -ige Sicherheit geben egal wofür, leider.
Wie meinst Du das??? Habe ich jetzt nicht so verstanden!
Versuch wieder zuversichtlich auf ein neues Glück zu vertrauen, höre auf Dein Herz u. verlass Dich auf Dein Gefühl.also, neue Beziehung? Ganz anderer Mann? Oh Gott.. will ich eigentlich nicht! Ich kann doch nicht meinen Kindern ständig einen anderen Mann vorsetzen!!
Nach meiner Trennung von meinem Mann ist meine jetzige Beziehung der erste Mann.. aber dennoch möchte ich meine Kinder nicht immer mit Trennungen konfrontieren..

Liege ich richtig, wenn ich denke, dass Du ein Kind hast? Ich habe zwei ;)

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Lb.Grüße u. angenehmes Wochenende
Eva :)

Ich danke Dir sehr!!

LG
Gaby
 
Werbung:
Zitat von eva53
Hallo Gaby,
Allerdings wird es nie eine 100% -ige Sicherheit geben egal wofür, leider.Wie meinst Du das??? Habe ich jetzt nicht so verstanden!
Meine ich so, dass es für keine Beziehung eine absolute Garantie gibt, ob u. wie lange sie Bestand hat. Eine Partnerschaft kann immer mal mit Problemen konfrontiert werden.

Versuch wieder zuversichtlich auf ein neues Glück zu vertrauen, höre auf Dein Herz u. verlass Dich auf Dein Gefühl.also, neue Beziehung? Ganz anderer Mann? Oh Gott.. will ich eigentlich nicht! Ich kann doch nicht meinen Kindern ständig einen anderen Mann vorsetzen!!
Nach meiner Trennung von meinem Mann ist meine jetzige Beziehung der erste Mann.. aber dennoch möchte ich meine Kinder nicht immer mit Trennungen konfrontieren..

Nein, ich meine nicht schon wieder eine neue Beziehung.
Ich wollte damit sagen, dass Du nach Deiner Scheidung nicht im Kummer versinken sollst, sondern besser darauf vertraust, dass auch Du wieder glücklich wirst.

Da Du schon einen neuen Partner/Beziehung hast, müßte ja das neue Glück bereits da sein, dass würde mich sehr freuen für Dich.


Ich hoffe mal, ich konnte es Dir besser verständlich machen. :confused:

Viele Grüße
Eva :)
 
Zurück
Oben