große tafel - lenormand

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
hallo ihr lieben!
ich habe die große tafel/lenormand gelegt.
wer kann mir diese tafel deuten? was will sie mir sagen?
meine kongrete frage: werde ich mich von meinem mann trennen?

27 32 07 18 31 26 20 04
06 34 13 24 12 25 21 11
28 09 19 01 30 03 17 22
02 08 05 10 29 15 35 23
36 14 16 33

ich danke euch!
lg. anre
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
ich habe die große tafel/lenormand gelegt.
wer kann mir diese tafel deuten? was will sie mir sagen?
meine kongrete frage: werde ich mich von meinem mann trennen?

27 32 07 18 31 26 20 04
06 34 13 24 12 25 21 11
28 09 19 01 30 03 17 22
02 08 05 10 29 15 35 23
36 14 16 33

ich danke euch!
lg. anre

Hallo Anre,

ich glaube, es würden mehr Leute schauen, wenn Du Dein Bild in Bildern (oben in der Leiste mit dem L) reinstellst und vllt noch ein paar Infos dazuschreibst.
 
hallo ihr lieben!
Ich habe die große tafel/lenormand gelegt.
Wer kann mir diese tafel deuten? Was will sie mir sagen?
Meine kongrete frage: Werde ich mich von meinem mann trennen?

27 32 07 18 31 26 20 04
06 34 13 24 12 25 21 11
28 09 19 01 30 03 17 22
02 08 05 10 29 15 35 23
36 14 16 33

ich danke euch!
Lg. Anre







Ich habs dir mal rein gestellt als Bild.

LG Silvia
 
hallo angelsearcher!
danke dir für deinen beitrag zu meinem kartenbild.
du hast recht, eine trennung würde ich mir sehr gut überlegen.
ich werd jetzt auf viele schöne sachen verzichten müssen, leider.
der preis dafür: ich tu niemand weh (das ist mir wichtig)

glg. anre
 
Liebe anre..

ich will wirklich nicht das schwarze an die wand malen, und ich hoffe inständig, dass ich mich täusche aber für mich sind hier sehr viele zeichen, dass dein mann eventuell eine andere frau zusätzlich in seinem leben haben könnte.

1. gleich am anfang brief-mond-schlange..was für mich so kontakt zu einer anderen frau schon mal anzeigen könnte, natürlich nicht muss
2. in seinem haus liegt die sense-darauf hin kommt man zu den fischen und dann zum fuchs...auch für mich so zu interpretieren, dass hier die gefahr angezeigt wird
3. der ring liegt im haus des fuchs, was grundsätzliches schon mal sehr schlecht ist und betrug in einer beziehung anzeigt
4. im haus der liege liegen die wege (die ich als wahl zwischen zwei frauen interpretieren würde, noch dazu da man im haus der wege auf das schiff kommt (für mich immer so die sehnsucht, das aufeinander treffen) und wieder zur schlange
5. kreuz-fuchs, was nach dem kreuz liegt ist immer das thema und sehr ausschlaggeben, auch das was sich verstärken wird, auch hier wieder ganz deutlich, der betrug wird angezeigt
ich sehe noch einige indizien mehr-leider leider, die mir hier sehr sehr komisch vorkommen und irgendwie kommt man von ihm ausgehend sehr oft immer wieder auf die schlange

ich bin wirklich gespannt, was dir andren dazu sagen! aber ich sehe hier leider sehr viel gefahr und warnungen.

es tut mir sehr sehr leid, aber umsonst hast du nicht auch den inneren Wunsch dich trennen zu wollen.

liebste grüße
 
Werbung:
Liebe anre..

ich will wirklich nicht das schwarze an die wand malen, und ich hoffe inständig, dass ich mich täusche aber für mich sind hier sehr viele zeichen, dass dein mann eventuell eine andere frau zusätzlich in seinem leben haben könnte.

1. gleich am anfang brief-mond-schlange..was für mich so kontakt zu einer anderen frau schon mal anzeigen könnte, natürlich nicht muss
2. in seinem haus liegt die sense-darauf hin kommt man zu den fischen und dann zum fuchs...auch für mich so zu interpretieren, dass hier die gefahr angezeigt wird
3. der ring liegt im haus des fuchs, was grundsätzliches schon mal sehr schlecht ist und betrug in einer beziehung anzeigt
4. im haus der liege liegen die wege (die ich als wahl zwischen zwei frauen interpretieren würde, noch dazu da man im haus der wege auf das schiff kommt (für mich immer so die sehnsucht, das aufeinander treffen) und wieder zur schlange
5. kreuz-fuchs, was nach dem kreuz liegt ist immer das thema und sehr ausschlaggeben, auch das was sich verstärken wird, auch hier wieder ganz deutlich, der betrug wird angezeigt
ich sehe noch einige indizien mehr-leider leider, die mir hier sehr sehr komisch vorkommen und irgendwie kommt man von ihm ausgehend sehr oft immer wieder auf die schlange

ich bin wirklich gespannt, was dir andren dazu sagen! aber ich sehe hier leider sehr viel gefahr und warnungen.

es tut mir sehr sehr leid, aber umsonst hast du nicht auch den inneren Wunsch dich trennen zu wollen.

liebste grüße

Danke Dir, Sonnenschein 07
Ja, ich glaube Du liegst da ganz richtig!
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben