Mein Blatt!

Werbung:
hmmmm, na das würde mich verwundern wenn ich so tief und weit in die karten schauen kann, aber gut... hellsehen kann ich ja noch nicht ;)

alles liebe für dich in zukunft
 




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Damit du das auch verstehst gell....bischen Bilder schauen....:lachen:

Guten Morgen,
nun, mein Eindruch von dem Bild ist folgender:
kann es sein, daß Du dich in eine Arbeitskollegin verliebt hast?
Auch sieht es mir danach aus, als würdest Du einen Wohnungswechsel anstreben, wenn nicht schon geschehen, bzw. hast eine Trennung hinter Dir?
In der Liebe hast Du wohl paar Belastungen wegstecken müssen, hmh?
War da jemand nicht ehrlich und hat nach sexueller Abwechslung gesucht?

Du selbst bist verunsichert, bist wohl bissl verliebt, aber bist Dir nicht sicher,ob u wie Du die Sache angehen sollst.


lg
 
Mensch, lieber Darki, flink dabei mit deinem Blatt.:D

Ich bitte um ein wenig Geduld mit mir...das Tagesgeschäft geht hier vor...dann im Laufe des Tages schau ich mir dein Blatt an, wie besprochen.;)

LG
Gaia:)
 
Guten Morgen,
nun, mein Eindruch von dem Bild ist folgender:
kann es sein, daß Du dich in eine Arbeitskollegin verliebt hast?
Auch sieht es mir danach aus, als würdest Du einen Wohnungswechsel anstreben, wenn nicht schon geschehen, bzw. hast eine Trennung hinter Dir?
In der Liebe hast Du wohl paar Belastungen wegstecken müssen, hmh?
War da jemand nicht ehrlich und hat nach sexueller Abwechslung gesucht?

Du selbst bist verunsichert, bist wohl bissl verliebt, aber bist Dir nicht sicher,ob u wie Du die Sache angehen sollst.


lg

Nein hab mich eigentlich nicht verliebt...
Wohnungswechsel hängt noch in der Luft, aber habe mit dem Gedanken gespielt...
Ein paar Belastungen ist gut gesagt....
Nein habe meine EX nie betrogen....
 
da liegt (möglicherweise) auch der verlust des arbeitsplatzes drin...aber da du die blickrichtungen der hauptpersonen nicht verraten willst...bin ich mir jetzt unsicher ob das schon passiert ist, oder noch kommt...knurr
 
grashüpfer;2199793 schrieb:
da liegt (möglicherweise) auch der verlust des arbeitsplatzes drin...aber da du die blickrichtungen der hauptpersonen nicht verraten willst...bin ich mir jetzt unsicher ob das schon passiert ist, oder noch kommt...knurr

Was meinst mit Blickrichtungen.....?
 
die hauptpersonen schauen immer in irgendeine richtung....entweder nach links oder rechts. wohin schaut der herr bei deinem kartenblatt? und wohin die dame? um zu wissen wo die zukunft und wo die vergangenheit liegt, wäre das schon recht hilfreich. :) (für mich zumindest :D)
 
Werbung:
grashüpfer;2199802 schrieb:
die hauptpersonen schauen immer in irgendeine richtung....entweder nach links oder rechts. wohin schaut der herr bei deinem kartenblatt? und wohin die dame? um zu wissen wo die zukunft und wo die vergangenheit liegt, wäre das schon recht hilfreich. :) (für mich zumindest :D)

habs mir nur aufgeschrieben...hab die Karten zuhaus sorry
 
Zurück
Oben