Ein großes blatt thema liebe

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Also möchte mal ein großes blatt zum thema liebe rein stellen!

hier mal ein paar infos: Also ich habe mich vor ein paar wochen von meinem mann getrennt "ging einfach nicht mehr " zudem habe ich seit 3 jahren einen freund ( keine affäre ) aber da besteht schon irgendwie aneinander interesse er ist jünger wie ich und ist gebunden .es würde mich brennend interessieren wie es in meinem liebesleben weiter geht.wie sich was entwickelt und wie die gefühle füreinander sind.

währe lieb wenn da mal jemand deuten würde.

also hier mal die karten :

hund-lilien-ring-blumen-herz-fuchs-ruten-störche-buch
schlüssel- schiff-baum-mond-turm-haus-sonne-berg-schlange
whp-kreuz-sarg-reiter-brief-sterne-park-sense-kind
wolken-fische-klee-anker-bär-eulen-wege-mhp-mäuse
 
Werbung:
Noch eine Frage dazu: Hattest Du Kinder mit Deinem Mann? Nur damit ich weiß, wie das Kind im KB zu deuten ist! Auf jeden Fall sieht man schonmal, daß Dein HM sich ebenfalls sorgen macht oder trennen will (Herr-Mäuse). Auch ein Neuanfang war nicht möglich bzw, wird mit dem Neuen evtl. schiefgehen(Sense-Kind). (Falls Du ein Kind haben solltest oder mehrere, waren diese durch Eure Partnerschaft bedroht. Das kann sich sowohl auf die psychische als auch auf die physische Ebene beziehen! Ich glaube aber, daß es sich hier um ein anderes Thema dreht!) Das Dein Freund gebunden ist, sieht man auch hier im Bild, er scheint ein recht harmonisches Eheleben zu führen. Ich weiß nicht, ob man daran rütteln sollte? Gab es in Eurer Ehe eigentlich mal Streit bezüglich Deines Freundes? Ich bin mir nicht sicher, ob sich Herz-Fuchs nicht eher darauf bezieht, daß Du Dich zu Deinem Freund hingezogen fühlst und das evtl. falsch sein könnte. Außerdem besagt Fuchs-Turm meist, daß es falsch ist, sich zu trennen. Außerdem ist der Turm zusätzlich noch im Haus des Fuchses! Du wirst noch vor wichtigen Entscheidungen gestellt, die Dir Sorgen bereiten. Hast Du evtl.Geldsorgen? Du wirst dann vermutlich aber kurzfristig wieder zu Geld kommen (Fische-Klee). In den Karten liegt ferner drin, daß Du vor Deinen Entscheidungen gut überlegen sollst, und nicht hü und mal hott sein sollst. Du bist jemand, der sich schnell gern umentscheidet,kann das sein? Das ist hier auch ein großes Problem. Auf Deinen Freund kannst Du Dich verlassen, aber ich sehe keine Liebesbeziehung mit Bestand zwischen Euch, maximal eine Affäre, weil er seine Familie sicher nicht verlassen wird. Auch Dein HM hat viele ungelöste Probleme, die ihm sehr zu schaffen machen (HM-Sense-Berg). Eulen-Wege besagt, daß Du vor mehreren Entscheidungen stehen wirst. Hier im Bild liegt auch eine große Angst vor Betrug, und die Möglichkeit, daß Du Deinen Freund verlieren wirst (Hund KK zu Mäuse). Einen Neuanfang mit Deinem HM sehe ich allerdings auch nicht, Sense-Kind auch über ihm. Außerdem hattet Ihr langanhaltende Probleme Wolken-Kreuz-Sarg. Das ist jetzt mal so mein Bild dazu. Würde mich sehr über Feedback und andere Deutungen freuen!
 
hallo
vielen dank erstmalfür die deutung.also zu deinen fragen ja ich habe kinder mit ihm .ich habe mich von meinem mann getrennt,und er möchte die trennung eigentlich nicht leidet im moment noch sehr darunter.also meine kinder wahren und sind auf keiner weise bedroht gewesen in dieser ehe partnerschaft.also die partnerschaft (die keine ehe oder so ist und sie haben auch keine kinder nur mal so bemerkt ) die mein Bekannter/ freund führt ist keinesfalls harmonisch.streit im bezug des freundes gab es nicht.tja geldsoren ja im moment ist das geld nicht so doll.zu den dingen entscheidungen mhhh bin ich eher genau das gegenteil bin Überhaupt nicht sprunghaft in meinen entscheidungen!!!und auch die trennung bzw diese entscheidung hat 2 jahre gedauert also ich überlege sehr sehr gründlich bevor ich mich entscheide.jaa probleme gab es schon sehr lang. ich danke dir sehr für deine deutung:liebe1: !!und hoffe das es sich noch andere anschauen werden.
 
Danke für Dein Feedback! Dann bedeutet hier Sense-Kind vermutlich daß es keinen Neuanfang für Deinen HM geben wird oder er Angst hat, die Kinder zu verlieren (da ja auch Kind-Mäuse). Bin auch mal auf weitere Deutungen gespannt!
 
Hallo,

ich versuche mich auch mal wieder.

Also erst einmal wieder zurück in die Vergangenheit:

Da liegen Unwahrheiten im Haus, in der Liebe. Falsche Gespräche, Gespräche die abgeblockt wurden.
Dein Ex-Mann hat Dich scheinbar wirklich geliebt - auch und gerade mit seiner Seele - und neigt jetzt zu Depressionen und schaut natürlich in den Verlust.
Desweiteren plagen Euch die Finanzen.
Ich denke aber dass er (sei mir nicht böse - Gott sei Dank) eine Verbesserung in jeder Hinsicht erwarten kann.
Meiner Meinung nach war Dein Ex-Mann eigentlich "Deine" Liebe. Schade eigentlich. Vielleicht habt ihr einfach irgendwann aufgehört miteinander zu reden.

Zu Dir und Deinem Freund: Du hast die Sehnsucht nach einer Bindung. Hüte Dich vor der Partnerin Deines Freundes. Du suchst nach Aus- bzw. Umwegen, die trotzdem in nächster Zeit nicht zu finden sein werden. Die Sexualität und Freundschaft wird weiterhin im Geheimen und unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden.
Und BITTE: Passe auf die Kinder auf (es müssten 2 sein?!) Ich denke sie möchten bei ihrem Vater sein. Und - sie leiden sehr.

Passe in der nächsten Zeit auf Dich auf. Ich hoffe Du findest den richtigen Weg.
 
hi miriam

ja meine kinder leiden sehr !! vor allem der große das tut mir auch unendlich weh! aber ich habe alles erdenkliche getan um die beziehung zu retten , hab geredet chancen gegeben doch letzten endes hat es nach 11 jahren nicht mehr funktioniert,ich habe in den letzten jahren sehr gelitten das es nicht mehr so funktioniert hat . Mhh du sagst er war " meine liebe " also wenn ich ehrlich bin war er es am anfang nicht bin mit ihm zusammen gekommen da war ich fast 19 ich bin mit ihm zusammengekommen weil er nett und so weiter war und ständig um mich rum schlawenzelt ist hi hi und weil er dann irgendwann gefragt hat mhhh hab ich gesagt ok (ich war 18 jahre alt noch grün hinter den ohren ) aber mit der zeit hat sich die liebe entwickelt.ja unwahrheiten gab es viele ...von seiner seite aus.mhh du sagst das er eine verbesserung in jeder hinsicht haben wird ....... das hoffe ich für ihn weil ich war immer das starke glied bei uns und ich hoffe das er sein leben selbständig in den griff bekommt auch ohne mich.also sicherlich besteht da eine gewisse sehnsucht nach dem freund aber bis jetzt lief nichts sexuelles.ich danke dir für deine deutung grad das mit den kindern hat mich sehr berührt denn ich leide bei diesem thema sehr mit.
 
Hallo Goldengel

Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber auch wenn es für deine Kinder sehr hart am Anfang ist....was nützt den Kinder wenn Mama traurig und schlechtgelaunt auf die Dauer wirkt.

Du mußt nur deinen Kinder verständlich machen das ihr euch nicht mehr versteht und es aber an der Liebe zu euch nichts Verändert.....

Auch finde ich, wird in so einer harten Zeit für eine Frau viel gefordert....man muß gegenüber den Kindern stark sein und kann sich einfach seinen Emotionen keinen Freienlauf lassen erst wenn man alleine ist....

Ich meine aber zusehen das ich hier noch keine Scheidung sehe und auch kein wirkliches Ende.....

Seit vor den Kindern einfach normal wie immer und tragt dies nicht auf den Rücken der Kinder aus....Ich meine das er garnicht wollte das es soweit kommt...ich denke eher das es ein Endschluß deiner Seite ist.....aber es könnt auf Grund deiner Emotionen etwas durcheinander geraden sein....

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für eure Zukunft!!!

LG Celicia
 
ich danke dir für deine lieben worte !! :liebe1: ja dieser entschluß ging von mir aus wie schon oben gesagt habe ich mir diese entscheidung selbst nicht leicht gemacht habe 2 jahre gebraucht mich endgültig durch zu ringen . meine entscheidung war eher darauf bezogen das es mir gefühlstechnisch nichts mehr gegeben hat und viele dinge im laufe der jahre hängen geblieben sind also diese entscheidung hatte absolut nichts mit diesem freund zu tun !! ja ich hoffe mal das es irgendwann möglich ist das alle zufrieden miteinander umgehen können jeder auf seine weise.ich sehe da im moment allerdings kein zurück mehr.auch wenn es traurig ist
 
Werbung:
Zurück
Oben