Wer kann mir das Großes Blatt deuten?

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo ,

habe mir das Große gelegt und mit der Frage:
Wie schaut es bei mir allgemein aus?

Zu meiner Person:
ich bin weiblich und nicht in einer Beziehung


01 18 05 33 24 04 12 28
02 19 06 30 29 20 32 16
17 14 22 08 09 27 36 25
11 31 13 34 10 07 21 35
03 26 23 15



:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Nachtstern!

hmm... kann es sein, dass du dich im "falschen Freundeskreis" bewegst? Du könntest Probleme haben, da die Sense in deinem Haus liegt. In Liebesdingen sieht es auch nicht gut aus (Eifersucht oder Kummer dürfte vorhanden sein). Du schreibst, dass du in keiner Beziehung bist, jedoch sieht es so aus, als ob du eine Beziehung noch nicht losgelassen hast (eventuell ein gebundener Mann?).

Du hast leider nicht dazugeschrieben, welche Themen dich noch interessieren. Beruf - falls du einen Job hast - liegt hier auch belastet in den Karten. Finanziell dürfte es knapp sein. Sieht so aus, als ob du finanzielle Hilfe oder kleinere (Geld-)Geschenke bekommst.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Nachtstern!


Danke Widderfrau, das du meine Karten gedeutet hast. Du hast gut getroffen. Was mich etwas irritiert ist "falscher Freundeskreis". Meiner ist nicht groß, aber dafür bin ich mittlerweile meist zufrieden, wenn ich mit Leuten auf reiner Privatebene zu tun habe. Meinst du mit falschen Freundeskreis ev. die Leute in meinem Umfeld oder mit denen ich es täglich zu tun habe?

hmm... kann es sein, dass du dich im "falschen Freundeskreis" bewegst?


Du könntest Probleme haben, da die Sense in deinem Haus liegt.
Ich habe Probleme, mit Nachbarn und anderen Personen im Seminar, an dem Seminar, an dem ich teilnehme.

In Liebesdingen sieht es auch nicht gut aus (Eifersucht oder Kummer dürfte vorhanden sein).

Kummer ist richtig. Es lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe den Eindruck, er möchte keine Beziehung zu mir haben.

Du schreibst, dass du in keiner Beziehung bist, jedoch sieht es so aus, als ob du eine Beziehung noch nicht losgelassen hast (eventuell ein gebundener Mann?).


Er ist gebunden. Da er nicht wollte, kann ich schlecht angeben, ich bin in einer Beziehung und ich wohne leider auch ein bißchen weit weg. Meine Finanzen sind zur Zeit auch nicht so, das ich häufig zu ihm fahren könnte.

Du hast leider nicht dazugeschrieben, welche Themen dich noch interessieren. Beruf - falls du einen Job hast - liegt hier auch belastet in den Karten.

Zur Zeit nehme ich an einem Fortbildungsseminar teil, was mir einerseits Spaß macht, aber ich habe Probleme dort. Nach diesem Seminar, das ein paar Monate dauert, muß ich konsequent agieren, das ich mich selbstständig finanziere. Das kann eine Selbstständigkeit sein oder ein fester Arbeitsplatz.


Finanziell dürfte es knapp sein.

Ja, als Arbeitsloser oder Suchende ist der Unterhalt nicht rosig und ich bin am überlegen, wie es ein bißchen besser wird und im Ganzen, wie ich aus der schlechten Finanzmissere herauskommen kann.


Sieht so aus, als ob du finanzielle Hilfe oder kleinere (Geld-)Geschenke bekommst.

Ich habe an mehreren Gewinnausschreibungen im Internet und wo man etwas gewinnen kann teilgenommen; vielleicht gewinne ich ja irgendwo etwas. Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau


Danke, du hast gut meine Situation erkannt. Meine Frage war ja , wie es zur Zeit bei mir aussieht. Kannst du auch Zukünftiges sehen (du hast die Gegenwart gedeutet und ich habe nach der Gegenwart gefragt), Tendenzen oder genaue Aussagen, was meine FInanzen angeht, ob ich beruflich Fuß fassen kann in ca. 1/2 Jahr und was du sonst noch so siehst. OB es einen Zweck hat, mit dem Mann, den ich gut fand/finde.
 
Danke, du hast gut meine Situation erkannt. Meine Frage war ja , wie es zur Zeit bei mir aussieht. Kannst du auch Zukünftiges sehen (du hast die Gegenwart gedeutet und ich habe nach der Gegenwart gefragt), Tendenzen oder genaue Aussagen, was meine FInanzen angeht, ob ich beruflich Fuß fassen kann in ca. 1/2 Jahr und was du sonst noch so siehst. OB es einen Zweck hat, mit dem Mann, den ich gut fand/finde.

Hallo Nachtstern!

Zunächst mal möchte ich anmerken, dass DEINE FRAGESTELLUNG VOR dem Kartenauslegen wichtig ist! Wenn du nach der gegenwärtigen Situation gefragt hast, scheint auch (vermutlich) nur diese auf. Im Normalfall gilt jedoch eine große Legung für den Zeitraum von ca. 1/2 bis 1 Jahr.

Zum "falschen Freundeskreis": Es wäre schon möglich, dass du "falsche" Personen als deine Freunde bezeichnest oder diese Freunde keine "echten" Freunde sind (Fuchs liegt im Haus des Hundes - der für Freunde/Freundschaften steht). Im Haus des Fuchses liegt der Park - also das könnte bedeuten, dass du dich in falschen Kreisen befindest/im falschen Umfeld aufhältst.... in der Öffentlichkeit etwas falsch läuft, das könnten auch Nachbarn und die Seminarteilnehmer sein.... Der Fuchs warnt meist vor etwas...

Zum gebundenen Mann: Mit diesem Mann wird es, so wie die Karten liegen, keine Zukunft geben. Er will keine Beziehung mit dir, ich würde es eher als Affäre sehen.

Zur beruflichen Situation: Ich denke, es liegt ein mühsamer Weg vor dir, um beruflich in Schwung zu kommen. Es sieht nach großer Anstrengung aus, aber du hast die Kraft dies zu meistern und damit hängen deine Finanzen logischerweise zusammen. Einen großen Glücksspielerfolg sehe ich nicht unbedingt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Servus,

eigentlich les ich die anderen Deutung vor meiner eigenen nicht, um weitgehend frei an ein Blatt heranzugehen. Ein paar Zeilen sind mir von Widderfrau in die Augen gesprungen - eifersüchtiger oder falscher Freundeskreis, gebundener Partner... - ich muss gestehen, nicht weitergelesen zu haben, aber diese 2 Aussagen, hätt ich hier in deinem Blatt nicht gesehen.

Ich sehe, dass es bei dir in deim häuslichen Bereich, zu deiner Familie, zu der du prinzipiell ein sehr herzliches Verhältnis hast, einige Aufregungen und schlechte Stimmungen gibt.

Dann seh ich Kummer und Aufregungen im gefühlsmäßigen Bereich zu einem Herrn, der dich beschäftigt. Er liegt noch als wichtiges Thema in deinem Bild, aber er ist auch dabei, dein Leben zu verlassen.

Diskussionen zu Veränderungen gibt es. Ist es die richtige Wegentscheidung? Ja, es ist die richtige.

Gefühlsmäßig. liebesmäßig drehst du dich noch etwas im Kreis, kannst diesen deinen Herzensmann, zu dem tiefe Gefühle da sind / waren, noch nicht richtig loslassen, du hälst noch stark dran fest. Diskussionen gibt es zum Thema Beziehung.

Aber es gibt auch erfreuliches, eine sichere Liebe liegt da, bereits in deiner Gegenwart bzw. nächsten Zukunft. Stabilität im Freundeskreis ist für mich auch drin und eine glückliche Veränderung, das kleine Glück einer Freundin. Von einer Freundin, der es nicht so gut geht, gibts unerwartet eine Nachricht.

Arbeitsmäßig köntte es sich um einen Vertrag handeln, der irgendwie noch Belastungen und Blockaden ausgesetzt ist. Auch diesbezüglich gibts Diskussionen (scheint generell bei dir eine Zeit zu sein, in der du viele Dinge besprichst - was gut ist, denn durch das ständige Reden, kommts zur Klarheit).

Das waren einige kurze Deutungsideen von meiner Seite, vielleicht war ja was passendes für dich dabei.

Lieben Gruß und alles Gute
Barbarella*
 
Zurück
Oben