Großes Blatt für die Cathy ;-)

G

gemmini

Guest
Thema: LIEBE
==========
Frage:

Ich kenne da jemanden der mit mir in der Schule war und mich sehr mag. Das hat er mir immer wieder zu verstehen gegeben, aber von meiner Seite ist da halt nichts und ich habe das auch kommuniziert. Er hat jedoch einen Freund den ich aber nicht sehr oft bisher gesehen habe — die paar Mal jedoch muss ich sagen, dass ich eine starke Anziehung zu ihm entwickelt habe. Ich kann aber gar nicht beurteilen ob das nur von meiner Seite her ist oder ob er mich auch mag. Natürlich ist er der beste Freund von dem Typen der mich mag und da stehen die Chancen schon recht schlecht, weil ich will da auch niemanden auseinander bringen! — ausserdem weiß ich nicht in wie weit er weiß, dass der andere mich mag. Ich hab ihn halt vor ein paar Tagen erst wieder gesehen und ein bisschen mit ihm geplaudert und das war schon sehr schön. Mir geht er jetzt überhaupt nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich sehr über mich dafür. Vielleicht siehst du ob von seiner Seite her ein Interesse besteht oder ob er eh gar nicht an mich denkt ... :(
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen "ersten Schritt" machen soll oder es besser bleiben lassen sollte ... Woah, das macht mich gerade ziemlich fertig :(

Brauchst du noch weitere Infos von mir oder genügt dir meine Schilderung von der Situation? — falls du noch was brauchst einfach Bescheid geben ;)
Danke dir nochmals und alles Liebe,
Cathy


Wie ich bereits erwähnte im anderen Thread - werde ich den interessanten Freund als HM auslegen und den, der Dich mag als Bären ;-)
 
Werbung:
Ich bin mal wieder fasziniert - direkt von den ersten paar Karten - nur werde ich das ganz in Ruhe machen - weil ich da auf den ersten Blick schon ein paar Sachen drin erkenne, die ich erst mal richtig deuten muss bzw. es versuchen werde richtig zu deuten ;-)





 
Liebe Gemmini,

wow, danke dir für deine rasche Legung! Ich bin schon voll gespannt auf deine Deutung! :) — aber mach dir gar keinen Stress oder so — erst wenn du Zeit und Lust dafür hast :)
Danke und alles Liebe!!
 
So, habe es mir eben wieder zurecht gelegt d. Blatt:

Also in den ersten 4 - eigentlich 5 Karten sieht man eigentlich statt einer Zukunftstendenz eher die gegenwärtige Situation die Du beschrieben hast. Der HM liegt direkt dort - vor ihm der Reiter - sagt irgendwie aus - dass Du hier gerne aktiver werden würdest ;-) dann erscheint dort der Bär der mit Sicherheit schlechte Karten bei Dir hat - also der schaut auf den Sarg - garantiert - weil da kein Gefühl für ihn da ist was mehr ist als als ne Freundschaft oder das nicht einmal - eher Bekanntschaft.
 
sorry - habe geschrieben wie ne Doofe - einfach nicht drauf achten - meine Tastatur muss ich unbedingt wechseln und ferner denke - gucke und schreibe ich zeitgleich - also entschuldige bitte meine Tipp- RS und Grammatikklöppse ;-)
 
Ich gehe mal die Häuser durch von Deiner Karte aus:
DU - Fuchs - Anker - Sarg - Baum - Sense - Bär - Schiff - Mäuse - DU

Du bist eine ehrliche Person - Du wirst den Anker lösen und den anderen verletzen - und nach einer Weile wird er dann auch nicht mehr Dir aufwarten. Habe vielleicht jetzt ne merkwürdige Weise das zu deuten - aber mir scheint es - als wird derjenige bald ganz in Vergessenheit geraten oder sich von selbst verflüchtigen.

Allerdings ist da aber noch etwas - und zwar sehe ich da noch eine Rivalin vor dem auserkorenen HM.......
 
So - ich gehe mal den Weg vom Ring aus - ob die Möglichkeit einer Beziehung da ist mit ihm:

RING - BRIEFE - STERNE - FISCHE - SCHLANGE - RUTEN - HERZ - KREUZ - LILIEN - HUND - MOND - BUCH - PARK - RING

Irgendwie wird Dir eine Nachricht oder etwas was Du gesagt bekommst Klarheit darüber geben, dass derjenige wohl scheinbar Gefühle für eine andere hat - kann sein, dass da ein Streit sogar stattfinden wird - der Disharmonie bringt - belastend ist für eine Freundschaft und irgendwie scheint Dir das in den Abendstunden gewahr zu werden - und etwas was Du noch nicht wusstest kommt ans Licht. Vielleicht vollkommener Blödsinn - aber irgendwie liest es sich so.
 
Also wenn ich bei einem Blatt sowas herausfinden möchte - dann sehe ich auch meistens nach wo das Kreuz liegt - es liegt in den Lilien und die liegen auf dem Haus der Freundschaft und der Hund liegt auf dem Haus des Mondes - und dort ist was Verborgenes - das Buch und das liegt auf dem Haus Park - für die Öffentlichkeit........................also irgendwie eine Belastung für eine Freundschaft. Das Herz liegt sogar auf dem Haus Kreuz und wenn ich das weiterführe komme ich auf die Ruten - für Streit z. B. und dort liegt die Schlange - eine andere Frau die vielleicht auch Gefühle für ihn hat? denn von dort aus geht es weiter auf Haus Schlange zu den Fischen und dort liegen die STerne für die Klarheit und dort liegt eine Nachricht.............und auf dem Haus der NR liegt wieder der Ring. Mir scheint als hätte er eine Freundin...............oder weisst Du dass er keine hat?
 
Nur wenn ich mal vom dem HM aus die Zukunft durchgehe - also wenn ich in die Diagonale deute - dann liegt die Schlange auf dem Haus der Ruten und der Storch reckt sich in Deine Richtung GEspräche - ja dort liegt nach anfänglichem Stress (Vögel in Haus Wolken) die Sonne..........hm.........wenn ich dann weiter runter gehe - legen die Wolken mit der hellen Seite (bei mir sind die umgekehrt) zum Buch - aber de Blumen liegen wieder auf dem Haus Berg und der liegt auf Haus der Sonne - zwischen dem Kreuz und dem Hund...............eine Freundschaft wird belastet.

Also ich glaube Du liegst gar nicht falsch in der Annahme - dass deren Freundschaft in gewisser Weise eine Belastung erst mal sein KÖNNTE...............also wenn die Blumen für die Freude auf dem Platz des Berges stehen - deute ich das als getrübte Freundschaft - aber neben den Blumen auf Haus Wege liegt das kleine Glück und da schaust Du erst mal rein - aber dahinter wieder auf die Belastung.

Ich rate Dir einfach nur - finde erst einmal heraus, ob der junge Mann eine Beziehung hat bereits - oder ob nicht sogar eine Freundin oder Bekannte bereits ihn näher kennt.............irgendwie ist das so ein Durcheinander von mögen und nicht mögen - Freundschaften die entzwei gehen usw. Hm............aber mal ganz ehrlich: SOLLTET Ihr Beide Euch mögen - wenn da sowas gegenseitig mal so sein SOLLTE - so ist derjenige, der seinem Freund das nicht gönnt auch nicht der richtige Freund - zumal Du ihm schon klar mal sagtest, dass Du keine Gefühle für ihn hast. Nur irgendwie scheint dieser jemand doppelt Probleme dann zu haben ;-) Urig......................sag einfach mal was dazu - vielleicht habe ich Unsinn gelegt UND gedeutet.............komme einfach mal hinzu. Bin so ein bisschen durcheinander in dieser Sache ;-)
 
Werbung:
Liebe Gemmini,

danke für deine umfangreiche Deutung! — wow!
Ich muss sagen, ich weiß es leider gar nicht ob er eine Freundin hat oder nicht. Vom Gefühl her denke ich schon, dass es da wen geben könnte, weil er sehr attraktiv und offen ist. Aber ich kenne ihn eigentlich nur von ein paar mal sehen und da ist es wohl von meiner Seite her auch eine sehr "oberflächliche" Anziehung. Nur bin ich jemand bei dem es nicht so schnell "Klick" mit jemandem macht und hier hatte ich von Anfang an immer das Gefühl, dass ich ihn sehr interessant und sympathisch finde.
Seine freundliche Art zu mir ist aber auch sowas wo ich mir denke, dass er wahrscheinlich zu allen sehr nett und offen ist.

Und da er so gut mit meinem "Bären" — :) — befreundet ist, denke ich mir auch, dass es hier schwierig sein könnte, dass es dann nicht zu einem Streit kommt, weil er wahrscheinlich möchte, dass sein Freund glücklich ist!?

Ach herrje, wie hab ich mir erhofft, dass rauskommt, dass er mich ganz toll findet haha ;) — aber innerlich hatte ich schon so ein Gefühl, dass da wahrscheinlich nix draus werden könnte.

Alles Liebe,
Gemmini
 
Zurück
Oben