grosses blatt vom juli 2008

wow, teil eins stimmt erstaunlich gut (bis auf minimale kltze- kleinigkeiten).
klasse. ich bin begeistert! kann nicht wirklich auf deutsch feedbacken, hoffe
es ist ok und verstaendlich. das wirbelt gerade soviele emotionen auf, phew!
deshalb in originalsprache... i aplogise for any inconvenience...

thanks heaps!


Hallo luo,

damals hast du dir viele Gedanken über deine Gefühle und die Liebe gemacht (Dame-Mond-Herz). Zum damaligen Zeitpunkt lebtest du auch noch in einer Beziehung, wenn nicht sogar Ehe (Dame-Baum-Ring).

bless! we never tied the knot (although he proposed three times...). but i've
been dating that cunt for years; we'd been tied together for various reasons,
which made it so very difficult for me to sort out this fucked- up relationship
and get a life.
at the tme of te reading we'd been split up for two years already, but were
still living together, even sharing a room.


Es ging darum eine Entscheidung zu treffen, was deinen Ehemann betrifft (Bär)... Trennung oder nicht? Du warst sehr verzweifelt (Dame-Eulen-Herz und Dame-Baum-Ring-Sense-Herz-Schlange-Bär), denn da gabs plötzlich eine andere Frau im Leben deines Mannes und damit hat er dich sehr verletzt.

nah, wasn't too concerned abt that. he'd been quite openly changin missus
and wasn't holding anything back. it was rather loosing my home and work,
that did me in. i was so desperate, i'd been thinking of topping myself up,
cos nothing worked out; and had a shit load of crap on me back, i had to
deal with.
and in the end had to give everything. it was a tough one...


Er hat dich hintergangen (Dame-Bär-Lilie-Fuchs-Schlange)... hinter deinem Rücken mit einer anderen rumgemacht und als dieses Geheimnis rauskam (Sense kk Buch), musstest du eine Entscheidung treffen, wie es für dich nun weitergehen soll (Bär kk Wege).

he'd been screwing around like mad, fucking with my brains and messing
up my mind. honestly, he was a full on tosser and even after the split, he'd
still been molestering me with no second thought abt his girlfriend/ s. plus
he'd been pulling 20- yr old chicks (he's 37). intentionally, not accidently.

it took me til last december to get rid of him and it was one of the hardest,
but also one of the friggin best decisions, i've ever made.
he finally buggered of, when i started dating mr right.


Über die Häuserdeutung (Bär-Hund-Mäuse-Schlange-Reiter-Kreuz-Klee-Störche-Ruten-Ring-Turm-Fische-Kind-Herz-Dame) sehe ich, dass du dich letztendlich getrennt hast und auch die Karten unter dir verraten, dass ein Neuanfang mit ihm für dich nicht infrage gekommen wäre (Sense-Kind). Die Probleme zwischen ihm und dir waren zu hoch (Dame-Berg-Bär) und ein Neubeginn wäre von vornherein belastet gewesen (Sense über Kind und Berg-Kind). Es wär schwierig geworden.

never ever!

Heute ist er dein Ex... Dame-Wolken-Bär und diese Trennung war auch gut so... aus heutiger Sicht. Das "Schicksal" hat dir nämlich mit dieser Trennung ein großes Geschenk gemacht (Kreuz-Blumen), wodurch du nicht nur Freude und Heilung erfährst (Blumen), sondern die Trennung wurde auch dein großes Glück (Turm-Sonne).

yepp, the greatest gift inna world.

so, das war das boese jahr 2008, das vorbei ist... hoffentlich... oder???
aber da kommen wir spaeter dazu. denn die sache hat ein nachspiel...
 
Werbung:
Hallo Liebes,

das ist das Blatt wo wir lange ueberlegt haben wer wer ist, richtig?
Im Nachhinein sieht man ja vieles gut

Alissa>>>
tolle Deutung!!!!!!

ciao
Isa
 
Hallo Liebes,

das ist das Blatt wo wir lange ueberlegt haben wer wer ist, richtig?
Im Nachhinein sieht man ja vieles gut

Alissa>>>
tolle Deutung!!!!!!

ciao
Isa

suesse, ja, genau. die sechs buchstaben, die ich dir nicht glauben wollte...
ja, man kann vieles sehen. konnte mein foul mouthin nicht zurueckhalten.
man, krieg ich das kotzen!!!

teil zwei ist auch gut erkannt. nur was kommt jetzt? teil drei von trilogien
wird ja immer besonders dramatisch. das happy end ist schon klar, aber
bis dahin muss ich wohl noch an etlichen cliff hanger baumeln...

stay tuned!
 
Werbung:
Zurück
Oben