grosses blatt vom juli 2008

hallo luo

wie meinst du das denn. ob alles gut wäre...???
ich bin single und flirte halt mal en bisserl rum.... das wetter passt ja... mal sehen, ob ich nicht en goldhammster aufgabel;-)
was mein exmann betrifft... passe und ich kenne ihn nicht, der is ausradiert.... will wegen mir mit meiner tochter keinen kontakt mehr.... wenn es ihn glücklich macht. der weis ja nicht einmal was er der kleinen da antut... sie muß ja, aus seiner sicht die trennung ausbaden.... a..... :D:tomate:

wir waren heut auch zu hause... leider, schwimmbad wär mir auch lieber gewesen.... wir haben es uns im garten gemütlich gemacht. mir tut es leid, das du den tag im haus verbringen mußt.

uiuiui.... wie lang kennst du ihn denn schon? also ich spreche aus erfahrung, ich würde nie wieder so schnell mit dem trauschein handeln.... von meiner freundin en bekannter, der hats noch besser gebracht. die frau drei wochen gekannt, und nun verheiatet....:rolleyes::Duiuiui ob das gut geht....ich mein, da kennt man sich doch noch nicht.... aber wenn du dir sicher bist, dann gönne ich das dir.... :D:D:D
 
Werbung:
so ihr lieben, ich sehe mich nun vor noch groesseren raetseln stehend, als
ob mit jeder neuen erkenntnis, die klarheit schwindet, statt zu erstrahlen...
wer kann helfen?

ein neuer ansatzpunkt ist dazu gekommen:
ich treffe die falschen entscheidungen, mache mir selber das leben schwer,
wenn es auch einen einfacheren weg gaebe. zu verkopft, das bauchgefuehl
wird ueberhoert...

wohin fuehrt das?
 
oh, schon auf seite zwei gerutscht...

mag denn niemand etwas dazu sagen? :( bin gerade voll blank...


bitte, waer lieb! danke sehr!
 
ein sehr lieber mensch hat mir eine 3x3 fuer heute abend gelegt:

1 wege - 2 stern -- 3 herz
4 kind -- 5 sonne - 6 brief
7 lilie --- 8 haus -- 9 mond
 
luo liebes, das sind doch wunderschöne karten!
wünsch dir, dass du gerade dabei bist, den abend zu genießen und es auch zuzulassen.

:kiss4: glg luce8
 
luo liebes, das sind doch wunderschöne karten!
wünsch dir, dass du gerade dabei bist, den abend zu genießen und es auch zuzulassen.

:kiss4: glg luce8

luce liebes, war nicht so prickelnd, leider. hab dir auch ne email geschrieben.
aber danke dir fuers mut machen. bist die einzige hier... im forum...

drueck dich,
deine luo
 
luce liebes, war nicht so prickelnd, leider. hab dir auch ne email geschrieben.
aber danke dir fuers mut machen. bist die einzige hier... im forum...

drueck dich,
deine luo

ach luo-liebes, das tut mir leid, dass es nicht so verlaufen ist, aber alles hat seinen sinn, auch wenn wir ihn oft erst später erkennen.
fühl dich :umarmen:, sorry, mail ist irgendwo untergegangen.

aber nein, ich bin doch nicht die einzige, hab deinen thread im heilkreis gelesen, der ist doch wunderbar anteilsvoll von so vielen, ist doch schön!

herzlichst :trost:
luce8
 
ach luo-liebes, das tut mir leid, dass es nicht so verlaufen ist, aber alles hat seinen sinn, auch wenn wir ihn oft erst später erkennen.
fühl dich :umarmen:, sorry, mail ist irgendwo untergegangen.

aber nein, ich bin doch nicht die einzige, hab deinen thread im heilkreis gelesen, der ist doch wunderbar anteilsvoll von so vielen, ist doch schön!

herzlichst :trost:
luce8

luce liebes, du hast hier als eizige auf die freitag nacht 3x3 reagiert...

und auch so... :umarmen: danke dir :kiss4:

der sinn wird mir so langsam klar. mich wuerde nur interessieren, wie es
weitergeht, konkret, mit mir... ich stecke gerade im endlosloop...

drueck dich!
deine luo
 
luo-schatz, noch auf nen sprung für ne herzliche :umarmen:
noch x sachen zu erledigen zum we ist die oldi veranstaltung, na kannst dir vorstellen ...drück mir die däumchen (feedback dann im thread), meld mich nächste woche
und du liebes, schalt das gedankenkarussell mal ab und mach pause, manchmal kommt grad da die beste erkenntnis

big :kiss4: luce8
 
Werbung:
meine reisplaene wurden ja leider wegen meines knies aufgeschoben.
aber das thema steht noch an... dazu eine 3x3:

1 herz - 2 buch - 3 haus
4 brief - 5 mann - 6 baum
7 rabe - 8 schiff - 9 mond

faellt jemanden etwas dazu ein... bin mir nicht schluessig...

waere sehr lieb, wenn ihr mir eure gedanken dazu mitteilen koenntet.

vielen herzlichen dank!

luo
xx
 
Zurück
Oben