Großes Blatt für die Cathy ;-)

Liebe Gemmini,

danke für deine umfangreiche Deutung! — wow!
Ich muss sagen, ich weiß es leider gar nicht ob er eine Freundin hat oder nicht. Vom Gefühl her denke ich schon, dass es da wen geben könnte, weil er sehr attraktiv und offen ist. Aber ich kenne ihn eigentlich nur von ein paar mal sehen und da ist es wohl von meiner Seite her auch eine sehr "oberflächliche" Anziehung. Nur bin ich jemand bei dem es nicht so schnell "Klick" mit jemandem macht und hier hatte ich von Anfang an immer das Gefühl, dass ich ihn sehr interessant und sympathisch finde.
Seine freundliche Art zu mir ist aber auch sowas wo ich mir denke, dass er wahrscheinlich zu allen sehr nett und offen ist.

Und da er so gut mit meinem "Bären" — :) — befreundet ist, denke ich mir auch, dass es hier schwierig sein könnte, dass es dann nicht zu einem Streit kommt, weil er wahrscheinlich möchte, dass sein Freund glücklich ist!?

Ach herrje, wie hab ich mir erhofft, dass rauskommt, dass er mich ganz toll findet haha ;) — aber innerlich hatte ich schon so ein Gefühl, dass da wahrscheinlich nix draus werden könnte.

Alles Liebe,
Gemmini
STOP - ich habe nicht - mit keiner einzigen Silbe gesagt - dass dies nicht der Fall sein KÖNNTE..................wieso schließt Du es aus? Nur wegen Deinem Bekannten? Ich denke mal ein guter Freund kann auch mal verlieren können ;-) Und wie gesagt - es könnte auch falsch gedeutet sein - vielleicht helfen noch andere deuten................würde ich persönlich bei diesem Blatt auch begrüssen ;-)
 
Werbung:
Ferner - habe Du selbst mal ein besseres Gefühl für Dich und denke Dich nicht klein - wer ist er - er ist gutaussehend und freundlich..........nenne mir einen Grund warum er Dich nicht nett fiinden sollte. Halte mal mehr von Dir selbst - Du bist super lieb und freundlich - es liest sich so - nimm nicht zuviel Rücksicht immer auf andere - sondern überlege mal -ob andere genauso rücksichtsvoll immer mit Dir umgehen und auf ihr Glück verzichten damit sie es allen Recht machen...............lasse das - ich spreche da sogar aus ein bisschen Erfahrung mit ;-)
 
aja, und wo ich jetzt schon sagen kann, dass du komplett richtig liegst ist, dass ich für den "Bären" wirklich gar keine Gefühle habe und auch freundschaftlich nicht viel Interesse besteht. Eine gute Bekanntschaft, ja, aber viel mehr wirklich nicht.

Ui, wegen Streit und so. Na das hoffe ich nicht, dass da was kommt. Ich will mich ja auch nicht zwischen eine andere Frau stellen wenn da jemand ist. Wäre auch unfair, weil ich ihn ja so gut wie gar nicht kenne..

Wegen Tippfehlern oder so — gar kein Problem haha :) Ich tipp auch immer zu schnell und mach dann Fehler. Aber egal!! :)
 
Oh, da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten.

Gemmini, danke!! Ich hab gerade ein bisschen Tränen in den Augen! — ich weiß, ich hab ein relativ kleines Selbstwertgefühl und geh meistens davon aus, dass jemand eh kein Interesse an mir hat. Das mit "lieb" und "freundlich" — ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber das sagen mir immer wieder Leute, weil ich mir viele Gedanken um andere mache. Meistens zu viele, dass es mich sehr belastet. Ich möchte halt, dass immer alle glücklich sind.

Hier denke ich mir halt, dass die zwei schon so lange gute Freunde sind und sich kennen und ich da "eh keine Chancen" hab, weil er halt seinen Freund wahrscheinlich nicht verletzen will und vielleicht eh auch eine Freundin hat. Ich werde mal schauen ob ich da was in Erfahrung bringen kann ;)

Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte!!
 
aja, und wo ich jetzt schon sagen kann, dass du komplett richtig liegst ist, dass ich für den "Bären" wirklich gar keine Gefühle habe und auch freundschaftlich nicht viel Interesse besteht. Eine gute Bekanntschaft, ja, aber viel mehr wirklich nicht.

Ui, wegen Streit und so. Na das hoffe ich nicht, dass da was kommt. Ich will mich ja auch nicht zwischen eine andere Frau stellen wenn da jemand ist. Wäre auch unfair, weil ich ihn ja so gut wie gar nicht kenne..

Wegen Tippfehlern oder so — gar kein Problem haha :) Ich tipp auch immer zu schnell und mach dann Fehler. Aber egal!! :)
Der Streit KÖNNTE sich auch zwischen ihm und dieser Frau breit machen. Also WENN sich da jemand für Dich und gegen seine Freundin entscheidet - ist es auch normal dass sie da nicht glücklich drüber ist. Aber wäre es FÜR DEN FALL so, dass er Interesse an Dir mehr hat - dann ist diese Beziehung scheinbar eh hinfällig irgendwann. Höre einfach auf - Dir einen Kopf zu machen. Gehe offen auf ihn zu und dass der andere Dir nichts bedeutet - hast Du eingangs selbst gesagt - die Karten haben sich auch noch dementsprechend zufälligerweise gelegt - das habe ich bereits gewusst ;-)
 
Danke, ich werde deinen Rat echt befolgen und mal aufhören so verkopft zu sein und einfach mal offen auf ihn zu gehen. Und dann werde ich eh sehen in welche Richtung es ausschlägt :)
Ich halte dich auf dem Laufenden! :)
 
Du - ich bin einiges älter als Du und ich möchte Dir mal was sagen - damit Du nicht auch soviel Mist erlebst - nur weil Du Dich selbst kleiner machst als Du bist..............und immer nur Rücksicht auf andere nimmst. Glaube mir - irgendwann tut es Dir leid - dass Du jedem anderen immer gerecht bist statt einmal an Dich selbst zu denken. ÄNDERE DAS.................für Dich selbst - und habe dabei kein einziges Mal ein schlechtes Gewissen - das brauchst Du nicht haben - glaubs mir ;-)
 
Danke!! Ich werde mir das wirklich zu Herzen nehmen und mal mehr auf mich schauen, dass ich auch mein Glück finde. Ich bin schon sehr lange allein und sehne mich so nach jemanden der mich auch so mag wie ich ihn. Weil ich das Gefühl hab, dass ich viel Liebe zu geben habe.. Danke Gemmini!
 
Ja mache das ;) Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden dafür. Gehe locker dabei ran - erwarte nichts Großes - umso weniger bist Du hinterher enttäuscht - aber umso mehr freust Du Dich auch wenn er mal auf Dich zukommt ;-) Und ansonsten bleibe so wie Du bist - nur mit ein bisschen mehr Stolz auf Dich selbst ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben