Großes Blatt für die Cathy ;-)

Danke!! Ich werde mir das wirklich zu Herzen nehmen und mal mehr auf mich schauen, dass ich auch mein Glück finde. Ich bin schon sehr lange allein und sehne mich so nach jemanden der mich auch so mag wie ich ihn. Weil ich das Gefühl hab, dass ich viel Liebe zu geben habe.. Danke Gemmini!
Wann immer ich Dir ein Blatt mal auslegen darf - jeder Zeit - immer wieder gerne ;-) Tut mir leid, dass ich noch nicht zu den Leuten gehöre, die Dir einfach in ein paar Sätzen was sagen können. Ich denke zu denen würde ich eh nie gehören - ich bleibe da lieber ehrlich und sage Dir, dass ich auch nicht mehr erkenne im Moment........hätte es gerne besser gemacht ;-)
 
Werbung:
Danke, da freue ich mich sehr! :)
Du, ich finde das sehr cool mit deiner Legung! — ich denke auch, dass bei meiner Situation gar nicht soo viel rauskommen kann von der Deutung, weil ich den Mann ja so gut wie gar nicht kenne und ihn nur ein paar Mal gesehen habe. Aber allein da treffen deine Aussagen schon richtig zu! :) — und mir ist es immer lieber wenn man hier ehrlich ist als nur alles schön zu reden! :)
Ich werde jetzt mal deinen Rat befolgen und schauen wie es hier weitergeht und mich dann auch wieder bei dir melden. Und ich freue mich wenn du mir dann vielleicht wieder die karten legst :)
Danke und alles Liebe!!
 
Ich vermute sogar - dass Du dieser Tendenz dadurch - dass Du genau solche Punkte änderst - nämlich zuviel Rücksicht auf irgendwelche Bekannten und Deiner Selbstliebe - denn ich vermute SOLLTE er an Dich herantreten - SOLLTE - bedenke auch da - nix ERWARTEN...................dann könntest Du dem Kreuz entgegen und somit die Tendenzen pos. beeinflussen.............vielleicht haben die Karten es so gemeint - wünsche Dir Glück ;-)
 
Werbung:
Liebe Gemmini,

ich wollte mich mal wieder bei dir melden, weil es ein bissi her ist seit du mir die Karten gelegt hast :)
Mit dem Jungen der mich sehr mag hast du recht gehabt, aber wie du sagst, er dürfte es langsam verstehen, dass das nur einseitig ist. Ist zwar hart, aber so ist es halt.
Bei dem anderen, den ich eigentlich so mochte wird die Situation irgendwie "nicht warm" — ich glaub auch, dass du recht hast mit der anderen Frau die da bei ihm ist. Ich bin auch so gar nicht in dem Freundeskreis drinnen und meine Möglichkeiten sind da sehr begrenzt. ABER ich hab für mich damit abgeschlossen und wie du sagst — nichts erwarten und dann freuen wenn etwas positives kommen sollte. :)

Ich hoffe dir geht es gut! — vielleicht hast du irgendwann mal wieder Zeit und Lust für mich in die Karten zu schauen? Vielleicht generell das Thema Liebe was da auf mich zukommt in nächster Zeit (fern von meiner Schwärmerei die ich da für den jungen Mann hatte ;)).
Aber auch hier — falls es noch zu früh ist, weil du mir ja erst das große Blatt gelegt hast dann versteh ich das vollkommen!

Alles Liebe,
Cathy
 
Zurück
Oben