grosses blatt vom juli 2008

Werbung:
huhu luo,
zu welchem thema is die legung?
bezüglich des mannes und dir, oder der reise, oder deines knies - weißt ja, ich steh gern aufm schlauch ;)



huhu paula,
es geht um die reiseplaene, was natuerlich auch mit dem mann und dem knie
zu tun hat...

ich seh da einiges an hindernissen... ob das naechste woche klappt?

danke dir!

luo
xx
 
liebe luo,
bevor ich uninformiert etwas schreibe, um was geht es bei der reise?
hier liegt der herr - von der dame nichts zu sehen - aber der ring und das herz liegen beieinander? :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
och irdendwie is das bild doof.
so richtig rein komm ich nicht :rolleyes:

im haus der reise liegt das haus rum und versteckt die schlange.
da gibts noch probleme mit deinen eigenen vier wänden, also nich die wohnung sondern du selbst, dein körper.
wird wohl echt dein knie sein. schlange als ärztin/haus als krankenhaus, vielleicht findest du da hilfe wenn du das noch mal abklären lässt, weil qs nach paulaart is das blümchen, also heilung. vielleicht haben die ne wundersalbe oder irgendwas, was deine beschwerden lindern könnte.
blumen als alternative heilmethoden, homöopathie - is vielleicht auch gegen dein knieproblme ein kraut gewachsen(?) wer weiß...

och irgendwie allgemein blöde stimmung bei der reisesache. das schlägt einem ja aufs gemüt wenn man die letzte reihe anschaut. raben stehlen ja gern mal schöne sache, nich das er dir deine reise klaut. als rabe hab ich mal die vögel genommen, liegen auf der schlange, verstecken den turm. sieht ja nich so prall aus, wirst dich noch bissl rumärgern müssen mit deiner genesung und daheim abwarten und tee trinken das es besser wird.
bist du derzeit allgemein nicht so gut drauf? kommt mir gerade so lustlos/gefrustet/demotiviert vor. luft raus? könnt auch allgemein für nen rückzug sprechen, viel kopfkino derzeit? hmm...

naja weiter zum thema reise, schiff selbst schippern aufm sarg rum. auch nich so schön. versteckt die ruten, irgendwie ein rückschlag für dich, es peitscht und macht autsch.
überhaupt sind die ruten stark in den versteckten vertreten - wasn da los bei dir.
sie liegen als qs in der letzten reihe und noch ma versteckt hinterm baum.
herr guckt auch in'n baum - sind wir wieder beim thema luft raus.
fällts euch derzeit schwer miteinander zu reden? oder einfach bissl voran zu kommen.
irgendwie steig ich hier nich ganz durch, sorry, is heut bissl ne kindergartendeutung... :rolleyes:

deine diagonalen qs sind ja auch bescheiden, vögel sarg - gesamte qs sarg.
du machst das ja mit den qs anders, also hoffen wir mal das deine stimmiger sind, denn die hier sehen eher nach bettruhe als nach reise aus.

find es schaut alles sehr unflexibel in dem bild aus, viel starre. das haus, der baum - da fehlt der schwung - und irgendwie alles so düster in meinen empfindungen, vorallem scheinst auch echt noch was mit deinem gutsten klären zu müssen. irgendwie is der auch nich so gut drauf, hmmm... nee du ich denke das mit der reise wird erst ma nix.
meine deutungen sind derzeit eher im kellerniveau aber ich verlass mich ma auf mein bauchgefühl und das sieht irgendie bei dir derzeit eher grau und grau aus.

was is denn da nur los, der wurm is drin...
alles liebe dir, und vorallem gute besserung für dein knie.
 
liebe luo,
bevor ich uninformiert etwas schreibe, um was geht es bei der reise?
hier liegt der herr - von der dame nichts zu sehen - aber der ring und das herz liegen beieinander? :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

liebe baerin,
ich wollte eigntlich schon nach meiner letzten reise gleich wieder losduesen-
aber mein knie hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. ich konnte
nicht fahren. das thema ist aber immer noch aktuell; ich habe das angebot,
aber ich weiss nicht, ob ich schon reisetauglich bin... zumal es ja auch einen
grund hatte, wieso ich hierbehalten wurde.


die frage ist, kann ich reisen?
was passiert auf der reise? - was passiert, wenn ich hier bleibe?
ich sehe das auch noch mehr themen in der legungung angesprochen sind...
faellt dir dazu etwas ein?

waer sehr lieb!

danke dir von herzen!

luo
xx


von der dame nix zu sehen... die will sich davonmachen, die gute...
 
liebe luo
ich habe umgelegt:
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

aber ohne gewehr :D
dein herz hängt an einer verbindung - aber es scheint nicht das richtige zu sein :nono:sagt die verbindung herz und ring, der da in bewegung kommt
daneben liegt der herr, der die lösung weiß - es gibt komplikationen - der range weg dorthin. hmm - willst du es etwa erzwingen?
das herz hütet eingeheimnis, das unerwartet kam - es geht um gesundheit.
die reise sollte dein inneres bewegen - die schlange windet sich - in gestalt der männlichen herzensenergie. aber das buch lääst sich nicht öffnen - ein herz bleibt verschlossen - über die gesundheit.
ein schreiben oder die kontakte durch die reise sind vom grroßen geist belichtet - die mittlere reihe sieht phantastisch aus - aber es steht noch in den sternen :rolleyes:
die gesundheit ist ungeklärt - es geht um die bewegung der dame - hie rist sie ja versteckt :D dahinter stecken gefühle, die sich im knie manifestiert haben. da steckt wohl etwas fest
zweifel schlängeln sich dahin - die zum rückzug, zum innehalten zwingen - das steht so im seelenplan.
oh je, die reise wird beerdigt erst einmal :nono: - es liegt an der bewegung der dame.
gefühle - das unbewusste - beschenken dich mit aufschub :cry3:- es sieht nach verzögerung aus
das ganze bild strömt von gefühlen über - der intuition, die steckenbleibt, die sich einen weg erzwingen will durch den schmerz
der körper scheint dir einen tip zu geben "bleibe erst einmal hier" - damit hat deine männliche herzensenergie oder der herr zu tun - da liegt etwas unter verschluss - der ausgleich zwischen männlich und weiblich scheint daran beteiligt zu sein. der männliche anteil ist dominant :D
die anderen themen - es geht um arbeit. wer weiß, wa ssich tut, wenn du nciht fährst im heim - da liegt ein brief ;)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
och irdendwie is das bild doof.
so richtig rein komm ich nicht :rolleyes:

im haus der reise liegt das haus rum und versteckt die schlange.
da gibts noch probleme mit deinen eigenen vier wänden, also nich die wohnung sondern du selbst, dein körper.
wird wohl echt dein knie sein. schlange als ärztin/haus als krankenhaus, vielleicht findest du da hilfe wenn du das noch mal abklären lässt, weil qs nach paulaart is das blümchen, also heilung. vielleicht haben die ne wundersalbe oder irgendwas, was deine beschwerden lindern könnte.
blumen als alternative heilmethoden, homöopathie - is vielleicht auch gegen dein knieproblme ein kraut gewachsen(?) wer weiß...

ich glaube das nennt sich physiotherapie, und darauf hat luo natuerlich so
ueberhaupt keinen bock... als ich das haus zog, klebte drunter der brief,
also hab ich den auf platz 4 verfrachtet; an dem raben klebte das schiff und
der mond; die kamen gleich im dreier- pack. vielelicht wollte die alle auf
denselben platz zuliegen kommen... wer weiss?

irgendwie alles zu verwirrend...

ich hab weitergezogen.
baer und wege zusammengepappt, kamen auf position 7, sense auf 8 und
der klee auf 9.

meine karten sind etwas ueberbeansprucht, glaube ich...


och irgendwie allgemein blöde stimmung bei der reisesache. das schlägt einem ja aufs gemüt wenn man die letzte reihe anschaut. raben stehlen ja gern mal schöne sache, nich das er dir deine reise klaut. als rabe hab ich mal die vögel genommen, liegen auf der schlange, verstecken den turm.

ist eine reise ins ausland...

sieht ja nich so prall aus, wirst dich noch bissl rumärgern müssen mit deiner genesung und daheim abwarten und tee trinken das es besser wird.
bist du derzeit allgemein nicht so gut drauf? kommt mir gerade so lustlos/gefrustet/demotiviert vor. luft raus? könnt auch allgemein für nen rückzug sprechen, viel kopfkino derzeit? hmm...

naja, ich geniesse meinen rueckzug. bin gerade gerne alleine... meinen kopf
aussortieren... da muss einiges verarbeitet werden; das will ich auch nicht
mittendrin abbrechen...


naja weiter zum thema reise, schiff selbst schippern aufm sarg rum. auch nich so schön. versteckt die ruten, irgendwie ein rückschlag für dich, es peitscht und macht autsch.

ich haette diese woche noch fahren koennen, oder eben naechste woche.
ruten steht auch fuer zwei, also ich muss auf den naechsten abreisetermin
warten.


überhaupt sind die ruten stark in den versteckten vertreten - wasn da los bei dir.
sie liegen als qs in der letzten reihe und noch ma versteckt hinterm baum.
herr guckt auch in'n baum - sind wir wieder beim thema luft raus.
fällts euch derzeit schwer miteinander zu reden? oder einfach bissl voran zu kommen.

das liegt an mir. ich ahb gerade genug mit mir zu tun. wenn es mir nicht gut
geht, dann will ich alleine sein; nicht ihn dabei haben. wuerde mich nicht so
toll fuehlen, mit ihm als krankenpfleger.


irgendwie steig ich hier nich ganz durch, sorry, is heut bissl ne kindergartendeutung... :rolleyes:

ist ok, ich peils ja auch nicht, und mein feedback ist auch kindergarten...

deine diagonalen qs sind ja auch bescheiden, vögel sarg - gesamte qs sarg.
du machst das ja mit den qs anders, also hoffen wir mal das deine stimmiger sind, denn die hier sehen eher nach bettruhe als nach reise aus.

hm, doof! ich hab die noch nicht berechnet. ich stell das bild mal mit allem
drum und dran rein...


find es schaut alles sehr unflexibel in dem bild aus, viel starre. das haus, der baum - da fehlt der schwung - und irgendwie alles so düster in meinen empfindungen, vorallem scheinst auch echt noch was mit deinem gutsten klären zu müssen. irgendwie is der auch nich so gut drauf, hmmm... nee du ich denke das mit der reise wird erst ma nix.
meine deutungen sind derzeit eher im kellerniveau aber ich verlass mich ma auf mein bauchgefühl und das sieht irgendie bei dir derzeit eher grau und grau aus.

unflexibel... hehe... knieverletztungen bedeuten ja, dass man unflexibel ist...

mein held ist alles andere als gut drauf, aber da kann ich ihm nur bedingt bei
helfen. leider. wenn ich dran denke, tut es mir im herzen weh, aber er hat
sich in diese stresssituation gebracht (ua arbeit, leben, blah), da muss er nun
mal selber wieder raus...


was is denn da nur los, der wurm is drin...
alles liebe dir, und vorallem gute besserung für dein knie.

danke dir, paula, fuer deine anregungen... wenn dir noch was einfaellt, lass
es mich einfach wissen... ok?

und danke fuer deine lieben wuensche.
mein knie ist auf dem weg der besserung, ich trieze es auch genug, wieder
in schwung zu kommen. immer noch geschwollen, aber so langsam klingts
ab...

alles liebe,
luo
xx
 
liebe luo
ich habe umgelegt:
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

aber ohne gewehr :D
dein herz hängt an einer verbindung - aber es scheint nicht das richtige zu sein :nono:sagt die verbindung herz und ring, der da in bewegung kommt
daneben liegt der herr, der die lösung weiß - es gibt komplikationen - der range weg dorthin. hmm - willst du es etwa erzwingen?
das herz hütet eingeheimnis, das unerwartet kam - es geht um gesundheit.
die reise sollte dein inneres bewegen - die schlange windet sich - in gestalt der männlichen herzensenergie. aber das buch lääst sich nicht öffnen - ein herz bleibt verschlossen - über die gesundheit.
ein schreiben oder die kontakte durch die reise sind vom grroßen geist belichtet - die mittlere reihe sieht phantastisch aus - aber es steht noch in den sternen :rolleyes:
die gesundheit ist ungeklärt - es geht um die bewegung der dame - hie rist sie ja versteckt :D dahinter stecken gefühle, die sich im knie manifestiert haben. da steckt wohl etwas fest
zweifel schlängeln sich dahin - die zum rückzug, zum innehalten zwingen - das steht so im seelenplan.
oh je, die reise wird beerdigt erst einmal :nono: - es liegt an der bewegung der dame.
gefühle - das unbewusste - beschenken dich mit aufschub :cry3:- es sieht nach verzögerung aus
das ganze bild strömt von gefühlen über - der intuition, die steckenbleibt, die sich einen weg erzwingen will durch den schmerz
der körper scheint dir einen tip zu geben "bleibe erst einmal hier" - damit hat deine männliche herzensenergie oder der herr zu tun - da liegt etwas unter verschluss - der ausgleich zwischen männlich und weiblich scheint daran beteiligt zu sein. der männliche anteil ist dominant :D
die anderen themen - es geht um arbeit. wer weiß, wa ssich tut, wenn du nciht fährst im heim - da liegt ein brief ;)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

hm, du hast die karten umgestellt, da aendern sich die bezuege. seltsam...
ich finde mich in deiner deutung noch nicht zurecht, da muss ich noch etwas
drueber brueten. vielen lieben dank dir...

die verwirrte luo...

xxx
 
Werbung:
Hallo Luo,

da liegen ja eigentlich ne menge Themen in dem kleinen Blättchen drin ...

Superschön liegt der Herr im (Lebens)Baum, mit Herz und Mond in der Diagonale ist die Liebe und viel Gefühle mit dabei. Ihr wohnt ja wohl nicht zusammen, oder? Die andere Diagonale Haus-Eulen dürfte von hin-und herpendeln zwischen den Wohungen sprechen.
Aber Du fragtest ja nach der Reise... Schiff liegt im Sarg, da würd ich mal meinen, daß Du noch nicht so fit bist, um dir evtl Strapazen zuzumuten. Unter den Eulen verdeckt der Turm, ... da sind wohl "höhere Mächte" am Werk. Die Qs Störche stehen bei mir im Gesundheitsbereich für die Beine, 17/8.. naja, muß ja nix sagen...
Nur taucht hier weit und breit die Dame nicht auf. Aaaber
könnt doch sein, daß Du dich in der QS als Herz-Dame (Störchin) hingelegt hast, immer unterwegs, stets flexibel und wandelbar :), was meinst Du?

Ich hoffe mal, daß das Knie bald wieder in Ordnung kommt. Hast Du so eine elastische Gelbandage? Ne Freundin von mir hat auch Probs mit der Kniescheibe, die hüpft ihr ab und an mal raus. Ihr hat die Bandage ganz gut geholfen.

alles liebe
anne :umarmen:
 
Zurück
Oben