Ein großes blatt thema liebe

Zitat von oben: Eventuell kommt es zum Sex zwischen Deinem Freund und Dir (Reiter-Lilie). Aber was das Gesamtbild an sich aussagt, ist schwer. Dein Freund ist auf jeden Fall an Dir interessiert, aber es gibt durch Deinen Ex eine enorme Blockade zwischen Euch. Außerdem sehe ich sowohl in dieser Legung als auch in Deinem großen Blatt, daß die Sache mit dem EX noch lange nicht abgeschlossen ist, da Eure Bande sehr eng sind. Jetzt wären eben die Häuser noch interessant, um das zu untermauern oder widerlegen zu können.

Mehr kann ich da nicht rauslesen. Aber vielleicht sehen die Anderen ja nochmehr? Auch wenn wir nach seinen Gefühlen gefargt haben, kommen natürlich gern mal zusätzliche Themen mit ins KB rein, verstehst Du? Und mir erscheint es auch ein wenig so, als ob die Frage etwas früh gestellt wird, aber das ist nur so mein Gefühl.
 
Werbung:
Zurück
Oben