grosses blatt vom juli 2008

Werbung:
Hallo luo,

bless! we never tied the knot (although he proposed three times...). but i've been dating that cunt for years; we'd been tied together for various reasons, which made it so very difficult for me to sort out this fucked- up relationship and get a life.
at the tme of te reading we'd been split up for two years already, but were
still living together, even sharing a room.
ok... da habe ich wieder etwas gelernt. Seltsamerweise liegt in dem Blatt eine "öffentliche" Trennung - die klassische Kombi Ruten-Turm-Ring... aus diesem Aspekt heraus kam ich auf die Ehe.Dass ihr zusammen gewohnt habt, sieht man Dame- Haus-Bär...

nah, wasn't too concerned abt that. he'd been quite openly changin missus
and wasn't holding anything back. it was rather loosing my home and work,
that did me in. i was so desperate, i'd been thinking of topping myself up,
cos nothing worked out; and had a shit load of crap on me back, i had to
deal with.
and in the end had to give everything. it was a tough one...
Hm... wenns man weiß, sieht man es Sense-Haus-Wolken und die Ängste wegen der Arbeit (Wolken-Anker)... das liegt aber nicht so prägnant wie der Betrug. Aber es liegt drin.


he'd been screwing around like mad, fucking with my brains and messing up my mind. honestly, he was a full on tosser and even after the split, he'd still been molestering me with no second thought abt his girlfriend/ s. plus he'd been pulling 20- yr old chicks (he's 37). intentionally, not accidently.

it took me til last december to get rid of him and it was one of the hardest,
but also one of the friggin best decisions, i've ever made.
he finally buggered of, when i started dating mr right.
Ja, so solls ja auch sein. Er verschwindet aus deinem Leben und der neue wurde dir geschickt. Aber warum gabs ein Nachspiel? Ich seh nichts im Blatt. Dein Ex ist vielleicht ein bißchen aggressiv und manchmal ist mit dem nicht gut Kirschen essen, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst.:confused:

so, das war das boese jahr 2008, das vorbei ist... hoffentlich... oder???
Ich denke schon. Vor dir liegt eine wunderbare seelische Beziehung zum Herrn. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge und was interessiert dich? Ich weiß gerad nicht, wo ihr auf dem Weg, den ich sehe, steht:tomate: Die Legung ist ja schon fast ein Jahr alt.

LG Alissa
 
Hallo luo,

ok... da habe ich wieder etwas gelernt. Seltsamerweise liegt in dem Blatt eine "öffentliche" Trennung - die klassische Kombi Ruten-Turm-Ring... aus diesem Aspekt heraus kam ich auf die Ehe.Dass ihr zusammen gewohnt habt, sieht man Dame- Haus-Bär...

wir hatten eine ''oeffentliche beziehung''. es war grausam. liegt an unseren
berufen und lebenswandel. es gab kein privatleben. ich habs gehasst...


Hm... wenns man weiß, sieht man es Sense-Haus-Wolken und die Ängste wegen der Arbeit (Wolken-Anker)... das liegt aber nicht so prägnant wie der Betrug. Aber es liegt drin.

35 in 06, drunter 06 in 15; geht auf 32 uns auf 23; als bonus noch auf die 10.
das tat richtig weh. 04, auf 18, ich klammere, auf 23. ende gelaende. ouch

04 ist in 21, daneben 14 in 22; es kann nur falsch sein. 22 in 04. d.h.keine
chance. und wieder die 15.


Ja, so solls ja auch sein. Er verschwindet aus deinem Leben und der neue wurde dir geschickt. Aber warum gabs ein Nachspiel? Ich seh nichts im Blatt. Dein Ex ist vielleicht ein bißchen aggressiv und manchmal ist mit dem nicht gut Kirschen essen, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst.:confused:

er liess mich endlich los anfang oktober. der neue kam gleich darauf.
aber erst im dezember, als mein ex wirklich rallte, dass ich nen anderen hab.
seitdem laesst er mich auch brav in ruhe... er ist komplett wech.


Ich denke schon. Vor dir liegt eine wunderbare seelische Beziehung zum Herrn. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge und was interessiert dich? Ich weiß gerad nicht, wo ihr auf dem Weg, den ich sehe, steht:tomate: Die Legung ist ja schon fast ein Jahr alt.

gut, da muessen wir uns wohl nochmal naeher zuammensetzen, wenn du
magst. am besten per email, denn das zieht weitere kreise. and i don't feel
comfortable to discuss it in public...

dank dir von herzen, liebe alissa, denke du kannst mir da ein grosses stueck
weiterhelfen. werde das feedback fuer teil zwei noch vollenden, und mich
dann per pn an dich wenden, wenn das ok fuer dich ist.


LG Alissa

danke!
 
so, teil zwei der phaenomenalen deutung von alissa:

Heute ist er dein Ex... Dame-Wolken-Bär und diese Trennung war auch gut so... aus heutiger Sicht. Das "Schicksal" hat dir nämlich mit dieser Trennung ein großes Geschenk gemacht (Kreuz-Blumen), wodurch du nicht nur Freude und Heilung erfährst (Blumen), sondern die Trennung wurde auch dein großes Glück (Turm-Sonne).

yes, auf jeden fall. es war sehr notwendig. aber ich weiss nicht, ob es schon
abgeschlossen ist. denn mein herz hing an dem haus und der arbeit, nicht
an dem mann; und die habe ich (leider) wohl immer noch nicht losgelassen.
und das hat/ te konsequenzen. ..
frankly speakin: ich denke deswegen hat sich auch das blatt wieder bei mir
in erinnerung gerufen. hier muss, hier will ich ansetzen.

punkt eins.


Die Schicksalskarten verrraten, dass nach Problemen und Hindernissen ein Neubeginn auf dich zukam, der nicht nur die Lösung (Schlüssel), sondern sogar der Schlüssel zum Glück war (Schlüssel-Klee).

ja, auf jeden fall. beides vollkommen korrekt. ich wurde gefuehrt.


Aber das Schicksal hat dir nicht nur "etwas" genommen (Kreuz-Mäuse-Berg-Bär), sondern dir im Gegenzug auch etwas anderes dafür "geschickt"... nämlich den Herrn (Kreuz-Herr).

ja, auf jeden fall. das groesste und schoenste geschenk der welt.


Er war aber zum damaligen Zeitpunkt auch noch vergeben (Herr-Ring) und hoffte, seine Partnerin halten zu können (Herr-Schiff-Mond-Anker-Schlange-Herz-Sense-Ring-Kreuz-Mäuse), aber wie Sense-Ring-Kreuz-Mäuse verraten, hatte das "Schicksal" einen anderen Plan.

nein, er war bereits single seit 1 1/2 jahren, aber er war noch nicht ''frei''.
seine ex, oder aber die neagtiven emotionen fuer sie waren zu der zeit
noch sehr sehr lebendig.


Ich seh hier leider nicht, wie ihr euch kennengelernt habt. Seine Seele hat ihn zu dir geführt (Herr-Wege-Fische-Kind-Baum-Dame), denn er hatte einen großen Wunsch und dieser Wunsch hat ihn zu dir gebracht (Herr-Schiff-Haus-Ring-Buch-Dame) und dieser Wunsch hat ihm die Tür zu dir geöffnet (Herr-Schiff-Schlüssel-Dame).

war eine dramatische geschichte. ja, es war gefuehrt. hm, den wunsch
weiss ich nicht... aber auch ein sehr interessanter ansatzpunkt.

punkt 2.


Ihr kanntet euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht (Herr-Schiff-Haus-Ring-Buch-Dame). Er wohnt/ wohnte auch nicht in deiner Nähe (Herr-Schiff) und ich sehe hier einen Umzug der Liebe wegen zu dir (Herr-Haus-Störche-Herz-Dame).

das stimmt nun garnicht. wir kennen uns seit ewigkleiten, haben aber nie
wirklich kommuniziert. sonst waere mir schon viel frueher aufgefallen, wie
grossartig dieser mann ist. er wohnte auch nur etwa 15 min weg von mir.

ich bin fuer ihn umgezogen, habe mein haus & alles verlassen, habe erst
bei ihm gewohnt und bin dann in eine wohnung, gleich um die ecke von
ihm gezogen. aber vielelicht ziehen wir ja bald zusammen.


Eure Seelen haben euch zueinander geführt und dieser seelische Aspekt spiegelt sich auch in der Beziehung wider (Dame-Fische-Ring-Herr). Es ist eine sehr gefühl- und liebevolle Beziehung zwischen euch beiden (Herr-Ring-Mond-Herz-Fische-Dame)... alles dabei, was eine Liebe benötigt. Ihr versteht euch von der Seele her so gut, dass ihr nicht viel sagen müsst (Ruten-Mäuse-Fische) und jedes Wort, dass ihr aussprechen würdet, würde euch voneinander entfernen (Ruten-Turm-Mäuse) und eure seelische Beziehung "stören".

heul, woher weisst du das, kennst du uns? :)

er ist ein prima mind reader. genau das was ich brauche. und er wiegt
meine seele. bei ihm bin ich geborgen. dort, wo ich hingehoere.
er ist perfekt fuer mich, ich bin perfekt fuer ihn.

aber was meinst du mit den worten? also noch ein ansatzpunkt hier.

punkt 3.


Die Heirat sehe ich jetzt hier auf Anhieb nicht, aber ich sehe, dass von beiden der Wunsch nach einer festen Partnerschaft (Herr-Schiff-Haus-Kind-Baum-Ring-Dame).

wir sind zusammengewachsen. wie ein baum...
 
punkt drei is im moment am ergiebigsten. da bimmeln die glocken nur so.
wer hat lust, mit mir die 'melodie' zu entschluesseln? traut euch! danke!!!
 
Hallo Luo
oh, suesse, liebe katja, danke dir! da spricht das schlechte gewissen aus mir
- hoerst dus?wiiiiiiiiiiiesooooooo schlechtes gewissen. hmm ich wüßte nun nicht warum *blinsel*
bin ja leider auch noch nicht dazu gekommen, es war zu heiß hier. du verstehst, dachwohnung und diese hitze...*seufz*


als 25 1/2 monate gueltig... da ist mal ein wert...ähm....ich mach das etwas anders...der klee steht für mich für zwei jahre und das kreuz für 36 tage....:D
september 2010 bin ich schon verheiratet... und hab das land verlassen...machst du scherze? oder is das so....du willst so schnell heiraten? oh weh....hast du dir das gut überlegt....???:D

danke dir!

luo

glg katja
 
Werbung:
wiiiiiiiiiiiesooooooo schlechtes gewissen. hmm ich wüßte nun nicht warum *blinsel*

alles gut dann? *wink*

bin ja leider auch noch nicht dazu gekommen, es war zu heiß hier. du verstehst, dachwohnung und diese hitze...*seufz*

hier ist es auch wunderbar warm, die fliege summt im fenster, die goeren
bruellen so froehlich im hof... smog ziert den klaren grau- blauen himmel...
sommer in der grosstadt... hehe... und ich kann nicht raus aus dem haus...


ähm....ich mach das etwas anders...der klee steht für mich für zwei jahre und das kreuz für 36 tage....

leuchtet ein... ;)

machst du scherze? oder is das so....du willst so schnell heiraten? oh weh....hast du dir das gut überlegt....???

irgendwie scheint das der ''allgemeine plan'' zu sein, was ich so zugetragen
bekam. wenn ich jemals heiraten sollte, dann nur ihn, meinen helden, denn
er ist der mann, die liebe meines lebens...


glg katja

ganz lieben gruss dir!!
 
Zurück
Oben